ein orgasmusproblem...

U

Gast

(Gelöschter Account)
...der besonderen art...
es ist nicht so dass ich zu frueh komme...ganz im gegenteil. ich kann stundenlang durchvoegeln und hab das recht gut unter kontrolle (pause machen wenns sein muss..mann will ja dass SIE es genieszt)
nur mit der zeit hat sich das ganze in ein anderes extrem entwickelt
ich komme gar nicht mehr...und hab kA wieso...mit meiner ex-freundin hatte ich das problem schon manchmal und heute war ne extrem heisse dame mit dessous und allem was so dazu gehoert bei und wir haben uns halt das hirn rausgefickt
sicher ueber ne stunde durchgehend :poppen: aber ich bin NICHT gekommen...ich war oft kurz davor aber es ging nicht.
hat wer nen plan woran das liegen kann?
ich meine mir ist sex nicht sooooooo wichtig aber wenn schon dann richtig imo :p
wenn wer nen rat weiss dann bitte verraten :mrgreen: :daumen:

achja...wenn ichs mir selber mache is dann komme ich genau dann wenn ich will...sowas dummes aber auch :|

mfg uwbh

Naja...vielleicht machst´s es einfach zu lang?

Ein gew. Mass an Überreizung ist nicht gerade zuträglich für Orgasmusfähigkeit.

Ich komme auch eher schwer, wenn sie ziemlich nass ist - insbesondere nass von meinem Sperma, und wenns dann die 2. oder 3. Runde ist gehts mit fehlender Reibung eher schlecht - mit der Hand (auch ihrer) jedoch kein Problem.

Außerdem kann wirklich langer Verkehr, vielleicht auch noch in unbequemer Position echt an die körperl. Substanz gehen...irgendwann ists einfach anstrengend und dann vergeht die Lust.
Was bringts mir wenn ich stdlang vögel, es mir irgendwann aber keinen Spaß mehr macht?
Ich mein ich kann wirklich zigmal kommen - irgendwann dann aber nur mehr wenn ichs mir selbst Hand anleg und mich echt anstreng -> fliegende Faust(im wahrsten Sinne)
Mit Spaß hat das dann aber nix mehr zu tun.

Muß ja nicht immer stdlanger VERKEHR sein und man:down: muss ja auch nicht immer beim Verkehr kommen - gibt genug Dinge die man stattdessen/dazwischen/vorher/Nachher stundenlang machen kann :mrgreen:

passiert meinem partner auch manchmal... aber das ist halt so, da kann niemand was dafür - schon gar nicht deine partnerin. wir frauen kommen ja auch nicht immer und es ist trotzdem (meistens) schön...
mach dir keine sorgen deshalb! und setz dich nicht unter druck!

ich mache extra ausdauertraining damit ich laenger ficken kann ;)
und wegem snowboarding mach ichs auch :mrgreen:
aber in erster linie aus sexgruenden. im moment will ich ja keine beziehung haben sondern einfach meine libido ausleben und da finde ich sollte man einfach ein gewissen level an koerperlicher faehigkeit bieten. dazu gehoert imo ein gut trainierter koerper =D
also an die substanz geht mir das nicht...ich kann 5 stunden ohne pause snowboarden und bin nicht KO
das mit der reibung koennt was sein...denn die war feuchter als ein wasserfall (waere ich als frau nachm dritten orgasmus wohl auch ^^)

thx mal fuers erste =D

edit: ich hab nie behauptet dass sie dran schuld sei 8)

Also, so ein problem habe ich auch, aber mir passiert es nur wenn ich mit männern ficke, obwohl beim wichsen es kann auch sehr lang dauern (aber dann komme ich auch immer). Ich stelle mich vor, dass in meinem fall, es ein anregung problem geben muss, da ich kann auch schnell kommen, wenn ich richtig angeregt bin und ich so will. Ich sage aber nicht, sie sei schuld, sondern du muss etwas in deinem kopf finden, das gibt dir den letzte auftrieb. Naja, ich sage dir, aber ehrlich gesagt ich schaffe es nicht immer, und es ist für mich sehr unangenehm. Ich muss aber sagen, dass ich halte mich nie, also ich verlängere es nicht selbst, es wird einfach immer lang und ich will nicht es verlängern.

