Eine besondere Tinder-Begegnung

:chicken::wideyed::rotwerd: Ich hab's nicht verstanden!
Müssen wir uns Sorgen machen ?
Man kann ja nur hoffen das es sich nicht um die Folgen eines neuen Virus handelt.
Komische Thread hat es hier ja schon immer gegeben, in den letzten Tagen werden es aber eindeutig mehr. :unsure:
Jetzt bin ich total verunsichert, sind die TE durchgeknallt oder hat es mich erwischt weil ich darauf einsteige. :schulterzuck::fragezeichen:

Müssen wir uns Sorgen machen ?
Man kann ja nur hoffen das es sich nicht um die Folgen eines neuen Virus handelt.
Komische Thread hat es hier ja schon immer gegeben, in den letzten Tagen werden es aber eindeutig mehr. :unsure:
Jetzt bin ich total verunsichert, sind die TE durchgeknallt oder hat es mich erwischt weil ich darauf einsteige. :schulterzuck::fragezeichen:
bei den vielen mutationen kommen immer neue nebenwirkungen und folgeschäden raus das selbe gilt natürlich auch für die die sich impfen lassen....

Ich mache mir jetzt Gedanken...
War auch bei Tindo und Badoo angemeldet...
Habe aber nicht gewusst, das es dort in erste Linie um sex Dates geht. Sind es nicht stinknormale Partnersuche Apps ? Darum kimmt dort jeder zweite Mann mit komischen Vorstellungen-gratis ficken nach 2x schreiben hin?
Ja, ich habe so gesehen, schlechte Erfahrungen dort gesammelt. Kein Partner fürs Leben gefunden.
Nach diese Erfahrung habe gedacht, ich kann mich hier auch gleich anmelden, oder 🤷‍♀️
Und ja, meine Muttersprache is es a ned.

Ich mache mir jetzt Gedanken...
War auch bei Tindo und Badoo angemeldet...
Habe aber nicht gewusst, das es dort in erste Linie um sex Dates geht. Sind es nicht stinknormale Partnersuche Apps ? Darum kimmt dort jeder zweite Mann mit komischen Vorstellungen-gratis ficken nach 2x schreiben hin?
Ja, ich habe so gesehen, schlechte Erfahrungen dort gesammelt. Kein Partner fürs Leben gefunden.
Nach diese Erfahrung habe gedacht, ich kann mich hier auch gleich anmelden, oder 🤷‍♀️
Und ja, meine Muttersprache is es a ned.
Jetzt bist du ja im Paradies angekommen. :mrgreen:
Aufpassen mußt du hier aber auch, es gibt viele faule Äpfel. ;)

Jungs, keine Politik mehr...hier geht's und Vögeln!
Applaus! Du konntest dem Eingangspost soviel entnehmen, dass du daraus schließen kannst, dass es um Sex geht?

Ach Quatsch! Nie im Leben! Aus dem Gestammel kann man überhaupt nichts erkennen. Aber aus einem Grund hast du sicher recht: hier geht es bei jedem Post um Sex! :haha:

Zurück
Oben