- Reaktionen
- 24.219
- Checks
- 41
Er vernascht halt lieber Bekannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er vernascht halt lieber Bekannte.
Man sagt dumm fickt gut! da ist schon was dran! dumme Frauen sind meist devot und lassen alles mit sich anstellen!Leute.... Der TE ist über 70, da darf man doch auch mal anders schreiben.
@Mitglied #628639 ... Sie ziehen dich auf weil man " Intelligent " schreibt und " intellektuelle Weise"
Zum Thema: Wenn mein Gegenüber a bissi doof ist, reizt mich nix.
Also eine ähnliche Intelligenz ist durchaus anziehend.
LG Tina
Und was willst mir auf deine charmante Art damit sagen?Man sagt dumm fickt gut! da ist schon was dran! dumme Frauen sind meist devot und lassen alles mit sich anstellen!
war nicht böse gemeint! mir ist wichtiger dass eine Frau devot als intelligent ist! ist Geschmacksache mehr nicht!Und was willst mir auf deine charmante Art damit sagen?
Anhang anzeigen 12450613Und was willst mir auf deine charmante Art damit sagen?
einmal im leben Sex und 100% Trefferquote! muss man ihm auch lassen!
Mehr als eine Dumme schaffst Du als Nebenerwerbs-Dom nicht?Man sagt dumm fickt gut! da ist schon was dran! dumme Frauen sind meist devot und lassen alles mit sich anstellen!
Sapiosexuell ist nur was für subjektiv weit Überintelligente. Also für alle, deren IQ unter 110 liegt. Die, die höher liegen kennen ihre Grenzen und wären nie so präpotent, sich für einzigartig intelligent zu halten.Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Sapiosexuell ist nur was für subjektiv weit Überintelligente. Also für alle, deren IQ unter 110 liegt. Die, die höher liegen kennen ihre Grenzen und wären nie so präpotent, sich für einzigartig intelligent zu halten.
Mein Stehaufmandl reagiert auch primär auf Frauen und erst in zweiter Linie auf den Verstand. Wobei ich den besten Sex mit intelligenten Frauen gehabt habe.Ich identifiziere mich ja als Homo erectus. Bei mir erigiert sich was beim Thema Sex.
Notiz... in der Auswahl fürs Forumswort 2024Mehr als eine Dumme schaffst Du als Nebenerwerbs-Dom nicht?
Mein Stehaufmandl reagiert auch primär auf Frauen und erst in zweiter Linie auf den Verstand. Wobei ich den besten Sex mit intelligenten Frauen gehabt habe.
Dumm fickt vielleicht gern, weil wo kein Verstand ist, kann er auch keine Probleme bereiten. Aber bumsen an sich ist eher langweilig. Aber wo ein wacher Verstand und eine rege Phantasie, gepaar mit Schamlosigkeit im besten Sinne ist, da ist wirklich guter Sex möglich!
G'scheit fickt besser!
Man bemerkt so etwas bei einer Frau.Woher wusstest du, dass sie intelligent waren?
Kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern wie der ausgesehen hat.Naja, Sherlock Holmes ist intelligent. Attraktiv find ich ihn trotzdem nicht. Mir ist emotionale Intelligenz mindestens genau so wichtig.
Geh, nur nicht zu ernst nehmen diesen Verein.Leider lasse ich mich immer dazu verleiten den Schreibassitenten zu benutzen und meine leider immer schnellerne Finger auf der Tastatur zu zu folgen ohne dannach nochmals durchzulesen ich werde mich in Zukunft Hüten noch was zu posten .Hatte genug Fiese Lehrer in der Schule brauche sie jetzt nicht mehr
und sowas macht doch nur einen Mann geil, der bei einer Intelligenten nicht zu bestellen hat.Man sagt dumm fickt gut! da ist schon was dran! dumme Frauen sind meist devot und lassen alles mit sich anstellen!
Gleich und gleich gesellt sich gerne.und sowas macht doch nur einen Mann geil, der bei einer Intelligenten nicht zu bestellen hat.
Na Hauptsache du weißt es übrigens, „im Verhältnis zu“ und „relativ“ ist redundant.Das wissen im Verhältnis zur Verwendung des Ausdrucks relativ wenige.
Na Hauptsache du weißt es übrigens, „im Verhältnis zu“ und „relativ“ ist redundant.