G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich anders in Erinnerung!Die bluatwiesn gilts beim vierbergelauf zu bezwingen also a hadscha a noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich anders in Erinnerung!Die bluatwiesn gilts beim vierbergelauf zu bezwingen also a hadscha a noch....
Aber bitte standesgemäß im Morgengrauen vor den Toren der Stadt...
Für einen von euch wirds der ewige Schlaf....Also kurz vor dem Schlafengehen......
Für einen von euch wirds der ewige Schlaf....
Wenn schon, dann gscheid!Ach du siehst das aber arg blutig.......
Wenn schon, dann gscheid!
Wenn man das Wort Schwanz durch Schrauben oder Dübel ersetzt, dann kommt es nur darauf an was ich gerade am bauen bin.......
Ich könnte dann auch die Frage beantworten.........
Das tut eine Faust auch, hab ich mir sagen lassenIch mag den Ringelschwanz, die drückt so schön gegen die Wände!
Das weiß ich auch schon....aber die sieht nicht so putzig aus!Das tut eine Faust auch, hab ich mir sagen lassen
Das weiß ich auch schon....aber die sieht nicht so putzig aus!
Und was ist, wenn ich einen intelligenten Schwanz wünsche?
Nein überhaupt nicht.verlangst jetzt einen IQ-test von dislozierten männer-kleinhirnen im erektionsmodus?
Warum glauben Menschen, dass zum Beispiel ich als Frau nur auf klein, oder nur kurz oder nur lang stehe?
Ich denke Sex ist soviel mehr. Da spielt soviel zusammen....
Es gibt keine Intelligenten Schwänze, die sind zum Studieren zu blöd. Die haben ja ein Loch im KopfUnd was ist, wenn ich einen intelligenten Schwanz wünsche?
Kurz und dünn. Wie ein abgebrochenes Solettistangerl.Dünn und tief oder kurz und dick
Schwanz
Was bevorzugen Sie