eine Beziehung über erotikforum??

Worauf ich hinaus wollte ist das ein suchender Mann es normalerweise schwieriger hat als eine suchende Frau, eben aus dem Grund.:lehrer:
Wenn es wirklich um eine ernste, langfristige Beziehung geht, relativiert sich das.
Frauen bekommen tendenziell mehr Angebote, nur wie viele Männer davon suchen in Wahrheit nur was sexuell lockeres?

Genauso kann man behaupten, dass der Jagdinstinkt bei Männern stärker ist, doch "erlegte Beute" kann auch schnell wieder uninteressant werden. So leicht haben es Frauen auch nicht, wenn sie wirklich tiefgründiges suchen...

Wenn es wirklich um eine ernste, langfristige Beziehung geht, relativiert sich das.
Frauen bekommen tendenziell mehr Angebote, nur wie viele Männer davon suchen in Wahrheit nur was sexuell lockeres?

Wieviele Frauen suchen nur was sexuell lockeres? Genug, und trotzdem selektieren sie eher als Männer. Das liegt einfach daran das ein suchender
Mann für eine Frau nunmal zuerst wie nichts besonderes wirkt weil es genug davon gibt umgekehrt wirken suchende Frauen für viele Männer wie "leichte Beute".
Männer die nicht suchen oder gar selektieren(seltene Ausnahme wenn man sich allein mal die Kontaktanzeigen im EF durchliest..ich sag nur ALTER UND AUSSEHEN EGAL:mrgreen:) wirken für Frauen deswegen
um einiges anziehender.

Genauso kann man behaupten, dass der Jagdinstinkt bei Männern stärker ist, doch "erlegte Beute" kann auch schnell wieder uninteressant werden. So leicht haben es Frauen auch nicht, wenn sie wirklich tiefgründiges suchen..
Vergiss mal tiefgründigere Beziehungen, die ergeben sich in vielen Fällen eh aus
schnellen Begegnungen. Im Grunde sucht jeder mal nach ein bischen Spaß,ob ernsthaft oder kurze Nummer(beides kann sich oft gleichermaßen ergeben) daran denkt man beim Feiern oder sonst wo nicht.

Hi -

Es kann sich sehr wohl auch hier was ergeben wenn man sich real trifft - ich hatte meine Beziehung die bis vor 2 Monate dauerte und in einem swingerclub ihren anfang nahm - diese dauerte 6 Jahre .
wenn man miteinander kann lauft es - jedoch irgendwann lauft jede beziehung aus - das aus sehr vielen gründen die nicht zu zählen sind . man muss es akzeptieren ohne schuld bei sich bzw. dem anderen zu suchen !!!!

lgr.

Nun, ich denke so da eben etliche kommunikation nonverbal abläuft, gesten und zeichen sind enorm wichtig.....man merkt viele dinge im unterbewusstsein...und so uU auch ob jemand nach wem sucht weil er einsam ist.... Und das denk ich kommt nicht so gut, denn man trifft doch genau dann wen, wenn man NICHT sucht!

Außerdem wirken gebundene angeblich sexuell attraktiver als andere :hmm:
Und es ist ja auch so dass zB ein mann der unbedingt ne frau "braucht" auch (oder nur) sex sucht...und leute die viel sex haben wirken auch attraktiver auf andere....

Ich denke auch dass man wenn man auf der suche ist eben als single unzufrieden ist, also nicht so glücklich ......und das ist wiederum kein vorteil auf jmd. ansprechend zu wirken.

Nun gebundene sind vl attraktiver ,weil sie ja eine gute basis als ausgang haben ,weil sie sexuell zufriedener sind was ja klar auf der Hand liegt.

Ungebundene (singles) die diese erfahrung von sex,Liebe,Zärtlichkeit genau so ein anrecht haben ,aber vl selten oder nie dazu die Möglichkeit haben,wirken unzufrieden was auch klar auf der Hand liegt .

Die Chance solches zu erfahren müsste jedem gegebne sein ,oder sind ungebundene minderwertigere Menschen ? Und haben dann kein Recht darauf ?

Nun gebundene sind vl attraktiver ,weil sie ja eine gute basis als ausgang haben ,weil sie sexuell zufriedener sind was ja klar auf der Hand liegt.

A ja, drum gibts hier immer wieder - vor allem männliche - gebundene Threadersteller, die sich beklagen, wie sexuell vernachlässigt sie daheim werden.

