Ein Mann ein Wort...

Wer hat da Erfahrung?
also zu zweit ein oder mehr Mädls zu nehmen...

ja, hab ich, aber du wirst dir da schwer tun, wennst die fraun da ausschließt...hihi

die gehörn eigendlich ja dazu, is wichtig, glaubs ma! :haha:

aussedem LASS i mich lieber von 2 oder mehreren mädels NEHMEN, die kennen sich da besser aus....gg

ich meine Dreier am Straßenstrich -
da hast du erfahrung?
@ frauen aussließen - betrifft ja nur
dieses einzige thema hier :winke:

aso, strassenstrich kenn i mich leider nicht aus....

da mussma ja zahlen dafür...na, nix für mich:shock:

So, endlich mal ein sinnvoller Thread :daumen: Da muss ich doch gleich was konstruktives beisteuern ... :hurra:

Alternativ zur Verschrottungsprämie für Autos könnte man selbiges doch auch für Partnerinnen / Ehefrauen einführen. Pro Beziehungs-, Ehejahr gibts z.B. einen Bordell-, Benzin-, Baumaxgutschein oder sonstiges nützliches. Was meint die geschätzte Männerwelt dazu ... ???

Wobei, mir ist schon klar, verschrotten geht ned. Aber z.B. auf einer Insel aussetzen wär ja ne brauchbare Alternative :mrgreen:

Und ... :lehrer: da weibliche User zu dieser Thematik vermutlich nichts konstruktives beizutragen haben ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ich geh jetzt sicherheitshalber mal in Deckung ... :undweg:

So, endlich mal ein sinnvoller Thread :daumen: Da muss ich doch gleich was konstruktives beisteuern ... :hurra:

Alternativ zur Verschrottungsprämie für Autos könnte man selbiges doch auch für Partnerinnen / Ehefrauen einführen. Pro Beziehungs-, Ehejahr gibts z.B. einen Bordell-, Benzin-, Baumaxgutschein oder sonstiges nützliches. Was meint die geschätzte Männerwelt dazu ... ???

Wobei, mir ist schon klar, verschrotten geht ned. Aber z.B. auf einer Insel aussetzen wär ja ne brauchbare Alternative z.B. :mrgreen:

Und ... :lehrer: da weibliche User zu dieser Thematik vermutlich nichts konstruktives beizutragen haben ...

da sag i bessa jetz nix dazu, moi abwarten, obs no wen gibt, der sich da anschliessen traut.....hehehe:mrgreen:

ich meine Dreier am Straßenstrich -
da hast du erfahrung?
@ frauen aussließen - betrifft ja nur
dieses einzige thema hier :winke:

Aso, die nimmst dann wahr????? Wie ungerecht doch die Welt ist!:cry::cry:

Sag,.....saufst du heimlich?:hmm:

Wir werden die
Beiträge von weiblicher Seite (lässt sich kaum
vermeiden) einfach nicht beachten.

Um die Tradition ned zu brechen stell ich das mal nur so in den Raum ...

:lehrer: Auf einsamen Inseln gibt's weder einen Baumax noch den entsprechenden Kassierer !!!

supa fred...so inhaltsvoll :daumen: *schüdl*

was mich aber wirklich zum lachen bringt...
man liest fast nur frauen...:mrgreen:...echt spitze, die lassen sich da herinnen nit den mund...ähhh...die tastatur bedienen...verbieten :daumen:

sollten wir etwa - ich hätt das jetzt nicht so verstanden :mrgreen:

Wie im traditionellen "Englischen Club" ist
dieses Thema nur für Männer. Wir werden die
Beiträge von weiblicher Seite (lässt sich kaum
vermeiden) einfach nicht beachten.

Aus welchem Jahrhundert bist denn du entflohen?

Der geschätzten Frauenwelt auch!!!! ich nehm auch die Gutscheine tausch sie dort ein und nimm gleich den Kassier auch mit :lol: :mrgreen:

geh, die Kassiere heissen meistens eh nix :mrgreen:- aber besser wär gewesen, du hättest einen Berater haben wollen, weil die sind ohnedies im Aussterben und sehr selten.

Um die Tradition ned zu brechen stell ich das mal nur so in den Raum ...

:lehrer: Auf einsamen Inseln gibt's weder einen Baumax noch den entsprechenden Kassierer !!!

eindeutig eine Marktlücke :mrgreen:

:haha:

da weibliche User zu dieser Thematik vermutlich nichts konstruktives beizutragen haben...
...besser gesagt in diesem Thema

Perfekt!
Und nachdem die weiblichen Forenteilnehmer diesem Thema ja fern bleiben gibts auch gar keinen Grund zur Deckung :roll:

Zurück
Oben