Eine Frage an Frauen

Wenn man das Wort Schwanz durch Schrauben oder Dübel ersetzt, dann kommt es nur darauf an was ich gerade am bauen bin.......
Ich könnte dann auch die Frage beantworten.........🪛🔧

verlangst jetzt einen IQ-test von dislozierten männer-kleinhirnen im erektionsmodus? :vorsichtig:
Nein überhaupt nicht.
Aber so eine Fragestellung verlangt ah doofe Gegenfrage.
Warum glauben Menschen, dass zum Beispiel ich als Frau nur auf klein, oder nur kurz oder nur lang stehe?
Ich denke Sex ist soviel mehr. Da spielt soviel zusammen....

Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber auch wenn ich vielleicht gegen so manchen hier spreche....

Des Mannes Geschlechtsteil so sehr es auch dazu gehört, werden viele Frauen sich nicht nur darauf fixieren, denn wenn man den ganzen Rest komplett ausblenden kann, dann wäre es das einfachste sich ein passendes, gerne auch sehr realistisches solches als Spielzeug zuzulegen.
Bei vielen Frauen zählt dann schon noch immer mehr das Ganze drumherum.

Wir Männer blenden die Frau schließlich auch nicht vollständig aus und sehen nur ihre Vagina, anhand dessen wir uns für oder gegen sie entscheiden.

Also würde ich sagen, lasst doch jedem seine speziellen Vorlieben aber machen wir nicht den Fehler, Frauen so darstehen zu lassen, dass sie bei Ihrer Wahl den restlichen Menschen ausblenden und nur ein Auge auf die Männlichkeit hegen!

Mšnnlichkeit wär schon interessant, das andere ist Schwanzfixiertheit. Schade , dass manche Menschen so wenig ausbalanciert sind, sodass sie sich nur anstelle eines Vibrators darzustellen vermõgen.
Und auch schade, dass sie selber finden , dass nur ihr Genitale interessant ist .
Schade um den nicht entwickelten Rest.

Zurück
Oben