Nachdem der Thread passt, erzähl ich mal die Geschichte von meiner besseren Hälfte und mir: Das EF hat einen Teil dazu beigetragen....gg
Ich lernte meinen Freund über eine *total brave Internetseite* kennen. Wir haben uns über msn und
Cam unterhalten. Irgendwann fragte er mich mal was ich denn immer nebenbei lesen würde, während wir chatten (man muss dazu sagen, ich schreib sehr schnell, er braucht zum Tipseln länger gg) . Ich drauf, "ich les nebenbei im Erotikforum", na da wurde er aber sehr hellhörig...ggg
Er hat sich sofort angemeldet und obwohl er verdammt lesefaul ist hat er plötzlich begonnen meine Beiträge zu lesen.....und wurde sehr sehr redsellig, was seine Neigungen betraf......gg
Es stellte sich heraus, dass wir auf haargenau die gleichen Dinge voll abfahren.....keine seiner Freundinnen davor wußte von diesen Vorlieben, weil er sich keiner anvertraute...durch meine Beiträge beflügelt erzählte er mir aber davon.
Ich muss gestehen, es ist auch sicher eine Fügung des Schicksals, denn einen Menschen zu finden mit dem sexuelle Neigungen einfach so 100% zusammen passen ist sicher nicht einfach. Eins ist klar, wir sind beide extrem aufgeschlossene Menschen, und über kurz oder lang hätt er sich mir sicher anvertraut, aber es hätte mit Sicherheit etwas länger gedauert....so hat das EF auch einen gewissen Beitrag für unsere Beziehung geleistet.
Mir ist schon klar, dass eine Beziehung viel mehr ausmacht als nur Sex, aber vor allem wenn beide sehr sexuell orientierte Menschen sind, ist es toll wenns so passt. Glücklicherweise passts bei uns eben auch auf partnerschaftlicher Ebene voll und ganz. Also ich denke, dass es nicht immer einfach ist, über Internet wirklich DEN Menschen für eine Beziehung zu finden, bei uns hats glücklicherweise zu 100% geklappt.