Ein Neuer Trend der sexuellen Ausrichtung

Dass Intelligenz sexy ist, ist kein neuer Trend oder Ausrichtung, sondern sollte generell so sein. Immerhin teilt man ja doch mehr, als Körperflüssigkeiten - hoff ich jedenfalls. Das Motto "Dumm fickt gut" mag vielleicht für Einige stimmen, für die Meisten jedoch nicht.

Dass Intelligenz sexy ist, ist kein neuer Trend oder Ausrichtung, sondern sollte generell so sein. Immerhin teilt man ja doch mehr, als Körperflüssigkeiten - hoff ich jedenfalls. Das Motto "Dumm fickt gut" mag vielleicht für Einige stimmen, für die Meisten jedoch nicht.
Der Slogan sollte lauten: Dumm fickt schlecht.

Würde dem so sein, wären wir wieder beim Thema 'Würde des Menschen' angelangt. :roll::smuggrin:

Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder? [sic!]
Völlig egal, ob Du einen verspäteten Beitrag zum 1. April verfasst hast und Dich gerade diebisch freust, wie viele über das Stöckchen springen oder ob Du tatsächlich auch sonst so schreibst - es ist Dir ein Thread mit hohem Unterhaltungswert gelungen. :rofl: :winke:

Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Also wennst den Text aus Wikipedia kopiert hast, tät i den unter Anführungszeichen mit Quellenangabe stellen. Nicht, dass es sonst a schlechtes Licht auf di wirft. Oder im ersten Satz darauf hinweisen, dass deine Muttersprache z.b. mongolisch ist.😉

na geh.
sag bloß die Mickymaus gibts auch ned.....
naja, auch hier gab es der Legende zufolge eine reale Maus, der Walt beim Käsefuttern zuguckte. Aber wahrscheinlich hat sie Persönlichkeitsrechte angemeldet und er mußte eine neue Maus erfinden.

Der dreht sich höchstens im Grabe.
drehen vielleicht nicht, aber mit dem Schädel gegen den Sargdeckel schlagen sicher.

Zusammenfassend kann man dem Thread nur attestieren, daß er den üblichen diesbezüglichen Plattitüden, seichten Sprüchen und Pseudodifferenzierungen nicht hinzuzufügen hat, und es wohl auch keine ausreichend bekannte Studie geben dürfte, die die Korrelation zwischen koital-erotischer Qualität und zerebraler Potenz geklärt hat.

Aber um vielleicht einen anderen Ansatz zu triggern:

Habt ihr bei euch ab den zarten Anfängen der Pubertät, wo ihr noch recht konkrete, einseitige Vorstellungen von eurem Partner(in....) hattet (also bestimmte Optik oder körperliche Merkmale oder eben Attraktivität auf mentaler Ebene), später bemerkt, daß sich eure Anforderungen
  • dahingehend gefestigt,
  • eher verschoben
    oder aber
  • auf beides gleichzeitig nötig, um euch zu reizen
ausgeweitet haben?

Aber um vielleicht einen anderen Ansatz zu triggern:

Habt ihr
.....

Es ist noch anders:
mich reizt, wenn die Partnerin mich für meine nicht-körperliche Attraktivität bewundert.
Es tut diesem Reiz nicht einmal der Gedanke Abbruch, dass eventuell diese Bewunderung ein wenig gespielt sein könnte. Denn, um das richtig gut spielen zu können, braucht es eine sehr intelligente Frau, und dann wären wir ja genau wieder bei deiner Fragestellung :rolleyes:

.....

Es ist noch anders:
mich reizt, wenn die Partnerin mich für meine nicht-körperliche Attraktivität bewundert.
Es tut diesem Reiz nicht einmal der Gedanke Abbruch, dass eventuell diese Bewunderung ein wenig gespielt sein könnte. Denn, um das richtig gut spielen zu können, braucht es eine sehr intelligente Frau, und dann wären wir ja genau wieder bei deiner Fragestellung :rolleyes:
An dieser Stelle möchte ich auf den Film "The Girl from Jones Beach" (Ronald Reagan 1949, noch SW) / dt. Venus am Strand (manchmal auch als "The Randolph Girl"?) verweisen, der sich damals bereits mit der Thematik spielte, hinweisen.

Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Na des is Modewort von den Frauen, Männer passen sich an ;-)

Zurück
Oben