Mmm, wollte dir hilfen, aber ich bin selbst zu hilfen. :oops:

stellst Du an Dich auch zu hohe Forderungen? Vielleicht ist für Dich der Mittelpunkt, das Du ja ausdauernd bist?

Es geht nicht immer darum, das Mann lange und ausdauernd ist, sondern darum, das Sex ungezwungen bleiben sollte, was aber heute leider nicht unbedingt mehr so gesehen wird.

Wenn Du Sportler bist, kann auch hier zuviel schaden....war immer schon so, alles was ins extreme führt, hinterlässt Nachwirkungen.....

Ich hab auch hier leicht reden, weil es vielleicht für mich nie wichtig war, das ich ne Stunde oder 2 oder 3 mal gevögelt werde, sondern weil ich es immer geniesse, auch wenns mal nur 10minuten dauert.

Auch wenn es für Dich beleidigend ist.....ein Mann sollte sich nicht damit profilieren, was er nicht alles kann und wie lange......sondern einfach Mann sein.....

Es geht auch nicht immer um den Orgasmus selber, der Großteil der Frauen hat keinen beim vaginalen Sex, auch wenn das nach wie vor ein Tabuthema ist. Wobei ich glaube, das Frauen damit leichter klar kommen als Männer, weil Männer ja gerade in ihrer Potenz sich als stark empfinden und es auch mitunter das Ego ankratzt.

Vielleicht solltest einfach Deine Erwartungshaltung Dir gegenüber mal erläutern. Darüber nachdenken, warum es Dir sooo wichtig ist oft und lang und viel und keine Ahnung......

Oder kennst Du nur Frauen, die unbedingt darauf pochen öfters als einmal???.....Vielleicht täuscht Du Dich auch in den Frauen...sind wir uns ehrlich....wieviele Frauen lassen es über sich ergehen, nur weil sie wiederum gerecht werden wollen....ist ein ewiger Teufelskreislauf....auch dadurch das wohl das Grundprinzip entstanden ist , das jeder der Beste und Tollste und Geilste sein MUSS....

Nur Sex ist etwas persönliches und für jeden eben anders. Wenn Du heute mit der etwas hast und morgen mit einer anderen, auch die beiden Menschen sind nicht gleich......

Einfach mal ne Spur zurück drehen und vielleicht war es auch dann schon die Antwort......

Kommt es natürlich öfters vor das Du trotzdem weiterhin Ejakulationsprobleme hast, würde ich mich an einen Arzt wenden, denn oft ist es ne Kleinigkeit die es beeinträchtigt, von der man nichts weiss.

lg
Ria

ich mache extra ausdauertraining damit ich laenger ficken kann ;)
und wegem snowboarding mach ichs auch :mrgreen:
aber in erster linie aus sexgruenden. im moment will ich ja keine beziehung haben sondern einfach meine libido ausleben und da finde ich sollte man einfach ein gewissen level an koerperlicher faehigkeit bieten. dazu gehoert imo ein gut trainierter koerper =D
also an die substanz geht mir das nicht...ich kann 5 stunden ohne pause snowboarden und bin nicht KO

Schraub Dein Ausdauertraining etwas zurück, Du hast zwar die Libidio durch den Hormonkick, aber der Körper ist nicht bereit schon wieder leistung zu erbringen, da er seine Ressourcen gerade zur Regeneration benötigt. Auch wenn Du regelmäßig Sport betreibst muß sich Dein Körper erholen. Und da werden manche Dinge dann einfach "eingestellt".

