Ein Neuer Trend der sexuellen Ausrichtung

Leute.... Der TE ist über 70, da darf man doch auch mal anders schreiben.

@Mitglied #628639 ... Sie ziehen dich auf weil man " Intelligent " schreibt und " intellektuelle Weise"

Zum Thema: Wenn mein Gegenüber a bissi doof ist, reizt mich nix.
Also eine ähnliche Intelligenz ist durchaus anziehend.
LG Tina
Man sagt dumm fickt gut! da ist schon was dran! dumme Frauen sind meist devot und lassen alles mit sich anstellen!

Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Sapiosexuell ist nur was für subjektiv weit Überintelligente. Also für alle, deren IQ unter 110 liegt. Die, die höher liegen kennen ihre Grenzen und wären nie so präpotent, sich für einzigartig intelligent zu halten.

Ich identifiziere mich ja als Homo erectus. Bei mir erigiert sich was beim Thema Sex. :cool:
Mein Stehaufmandl reagiert auch primär auf Frauen und erst in zweiter Linie auf den Verstand. Wobei ich den besten Sex mit intelligenten Frauen gehabt habe.

Dumm fickt vielleicht gern, weil wo kein Verstand ist, kann er auch keine Probleme bereiten. Aber bumsen an sich ist eher langweilig. Aber wo ein wacher Verstand und eine rege Phantasie, gepaar mit Schamlosigkeit im besten Sinne ist, da ist wirklich guter Sex möglich!

G'scheit fickt besser!

Mein Stehaufmandl reagiert auch primär auf Frauen und erst in zweiter Linie auf den Verstand. Wobei ich den besten Sex mit intelligenten Frauen gehabt habe.

Dumm fickt vielleicht gern, weil wo kein Verstand ist, kann er auch keine Probleme bereiten. Aber bumsen an sich ist eher langweilig. Aber wo ein wacher Verstand und eine rege Phantasie, gepaar mit Schamlosigkeit im besten Sinne ist, da ist wirklich guter Sex möglich!

G'scheit fickt besser!

Woher wusstest du, dass sie intelligent waren? :unsure:

Leider lasse ich mich immer dazu verleiten den Schreibassitenten zu benutzen und meine leider immer schnellerne Finger auf der Tastatur zu zu folgen ohne dannach nochmals durchzulesen ich werde mich in Zukunft Hüten noch was zu posten .Hatte genug Fiese Lehrer in der Schule brauche sie jetzt nicht mehr
Geh, nur nicht zu ernst nehmen diesen Verein.
Sind im großen und ganzen eh lieb !

Da ich ja noch nicht so alt bin, mal a Frage an die älteren Damen und Männer unter uns:
Welche Typen waren denn in den 70ern und 80ern heiß begehrt... so vor den Esoterikern, Tantra Lehrern, Doms und nun den Sapios? Trends wiederholen sich bekanntlicherweise ja und ich möchte für den nächsten gewappnet sein. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Zurück
Oben