R
Gast
(Gelöschter Account)
wie trifft ihr die entscheidung zu welcher frau zu gehen, wenn der angebot so groß und leider das geld begrenzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich gehe dann nur zu denen, die kein geld nehmen
Warum ist das so ungewöhnlich? Kenne selber einige denen das neben mir auch widerfahren ist!wer von einer sw gratis befriedigt wurden, kann sich ruhig melden.
Wobei auch wenn sie kein Geld nehmen Frauen kostenfastimmer was.
Wobei auch wenn sie kein Geld nehmen Frauen kosten fast immer was.
... und wenn auch nur deine Nerven....
Jenna
wie trifft ihr die entscheidung zu welcher frau zu gehen, wenn der angebot so groß und leider das geld begrenzt ist.
matteo hat meine frage umgedreht.
ich habe keine frage umgedreht sondern nur eine antwort gegeben. deine eingangsfrage ist aber schleißig formuliert, was du bist jetzt offenbar noch immer nicht verstanden hast, aber egal.
ich würde an deiner stelle auf ochsi hören
Du hast was missverstanden, nicht immer nur eine ans Dartboard heften, wenn du ihr das sagst setzt wahrscheinlich eine. (Nochdazu wenn du anmerkst das es bei so zarten Personen schwer ist zu treffen!oder ich häng die seite mit den inseraten der krone auf ein dartboard, pfeil werfen, anrufen, hingehen...
da haben wirs schon wieder, immer das gleiche... scheint berufsbedingt zu sein...deine eingangsfrage ist aber schleißig formuliert,
pro wix 15.- auf die seite gelegt und im nu hat ma 150.- für a schlampe
Wobei auch wenn sie kein Geld nehmen Frauen kosten fast immer was.
Hast Du mich nicht gelehrt, daß die, die kein Geld nehmen, am teuersten sind ?