@Dark Eyes:
Stimme dir voll zu! Es ist doch so daß heute eh schon jeder im Beruf der Beste sein soll, also laß uns doch wenigstens beim Sex einfach so sein wie wir sind.
Wahrscheinlich macht dein Körper genau das was du ihm abverlangst, in etwa so:
Großhirn an Sexualzentrum: "Leute hört mal zu, er will so lange vögeln wie möglich!"
Sexualzentrum an Testosterone: "Ok Leute es geht los schüttet euch aus, Schwellkörper fluten!"
Sexualzentrum an Penisnervenenden: "Ihr schickt 95% der Empfindungen ans Großhirn, an die Prostata maximal 5%"
Prostata an Sexualzentrum: "Hey was ist los, ich will spritzen!"
Sexualzentrum an Prostata: "Ruhe, du hast erstmal Pause, ist Befehl vom Großhirn also halt dich da raus"
usw.....

cu
Lucky

@Dark Eyes:

Großhirn an Sexualzentrum: "Leute hört mal zu, er will so lange vögeln wie möglich!"
Sexualzentrum an Testosterone: "Ok Leute es geht los schüttet euch aus, Schwellkörper fluten!"
Sexualzentrum an Penisnervenenden: "Ihr schickt 95% der Empfindungen ans Großhirn, an die Prostata maximal 5%"
Prostata an Sexualzentrum: "Hey was ist los, ich will spritzen!"
Sexualzentrum an Prostata: "Ruhe, du hast erstmal Pause, ist Befehl vom Großhirn also halt dich da raus"
usw.....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Erinnert mich irgendwie an eine Otto-Comedy in meiner Jugend...

:p

habe ähnliche Probleme mit meiner Exfreundin und ein paar anderen gehabt, mit meiner jetzigen habe ich es aber nicht. Nutr anatomisch kann das nicht sein weil ich mit einer mal genau das Problem hatte und dann zwei jahre später als wir wieder zusammegekommen sind nicht mehr. Schon witzig.
Auch ich glaub dass zu lang nicht förderlich is (vielleicht is dein Körper durchtrainiert aber dein "Lustzentrum" nicht so, ausserdem nimmt das Empfindungsvermögen des penis (zumindest meines) mit der Zeit ab wenn man es zu lang macht. Und dann is da noch der blöde Kopf; wenn man schon weiss dass man bei der Frau Schwierigkeiten hat zu kommen, dann verkrampft man sich zu sehr eben geanau darauf und dann funktioniert es garantiert nicht. War bei meiner ex so, ausserdem hat sie sich immer irgendwie unharmonisch zu mir bewegt, etwas kurz bevor ich gekommen wär, und schon wars vorbei (war frustrierend das).
Kann sein dass man durch häufigesd Masturbieren nur mehr seinen Eigenen Rhytmus (und die hand) gewöhnt is und es dann bei der Frau eben nicht so is. Oder aber man achtet zu sehr auf ihre Bedüfnisse (was ja sehr OK is und ich auch sehr gern tu), nur wenn mans uebertreibt bleibt einem halt dann selbst nix mehr. Wir haben das damals so gelöst, dass ich sie mehr von hinten genommen hab, das klappte auch nicht immer aber meistens...

aber mein grosshirn befiehlt manchmal auch: 100% der empfindung an die prostata --> es is partytime !!!
und dann kommts auch fast so weit...aber eben nur fast.
ich mein ich bin nicht besonders orgasmusgeil aber is einfach ein netter abschluss. sie haette sich dann sicher auch ein bissal besser gefuehlt "ich will nicht gehen bevor du nicht fertig bist" aber sie hat halt weg muessen

egal...werma sehen was das naechste mal passiert :)

von Otto, halt nur ein wenig abgewandelt, aber voll genial....das sollte man sich wirklich ausdrucken und vor die Nase hängen. :))

Wie gesagt, meiner Meinung nach möchten sich zuviele heutzutage profilieren, weil so viel gelesen oder gehört wird. Trotzdem vergisst man auf das wer man wirklich selber ist, was man möchte.

Partytime gut und schön....gab es immer, wird es immer geben.....aber ist es wirklich heute schon so wichtig ja ausdauernd zu sein?

Wenn viele eine Spur zurück drehen würden, gäbe es sicherlich manche Probs nicht, aber es ist auch schwer.

