Ein Popo auf meinem Schoss...

R

Gast

(Gelöschter Account)
davon krieg ich nie genug und träume auch immer wieder davon:

Sie sitzt - mit einem Minirock oder hochgeschobenen Rock - ohne Slip oder mit einem Stringtanga - auf meinem Schoss (mit dem Rücken zu mir) und wir beide bewegen uns - ich reibe meinem Schwanz an ihren Pobacken, streichle dabei ihren Kitzler oder ihre Brüste, bis es uns beiden kommt.

Diese meine Vorstellung und Vorlieben habe ich seit meiner Jugend, wo nicht immer Bumsen angesagt oder erlaubt war. Nicht nur einmal hab ich abgespritzt, und auch die Frauen waren zufrieden, es hat auch ihnen merklich gutgetan :poppen:
Überhaupt bin ich sehr Po - fixiert, es macht mich unheimlich an, knackige - aber auch rundliche Popo´s zu sehen und oft reiß ich eine Latte auf, wenn ich so einen aufreizenden Po sehe.

Wie geht´s Euch damit? ;)

kann dir nur zustimmen....ein knackiger Po unter einem Minirock verpackt...und auf meinem Schoß...das hat schon was...und ab und zu muss es ja nicht :poppen: sein :daumen:

ist eine echt geile sache. ich stehe auch total auf einen schönen po. kommt aber schon manchmal vor, wenn die partnerin richtig mitgeht, dass sie sich einfach den schwanz nimmt und selbst einführt.

Ein Popo auf meinen Schoss da kann ich mich nicht mehr lange
zurückhalten und es geht schon los...:poppen: :mrgreen:

Ein Popo auf meinen Schoss da kann ich mich nicht mehr lange
zurückhalten und es geht schon los...:poppen: :mrgreen:

... also wenn eine drauf einsteigt, ist´s mir noch jedesmal gekommen, wobei aber wie gesagt auch die Frau nicht zu kurz kam ....
lg :p :daumen:

Sehr geile Forstellung aber kommen würde ich davon nicht.

dann machst Du´s vielleicht nicht richtig. Du musst ihre Brüste und überhaupt sie überall streicheln, und dabei Deinen Schwanz fest an oder besser gesagt zwischen ihren Pobacken reiben, dann möchte ich sehen, ob Dir nicht doch einer abgeht ... jedenfalls ist´s echt irre geil.

Mein Verlobter liebt diese Stellung, allerdings immer mit Eindringen, nur reiben wäre mir persönlich auch zu wenig!
Es macht mich als Weibchen ja genauso an, die Muse zu spielen, ohne mein Antlitz zu offenbaren ... das hat was animalisches :engel:

Mein Verlobter liebt diese Stellung, allerdings immer mit Eindringen, nur reiben wäre mir persönlich auch zu wenig!
Es macht mich als Weibchen ja genauso an, die Muse zu spielen, ohne mein Antlitz zu offenbaren ... das hat was animalisches :engel:

... wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen, mit meinen zärtlichen Lippen unendlich und wissend liebkosen, Deine erogenen Zonen mit allen Sinnen verwöhnen würde, glaub mir bitte, es würde Dir ganz sicher sehr gefallen und Du würdest es nicht mehr missen wollen.
Aber genauso das Eindringen dabei - kommt ja immer nur auf die jeweilige Situation an, ist ja immer möglich und sehr reizvoll.
Und JA - es IST ANIMALISCH, denn unser Instinkt richtet sich ja sehr auf eure Rundungen, das steckt ja schon seit der Urzeit in uns Männern, deshalb sind ja ALLE eure Rundungen, ob jetzt Brüste, Popo und alles, auch die Hüften, so erotisch für uns. Ich liebe genauso Sex mit den Brüsten einer Frau, wobei ich aber immer darauf achte, dass meine Partnerin nicht zu kurz kommt - und ich sie nach allen Regeln der Kunst, so wie sie es gern hat, vernasche.

... wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen, mit meinen zärtlichen Lippen unendlich und wissend liebkosen, Deine erogenen Zonen mit allen Sinnen verwöhnen würde, glaub mir bitte, es würde Dir ganz sicher sehr gefallen und Du würdest es nicht mehr missen wollen.

i glaub....... mir is schlecht :cool:

i kann nur für dich hoffen dass du beim ficken wenigstens den mund hältst, weil wennst so anfangst dann kunnt passieren dass dir die gute trockener als die wüste wird :roll: :mrgreen:

i glaub....... mir is schlecht :cool:

i kann nur für dich hoffen dass du beim ficken wenigstens den mund hältst, weil wennst so anfangst dann kunnt passieren dass dir die gute trockener als die wüste wird :roll: :mrgreen:

.... wenn Dir schlecht wird, brauchst wahrscheinlich a sado maso behandlung ??? :mrgreen:

.... wenn Dir schlecht wird, brauchst wahrscheinlich a sado maso behandlung ??? :mrgreen:
ach ein schubladendenker....willkommen im klub, nimm platz und fühl dich wohl...deinesgleichen sind schon reichlich vorhanden :mrgreen:

ach ein schubladendenker....willkommen im klub, nimm platz und fühl dich wohl...deinesgleichen sind schon reichlich vorhanden :mrgreen:

lass die Menschen einfach - wie sie sind, nicht jeder ist ein Schubladendenker, der so schreibt wie ich. bist wohl eine Pseudoanalytikerin? Deinen vielen Postings nach bist wohl eine, die ihren senf überall dazu schmiert, gleich, wie überklug oder beleidigend es ankommt.:mad:

deine erkenntis nach einem tag im forum...?
...du schreibst was...
...und...
...andere sagen dir was sie davon halten.
schiach.

Deine Wortmeldung baut mich wieder auf und tröstet mich über die etwas harsche Meinung dieser Zicke. Danke :daumen:
:mrgreen: ich harsches böses zicken-miststück ich :mrgreen:

harsch hab i ja scho ewig nimmer gehört...kann da dein problem liegen ?? hast das lachen verlernt über die jahre??? :trost:

Zurück
Oben