A ja, drum gibts hier immer wieder - vor allem männliche - gebundene Threadersteller, die sich beklagen, wie sexuell vernachlässigt sie daheim werden.

da gibts eine ganz simple lösung: eine andere partnerin suchen wenn reden nix hilft.

da gibts eine ganz simple lösung: eine andere partnerin suchen wenn reden nix hilft.

ja
bin immer wieder verblüfft,wie viele menschen in ungeliebten beziehungen bleiben
aus welchen gründen auch immer
und ewig unzufrieden sind
*kopfschüttel*

Ich denke, dass es egal ist wo man sich kennenlernt, wenn die Chemie stimmt, ähnliche Ansichten, Gemeinsamkeiten vorhanden sind und beide offen für eine neue Beziehung, dann kann es überall funken. :bussal:

Also warum nicht auch hier im Erotikforum! :roll:

Ist nicht gerade das eine der Grundideen so eines Forums, damit sich gleichgesinnte finden können? :undweg:

Nachdem der Thread passt, erzähl ich mal die Geschichte von meiner besseren Hälfte und mir: Das EF hat einen Teil dazu beigetragen....gg
Ich lernte meinen Freund über eine *total brave Internetseite* kennen. Wir haben uns über msn und Cam unterhalten. Irgendwann fragte er mich mal was ich denn immer nebenbei lesen würde, während wir chatten (man muss dazu sagen, ich schreib sehr schnell, er braucht zum Tipseln länger gg) . Ich drauf, "ich les nebenbei im Erotikforum", na da wurde er aber sehr hellhörig...ggg
Er hat sich sofort angemeldet und obwohl er verdammt lesefaul ist hat er plötzlich begonnen meine Beiträge zu lesen.....und wurde sehr sehr redsellig, was seine Neigungen betraf......gg
Es stellte sich heraus, dass wir auf haargenau die gleichen Dinge voll abfahren.....keine seiner Freundinnen davor wußte von diesen Vorlieben, weil er sich keiner anvertraute...durch meine Beiträge beflügelt erzählte er mir aber davon.
Ich muss gestehen, es ist auch sicher eine Fügung des Schicksals, denn einen Menschen zu finden mit dem sexuelle Neigungen einfach so 100% zusammen passen ist sicher nicht einfach. Eins ist klar, wir sind beide extrem aufgeschlossene Menschen, und über kurz oder lang hätt er sich mir sicher anvertraut, aber es hätte mit Sicherheit etwas länger gedauert....so hat das EF auch einen gewissen Beitrag für unsere Beziehung geleistet.
Mir ist schon klar, dass eine Beziehung viel mehr ausmacht als nur Sex, aber vor allem wenn beide sehr sexuell orientierte Menschen sind, ist es toll wenns so passt. Glücklicherweise passts bei uns eben auch auf partnerschaftlicher Ebene voll und ganz. Also ich denke, dass es nicht immer einfach ist, über Internet wirklich DEN Menschen für eine Beziehung zu finden, bei uns hats glücklicherweise zu 100% geklappt.

Nachdem der Thread passt, erzähl ich mal die Geschichte von meiner besseren Hälfte und mir: Das EF hat einen Teil dazu beigetragen....gg
Ich lernte meinen Freund über eine *total brave Internetseite* kennen. Wir haben uns über msn und Cam unterhalten. Irgendwann fragte er mich mal was ich denn immer nebenbei lesen würde, während wir chatten (man muss dazu sagen, ich schreib sehr schnell, er braucht zum Tipseln länger gg) . Ich drauf, "ich les nebenbei im Erotikforum", na da wurde er aber sehr hellhörig...ggg
Er hat sich sofort angemeldet und obwohl er verdammt lesefaul ist hat er plötzlich begonnen meine Beiträge zu lesen.....und wurde sehr sehr redsellig, was seine Neigungen betraf......gg
Es stellte sich heraus, dass wir auf haargenau die gleichen Dinge voll abfahren.....keine seiner Freundinnen davor wußte von diesen Vorlieben, weil er sich keiner anvertraute...durch meine Beiträge beflügelt erzählte er mir aber davon.
Ich muss gestehen, es ist auch sicher eine Fügung des Schicksals, denn einen Menschen zu finden mit dem sexuelle Neigungen einfach so 100% zusammen passen ist sicher nicht einfach. Eins ist klar, wir sind beide extrem aufgeschlossene Menschen, und über kurz oder lang hätt er sich mir sicher anvertraut, aber es hätte mit Sicherheit etwas länger gedauert....so hat das EF auch einen gewissen Beitrag für unsere Beziehung geleistet.
Mir ist schon klar, dass eine Beziehung viel mehr ausmacht als nur Sex, aber vor allem wenn beide sehr sexuell orientierte Menschen sind, ist es toll wenns so passt. Glücklicherweise passts bei uns eben auch auf partnerschaftlicher Ebene voll und ganz. Also ich denke, dass es nicht immer einfach ist, über Internet wirklich DEN Menschen für eine Beziehung zu finden, bei uns hats glücklicherweise zu 100% geklappt.

