Eine Frage an Frauen

Ich empfinde die Fragestellung mir gegenüber beleidigend.

Mögen Fragesteller dieser Art niemals fündig werden, oder eine Frau bekommen, die die "Tauglichkeit" und den "Nutzen" eines Mannes genau dort sieht. Denn umgekehrt kann man davon ausgehen, dass so ein Kerl, die Partnerin ebenso wie ein Fleischhacker in Stücken betrachtet.
Um an dieser Stelle einen fairen Fluch anzubringen. :)
Dünn und tief oder kurz und dick
Was Du meintest war, dass es ausschließlich dünne und lange ODER kurze und dicke männliche Genitalien gäbe.
So ist es nicht.
Sie unterscheiden sich massiv durch Aussehen (weitaus mehr als von Dir angeführt) sowie in erster Linie noch wichtiger meiner Meinung nach, durch Funktionalität sowie den Charakter ihres Herren.

Ich empfinde die Fragestellung mir gegenüber beleidigend.

Mögen Fragesteller dieser Art niemals fündig werden, oder eine Frau bekommen, die die "Tauglichkeit" und den "Nutzen" eines Mannes genau dort sieht. Denn umgekehrt kann man davon ausgehen, dass so ein Kerl, die Partnerin ebenso wie ein Fleischhacker in Stücken betrachtet.
Um an dieser Stelle einen fairen Fluch anzubringen. :)

Was Du meintest war, dass es ausschließlich dünne und lange ODER kurze und dicke männliche Genitalien gäbe.
So ist es nicht.
Sie unterscheiden sich massiv durch Aussehen (weitaus mehr als von Dir angeführt) sowie in erster Linie noch wichtiger meiner Meinung nach, durch Funktionalität sowie den Charakter ihres Herren.
Aber es gibt auch oberflächliche Frauen, denen genau nur solche Dinge wichtig sind am Mann.
Wenn du dich persöhnlich beleidigt fühlst, durch eine solche Frage, solltest du das immer bedenken.

Nicht jeder Mensch ist so perfekt wie wir zwei. :mrgreen:

Wenn du dich persöhnlich beleidigt fühlst, durch eine solche Frage, solltest du das immer bedenken.
Um Himmels Willen, das ist goldrichtig so.
Die von denen ich mich beleidigt fühle, sollen von mir aus der Himmel auf Erden für andere sein. :D
Es sollen ja die Richtigen zusammen kommen.
"Welfrieden durch Supersex!" ist das Motto.
Ich bin ja eine Bescheidene, mir reicht eh einer. :)

Zurück
Oben