eine entscheidung treffen

R

Gast

(Gelöschter Account)
wie trifft ihr die entscheidung zu welcher frau zu gehen, wenn der angebot so groß und leider das geld begrenzt ist.

HM- weihnachten ist ja schon vorüber- wäre ein wunsch an dass christkind gewesen, doch vielleicht klappt es ja im nächsten jahr dass du dies findest-:hurra:

sorry- denke wohl kaum dass eine sw es gratis anbietet-:hmm:

wer von einer sw gratis befriedigt wurden, kann sich ruhig melden.
Warum ist das so ungewöhnlich? Kenne selber einige denen das neben mir auch widerfahren ist!
Wobei auch wenn sie kein Geld nehmen Frauen kosten fast immer was.

matteo hat meine frage umgedreht.

mir ging es mehr darum, nach welcher regel man heute eine entscheidung trifft?
3 namen aufschreiben und einen ziehen wäre vielleicht eine möglichkeit
eine liste von a-z der reihe nach durchgehen ist eine andere möglichkeit

also wie machen es die meisten

wie trifft ihr die entscheidung zu welcher frau zu gehen, wenn der angebot so groß und leider das geld begrenzt ist.

Dann mache es einfach so, schreib die Namen oder Zahlen auf einen Zettel und mach dann eine Ziehung.
Bevor du zur SW gehst wirf eine Münze, Zahl gewinnt. Bei einer wird’s schon klappen.
Wie im Lotto, alles ist möglich.

Grüße:winke:

Jonny

also, ich schreib 2 ziffern auf, zb 7 und 4
dann geh ich auf
6magazin.at
hostessen
2 seite
7 inserat
und dort geh ich dann hin...
so einfach ist das

oder ich häng die seite mit den inseraten der krone auf ein dartboard, pfeil werfen, anrufen, hingehen...

matteo hat meine frage umgedreht.

ich habe keine frage umgedreht sondern nur eine antwort gegeben. deine eingangsfrage ist aber schleißig formuliert, was du bist jetzt offenbar noch immer nicht verstanden hast, aber egal. ;)

ich würde an deiner stelle auf ochsi hören :mrgreen:

ich habe keine frage umgedreht sondern nur eine antwort gegeben. deine eingangsfrage ist aber schleißig formuliert, was du bist jetzt offenbar noch immer nicht verstanden hast, aber egal. ;)

ich würde an deiner stelle auf ochsi hören :mrgreen:

:zweisam::zweisam: pro wix 15.- auf die seite gelegt und im nu hat ma 150.- für a schlampe :mrgreen:

oder ich häng die seite mit den inseraten der krone auf ein dartboard, pfeil werfen, anrufen, hingehen...
Du hast was missverstanden, nicht immer nur eine ans Dartboard heften, wenn du ihr das sagst setzt wahrscheinlich eine. (Nochdazu wenn du anmerkst das es bei so zarten Personen schwer ist zu treffen!:cool:

Russisches Roulette, ganz einfach... je weniger sie verlangt, desto mehr Patronen kommen raus.......wenn sie´s gratis macht, kommen alle raus.........echt supi........ich bekomms immer gratis.

Wobei auch wenn sie kein Geld nehmen Frauen kosten fast immer was.

Hast Du mich nicht gelehrt, daß die, die kein Geld nehmen, am teuersten sind?

Zurück
Oben