Trotzdem wünsche ich Euch eine noch schöne Adventszeit und vielleicht doch mal ein wenig Ruhe und Besinnung für sich selber.

lg
Ria

von Otto, halt nur ein wenig abgewandelt, aber voll genial....das sollte man sich wirklich ausdrucken und vor die Nase hängen. :))

Gibt aber ähnliches von Woody Allen´s "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...."

Ich bin immer noch der Meinung hängt viel vom Kopf und Gefühl und nicht von Technik und Körper ab.....dafür spricht auch was Hedon geschrieben hat....das es bei vershciedenen Frauen anders war...und auch bei derselben nach einiger Zeit.

Und das mit "unharmonisch" bewegen ist für mich sowieso ein Zeichen, dass man nicht aufeinander abgestimmt is

Gibt aber ähnliches von Woody Allen´s "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...."

Ich bin immer noch der Meinung hängt viel vom Kopf und Gefühl und nicht von Technik und Körper ab.....dafür spricht auch was Hedon geschrieben hat....das es bei vershciedenen Frauen anders war...und auch bei derselben nach einiger Zeit.

Und das mit "unharmonisch" bewegen ist für mich sowieso ein Zeichen, dass man nicht aufeinander abgestimmt is

hängt aber auch vom Körper ab, soviel ich jetzt noch weiß, weil ich mal vor Jahren wissen wollte warum ich anders bin. Nur damals sagte mir der Arzt, das ich nicht anders sei....deswegen beschäftigte ich mich auch nicht mehr damit, ich leb ja trotzdem ggggg und hab meinen Sex....

Kopf und Gefühl sind ein Grundprinzip in einer Beziehung, in der es Sex gibt. Ohne dem funktioniert es ja gar nicht auf Dauer. Und das ist es ja was es ausmacht. Gefühl heisst ja, heraus finden zu wollen, was der Andere so mag und vorstellt und und und. Kopf gehört dazu, weil man dann das Gefühl umwandelt. Ich spiel zum Beispiel gerne Spiele mit ihm, keine beredeten, sondern das wo mir der Kopf sagt und dann auch das Gefühl...he heut ist er so drauf. Und umgekehrt das Gleiche....

Das von Woody Allen kenn ich, hab ich auch den Film gesehen...auch genial...ggg

Wie auch immer, ich habe akzeptiert, das mein Körper eben das so will...und weil ich in manchen Dingen , sicherlich anders bin, gehört es in mein Leben. Und ich steh auch dazu.

Ausserdem find ich es toller, weil ich nichts mehr vortäuschen brauche, wobei das hat man dann automatisch intus....ist dann schon wie auf Knopfdruck...nur ich erspar es mir, er weiss wie und ich weiss wie und somit....hat jeder seinen Höhepunkt....wobei es mir auf den nicht ankommt....das sagte ich aber schon. Aber ich schlaf meist besser dann *sfg*

Ja ja, immer das gleiche Problem:
Du willst SIE möglichst lange ficken und vergisst dich dabei selbst. ...Und dann bist du so überreizt, dass du nicht mehr kommst.
Gib ihr das nötige Vorspiel und dann denkt an dich und deine eigene Geilheit, dann kommst du auch. Schreibst ja selbst, das du beim Wichsen kommst. Da bist du nämlich in deinen Gedanken bei dir selbst.

Frauen wollen das auch nicht über Stunden, sondern meißtens kurz, aber heftig.

ich werds probieren ;)
aber mir isses halt wirklich wichtig dass sie kommt. das war mir immer schon wichtig...bis jetzt war ich auch immer erfolgreich (na gut...3 misserfolge bei ein und derselben hats gegeben...aber innerhalb von 1.5 jahren is das ok. sie war dann immer frustriert und das wollte ich natuerlich nicht =O )
und ausserdem gehe ich alles im leben mit einem gewissen wettkampfgeist an. dass das nicht immer schlau ist weiss ich auch aber es hat sich in meinem hirn so festgefressen.
aber ich bin ja noch jung und habe die zeit auf meiner seite...
von daher geh ich das ganze eh relativ relaxed an =]
schaun wir mal was das naechste mal passiert

ich werds probieren ;)
aber mir isses halt wirklich wichtig dass sie kommt.

