Ein Schlappschwanz u.d. Treutest

Ich weiß zwar nicht genau, wo der Anruf war, aber ich vermute Berlin und dafür ist der Tarif eindeutig zu hoch. Selbst für Frankfurter Verhältnisse wäre er zu viel. :mrgreen: :mrgreen:
der sender sitzt in hamburg. die reichen pfeffersäcke können sich die verlangte summe locker leisten. ;)

Na.... die sache ist doch etwas einseitig , sind ja nur frauen getestet worden :sexln:
zwar auch ich mal in die mänliche opferrolle gepasst hätte , glaube ich :fragezeichen: , das sich da nicht nur frauen als täter eignen , kenne einige männer , die bei so anrufen in die falle getappt währen :mauer:

aber die sache mit dem ALSTER Radio ....GENIAL :daumen: :daumen: :daumen:

ich glaub das ist ein fake... wenn ich die frau wäre, dann würde schon längst auflegen... und dass das radio mit nur einen anruf drauf kommt das sie fremd geht... naja

Herrlich..einfach herrlich..den sosanne u tom test kannte ich schon..ein wahrer klassiker!:mrgreen:

Ich weiß zwar nicht genau, wo der Anruf war, aber ich vermute Berlin und dafür ist der Tarif eindeutig zu hoch. Selbst für Frankfurter Verhältnisse wäre er zu viel. :mrgreen: :mrgreen:

Es dürfte in Hamburg sein, weil es Alsterradio heißt und die Alster fließt durch Hamburg.

Ich habe zuerst auch ein Fake vermutet aber in dem Fall, wo die Dame mit 2 Herren jongliert und noch den Radiomoderator zum Drüberstreuen dazunehmen möchte, haben mich die Reaktionen der betroffenen Männer schon sehr überzeugt.;)

Ehrlich schlimm an welche Frauen man geraten kann-ja schon wirklich grauslich irgendwie....

lach...Lisa ist der Hammer, ich hoffe nur das marc jetzt kein Diplom-Gockel wird:mrgreen:

Der Brüller schlechthin! :daumen: Sind aber wahrscheinlich nur die Highlights! Da werden sonst ganz normale auch laufen, wo A.C. keine Chance hat! :mrgreen:

SUPER!!!!!!!
Stellt euch vor das wären eure Frauen! :D
Ich werd nicht mehr!!!!! Ich bieg mich hier vor lachen obwohl es ja eigentlich traurig ist :)
Solange es nicht meine ist.
dah

Hör mir grad die Telefonstreiche vom kleinen Nils an. Komm gar nicht mehr aus dem lachen raus.

Bist du deppert ist die Alte vom ersten Test brutal !!!!! "du bringst es nicht.......dein herumgestocher.......Romantikscheisse..." Oida Fux das is hart!

Ich glaube nach so einer Abfuhr tät ich ein paar Sitzungen beim Psychiater brauchen!

Der vom 2. Test ist ja einfach göttlich ausgezuckt!! *brüll*

Den coolsten Galgenhumor hatte der vom 3. Test "Wenn ich mal 250 überhab ruf ich dich an oder wie?" Huaaaaahahahaha!!!

Bist du deppert ist die Alte vom ersten Test brutal !!!!! "du bringst es nicht.......dein herumgestocher.......Romantikscheisse..." Oida Fux das is hart!

Ich glaube nach so einer Abfuhr tät ich ein paar Sitzungen beim Psychiater brauchen!
Nein, bitte! Sag´s mir ins Gesicht! Können wir nicht noch mal reden?

Des is´ echt oberpeinlich für einen Mann!

Nein, bitte! Sag´s mir ins Gesicht! Können wir nicht noch mal reden?

Des is´ echt oberpeinlich für einen Mann!

Peinlich ist es, trotzdem war er mir von allen Beteiligten/Betroffenen der Sympathischte. Das muß unerträglich für ihn gewesen sein. :confused:

Tja so ähnliche Treuetest-ergebnisse gabs auch schon beim österr. Radio Energy...

Wenn man darüber nachdenkt kann man bei so einem Treuetest eigentlich nur verlieren.

Wenn die Frau auf die Seit'n haut dann ist Feuer am Dach
Wenn die Frau treu ist dann ist sie voll sauer weil man:down: so schlecht denkt über sie.

Und als Mann: Wenn dich eine Frau anruft und sagt ich habe dich gesehen, ich finde dich so toll, etc.etc. können wir uns nicht mal treffen...? Den Mann der sich den Hasen nicht zumindest mal anschaut den müßt ihr mir zeigen!:mrgreen:

cu
Lucky

Zurück
Oben