Ein Märchen nur für Frauen (und für Männer, die darüber lachen können...)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat mir gerade ein ganz breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert, drum will ich euch das "Märchen" nicht vorenthalten.

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.Da sprang der Frosch in ihren Schoß und
sagte: "Schöne Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht: blöde Frauen gibt es nicht.
oder nicht jeder Frosch ist wirklich ein verzauberter Prinz

:hurra: :hurra: :hurra:

.... und oft ist die Verwandlung umgekehrt - aus einem Prinzen wird ein Frosch :mrgreen:

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

Blöde Frauen gibt es nicht - aber verliebte!

Und da hilft dann auch das g'scheitsein nix :lol:

........ Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

oder nicht jeder Frosch ist wirklich ein verzauberter Prinz

:hurra: :hurra: :hurra:

hmmmmm, :hmm:.....ich würde sie an meinen schenkeln nur knabbern lassen....:oops:

Wir haben uns schon geküsst?

Ja sicher - auf der Milchstraße, dritte Kreuzung rechts haben wir uns in Gedanken geküsst. :bussal:

Hex hex wird gezaubert ungeniert,
doch aus dem Prinzen kein Frosch, sondern ein Hunderl wird....

hmmmmm, .....ich würde sie an meinen schenkeln nur knabbern lassen....

Wennst außer Froschschenkel auch noch andere Merkmale eines Frosches hast - lange Froschzunge z.B.:lalala: könnte man das Märchen ja ein bißchen abwandeln....

Weil brave Prinzessinnen warten auf den Prinzen
Schlaue Prinzessinnen satteln selber das Pferd.
Und schlimme Prinzessinnen reiten den Prinzen (oder vergewaltigen den Frosch, bevor sie ihn verspeisen :mrgreen:)

Wennst außer Froschschenkel auch noch andere Merkmale eines Frosches hast - lange Froschzunge z.B.:lalala: könnte man das Märchen ja ein bißchen abwandeln....

Weil brave Prinzessinnen warten auf den Prinzen
Schlaue Prinzessinnen satteln selber das Pferd.
Und schlimme Prinzessinnen reiten den Prinzen (oder vergewaltigen den Frosch, bevor sie ihn verspeisen :mrgreen:)

ups, .....meine schenkel sind ein wenig grösser und fester...:cool:
bin nähmlich kein frosch. sondern ein, :engel:......traum.....
meine zunge is auch ned sooo lange wie beim frosch, ..aber schneller.....;)

.....und das burgfräulein wartet auf der burgmauer
auf ihren ausgezogenen ritter...

:bussal::oops:

des is jetzt scho leutausfratscln.......
aber, ......musst ausprobieren.....
wirst sehen, ....ein märchen.....

Eines Tages geriet der Ritter in ein Gewitter,
der arme Reiter
und die Rüstung hatte keinen Blitzableiter!

Und ihn tat ein Schnupfen quälen,
doch er kam nicht aus der kalten Rüstung raus!

Er hat es oft versucht, hat sich gewunden und geschunden,
doch der Dosenöffner war noch nicht erfunden!

Möcht mich gleich mal einbringen nicht sooooo ganz ernstzunehmen.
Märchen für Männer das nicht ganz ernst zu nehmen ist

An einem schönen Sonnentag ging ich am Waldesrand spazieren da hörte Ich ein dünnes Stimmchen „ Rette mich mein Herr und ich werde dein sein“.
Auf dem Boden saß ein Frosch der von einer Schlange bedroht wurde, ich beugte mich hinunter, verjagte die Schlange, fragte wie das gemeint sei.
„Nimm mich mit zu dir nach Hause, ich bin verzaubert, es wird dein Schaden nicht sein“. Natürlich, da ich ein guter Mensch bin nahm ich den Frosch mit. Versorgte ihn mit dem notwendigsten, dann kam ich auf sein Versprechen zurück.
„Wie war das gemeint mit dem verzaubert sein, ich habe dich gerettet, meinen Teil der Vereinbarung eingehalten.“
„Sei eine Woche nett und lieb zu mir, dann nach genau 7 Tagen küsst du mich und ich werde mich in eine Prinzessin verwandeln die dir JEDEN Wunsch von den Augen abliest.“
Ich bemühte mich alles für sie zu tun war sehr lieb, sehr nett, als Krönung durfte sie mit mir in einem Bett nächtigen.

Dann war er da der große Tag, nach einem köstlichen Frühstück nahm ich den Frosch setzte ihn auf den Tisch , beugte mich hinunter und küsste ihn.

Es krachte, es blitze, Nebel war um mich undurchdringlich, ich versuchte zu atmen was mir nur schwer gelang, dann verlor ich das Bewusstsein.

Einige Zeit später wachte ich auf voller Vorfreude schlug ich die Augen auf um meine Prinzessin in Augenschein zu nehmen.
Auf dem Tisch saß ...........................................

........................ein Drache.

Verdammt dachte ich die ehrlichen werden vom sogar im Märchen angeschissen
.

Gibts schon die Varaiante , wo sich beim Kuss die Prinzessin in eine Fröschin verwandelt?

Gibts schon die Varaiante , wo sich beim Kuss die Prinzessin in eine Fröschin verwandelt?

Na die Variante gibt es noch net, weil für Prinzen ist es schon märchenhaft genug, wenn die Prinzessin einen lieben, netten Frosch hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na die Variante gibt es noch net, weil für Prinzen ist es schon märchenhaft genug, wenn die Prinzessin einen lieben, netten Frosch hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lach, ......und da gibts dann auch die situation, wo die prinzessin einen :shock:frosch ...im hals hat....:hahaha:;)

Zurück
Oben