K
Gast
(Gelöschter Account)
was is mit körperlicher Intelligenz? ;-)
Danke. Das war selbst mir zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is mit körperlicher Intelligenz? ;-)
Der Slogan sollte lauten: Dumm fickt schlecht.Dass Intelligenz sexy ist, ist kein neuer Trend oder Ausrichtung, sondern sollte generell so sein. Immerhin teilt man ja doch mehr, als Körperflüssigkeiten - hoff ich jedenfalls. Das Motto "Dumm fickt gut" mag vielleicht für Einige stimmen, für die Meisten jedoch nicht.
Hab mi eh scho wegn die Vibrationen gwundert.Der dreht sich höchstens im Grabe.
Dass Intelligenz sexy ist, ist kein neuer Trend oder Ausrichtung, sondern sollte generell so sein. Immerhin teilt man ja doch mehr, als Körperflüssigkeiten - hoff ich jedenfalls. Das Motto "Dumm fickt gut" mag vielleicht für Einige stimmen, für die Meisten jedoch nicht.
Völlig egal, ob Du einen verspäteten Beitrag zum 1. April verfasst hast und Dich gerade diebisch freust, wie viele über das Stöckchen springen oder ob Du tatsächlich auch sonst so schreibst - es ist Dir ein Thread mit hohem Unterhaltungswert gelungen.Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder? [sic!]
Also wennst den Text aus Wikipedia kopiert hast, tät i den unter Anführungszeichen mit Quellenangabe stellen. Nicht, dass es sonst a schlechtes Licht auf di wirft. Oder im ersten Satz darauf hinweisen, dass deine Muttersprache z.b. mongolisch ist.Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist .
naja, auch hier gab es der Legende zufolge eine reale Maus, der Walt beim Käsefuttern zuguckte. Aber wahrscheinlich hat sie Persönlichkeitsrechte angemeldet und er mußte eine neue Maus erfinden.na geh.
sag bloß die Mickymaus gibts auch ned.....
drehen vielleicht nicht, aber mit dem Schädel gegen den Sargdeckel schlagen sicher.Der dreht sich höchstens im Grabe.
.....Aber um vielleicht einen anderen Ansatz zu triggern:
Habt ihr
An dieser Stelle möchte ich auf den Film "The Girl from Jones Beach" (Ronald Reagan 1949, noch SW) / dt. Venus am Strand (manchmal auch als "The Randolph Girl"?) verweisen, der sich damals bereits mit der Thematik spielte, hinweisen......
Es ist noch anders:
mich reizt, wenn die Partnerin mich für meine nicht-körperliche Attraktivität bewundert.
Es tut diesem Reiz nicht einmal der Gedanke Abbruch, dass eventuell diese Bewunderung ein wenig gespielt sein könnte. Denn, um das richtig gut spielen zu können, braucht es eine sehr intelligente Frau, und dann wären wir ja genau wieder bei deiner Fragestellung
Die natürliche auch nichtdie KI ist halt noch nicht ganz ausgereift
Und die Wissenden sind oft sehr platonisch angehaucht.Das wissen im Verhältnis zur Verwendung des Ausdrucks relativ wenige.
Na des is Modewort von den Frauen, Männer passen sich an ;-)Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Reality says “No”.Na des is Modewort von den Frauen, Männer passen sich an ;-)
wie man dem Eingangspost entnehmen kann ...Na des is Modewort von den Frauen, Männer passen sich an ;-)
Wenn wer a an trend zum (nicht-) ficken braucht...Und die Wissenden sind oft sehr platonisch angehaucht.
Fucking a brain isn‘t a brainfuck. Fuck!
Dazu fällt mir der Spruch von Sokrates ein " was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"