very nice :)

@ Xenia33, ich finde es echt klasse, dass ihr euch so gefunden habt und ihr so toll zusammenpasst. :daumen:

Genau :daumen:

Na ja, das lässt hoffen, vielleicht habe ich irgendwann auch mal das Glück und stolpere über jemanden der genauso gut zu mir passt, und ich natürlich zu ihr :bussal: :undweg:

ja
bin immer wieder verblüfft,wie viele menschen in ungeliebten beziehungen bleiben
aus welchen gründen auch immer
und ewig unzufrieden sind
*kopfschüttel*

glaube bei vielen ist es einfach die angst vor dem alleinsein und oft auch gewohnheit. leider aber wahr

weils zu faul/dumm/feig sind es zu ändern.
Naja, wahrscheinlich wirst Du in sehr vielen Fällen damit recht haben. Trotzdem gefällt es mir nicht sehr.

Ich glaube nicht, dass man es so vereinfachend verallgemeinern kann. Es mag für den Einzelnen Gründe geben, welche für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, die aber aus der speziellen Situation heraus durchaus verständlich wären. Was ich nicht verstehe, das ist, dass die Betroffenen trotz ihres freiwillig gewählten Schicksals dann herummäkeln .... :roll:

Na ja, das lässt hoffen, vielleicht habe ich irgendwann auch mal das Glück und stolpere über jemanden der genauso gut zu mir passt, und ich natürlich zu ihr ....
Jeder findet irgendwann den Partner, der optimal zu ihm passt. Das einzige Problem dabei ist, dass man ihn nicht bewusst suchen kann, weder im realen Leben noch im Internet.
Was man tun kann: einfach offen auf andere Menschen zugehen, die Augen offen halten, auch das Herz nicht verschließen, dann lässt sich sehr viel finden. :)

Naja, wahrscheinlich wirst Du in sehr vielen Fällen damit recht haben. Trotzdem gefällt es mir nicht sehr.

Ich glaube nicht, dass man es so vereinfachend verallgemeinern kann. Es mag für den Einzelnen Gründe geben, welche für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, die aber aus der speziellen Situation heraus durchaus verständlich wären. Was ich nicht verstehe, das ist, dass die Betroffenen trotz ihres freiwillig gewählten Schicksals dann herummäkeln .... :roll:

imho gibts keine gründe warum man auf dauer in einer unglücklichen beziehung leben sollte zumindest ist mir kein derartiger grund bekannt. beispiele?

imho gibts keine gründe warum man auf dauer in einer unglücklichen beziehung leben sollte zumindest ist mir kein derartiger grund bekannt. beispiele?
Nö - aber eine Anmerkung:
Unglücklich ist relativ, sehr sogar. Wenn wir das Wort so definieren, das einfach Negatives (Leid, Frust, Aufwand) langfristig dem Positiven überwiegt und die realistische Hoffnung auf Besserung als gering eingeschätzt werden kann, dann bin ich bei dir.

schau dir bitte die gescheiterten existenzen z.b. hier im forum an; familie zuhause und fleissig am posten wo und wie man am besten den nächsten fick finden kann weil "die alte zhaus" es seit jahren nicht mehr bringt aber zum putzen, kochen und fürs "friede-freude-eierkuchen-familienwochenende und die feiertage" ist die beziehung dann doch gut genug.
im gegenzug wird gejammert dass es "so orsch ist" eine neue ausrede zu finden fürs fremdficken und wie mühsam das alles ist.

Das weis ich nicht ob es bei den gebuindenen auch der Fall ist .
Ich wollte nur mal wissen warum Ungebundene da weniger Atraktiv sind als gebundene Männer?

Zurück
Oben