Wie schon erwähnt...da gibts andere - und für Frauen oftmals einfachere/erfüllendere Wege - als stdlang vögeln.....

ich werds probieren ;)
aber mir isses halt wirklich wichtig dass sie kommt. das war mir immer schon wichtig...bis jetzt war ich auch immer erfolgreich (na gut...3 misserfolge bei ein und derselben hats gegeben...aber innerhalb von 1.5 jahren is das ok. sie war dann immer frustriert und das wollte ich natuerlich nicht =O )
und ausserdem gehe ich alles im leben mit einem gewissen wettkampfgeist an. dass das nicht immer schlau ist weiss ich auch aber es hat sich in meinem hirn so festgefressen.
aber ich bin ja noch jung und habe die zeit auf meiner seite...
von daher geh ich das ganze eh relativ relaxed an =]
schaun wir mal was das naechste mal passiert

eben Erfahrungen zu sammeln, mit sich selber ins Reine zu kommen und vorallen den richtigen Weg finden. Heute gehts dir deswegen darum, das sie befriedigt wird, denn ich nehm mal an die Mädls sind in Deinem Alter......später in einigen Jahren wirst Dir denken, Mann unter welchem Druck hab ich da gestanden......es ist doch viel wichtiger Gemeinsamkeit und Eintracht...Gleichmässigkeit.

Aber wie gesagt......horch auf Dich und Deinen Körper, das darfst nie vergessen....denn Dein Körper sagt stopp, wenn Dein Geist es noch nicht wirklich wahr haben möchte.......

Sex ist kein Wettkampf.......Sex ist etwas einzigartiges und individuelles, da jeder es selber für sich gestalten kann. Aber NIEMALS ein Wettkampf.....

lg
Ria

kenn ich nur dann, wenn ich meinen Orgasmus sehr oft zurückhalte. Dann kann ich zwar auch eine Stunde und länger ficken aber ich hab schon bemerkt das zu langes Zurückhalten auch bewirkt, daß die Orgasmusfähigkeit nachläßt. Übrigens auch bei meiner Frau.
Sie hat es auch gerne heftig und lange, aber wenn wir es beide übertreiben und nicht am Höhepunkt der Lust bereit sind zu kommen, dann könnten wir möglicherweise noch zwei Stunden ficken aber ein richtig starker Orgasmus kommt dann bei beiden nicht mehr.

kenn ich nur dann, wenn ich meinen Orgasmus sehr oft zurückhalte. Dann kann ich zwar auch eine Stunde und länger ficken aber ich hab schon bemerkt das zu langes Zurückhalten auch bewirkt, daß die Orgasmusfähigkeit nachläßt. Übrigens auch bei meiner Frau.
Sie hat es auch gerne heftig und lange, aber wenn wir es beide übertreiben und nicht am Höhepunkt der Lust bereit sind zu kommen, dann könnten wir möglicherweise noch zwei Stunden ficken aber ein richtig starker Orgasmus kommt dann bei beiden nicht mehr.

Denk mal dass Problem, das viele habe (früher auch ich) ist dass man nicht aufhören will, weil man sich denkt versagt zu haben.....egal obs darum geht selbst zu kommen oder den Partner zu "befriedigen" (Wobei
ist BNefriedigung immer mit Orgasmus gleich zu setzen?)

Drum wird oftmals von beiden weitergemacht, weil der Orgasmus halt das obligatorisch zu erreichende Ziel sein muß.....

Obwohl ich find auch hier gilt: Der Weg ist das Ziel!

Und Orgasmus ist nicht Orgasmus....wenn man sich ewig lang im wahrsten Sinne des Wortes abmühen muß um dann halbherzig zu einem nicht wirklich erfüllenden Orgasmus zu kommen..ists eben besser gleich aufzuhören oder anders weiter zu machen.

Das kann halt vorkommen...ist ja auch nix schlimmes dabei.....

Und zu "Dark Eyes" :daumen:

Ich sag ja in der Hinsicht sehen wir vieles gleich...

Zurück
Oben