Eine Frauenrunde pisst mich an

danke - das mein ich ernst:
wennst nach "spielbad" googelst, kommst maximal auf die seite von "Kandertal Tourismus" oder so...
was meinst du da so für locations ???
in saunaclubs oder ähnlichem (das wär ja geeignet) wird pisserei ja nicht so gern gesehen...
in öffentlichen bädern (auch am fkk-tag) wird nichtmal geficke mit gummi toleriert...
ich kenn nur einen swingerclub in wien, wo die dusche gross genug für 2 is...
ich kenn 2 puffs, die haben whirlepool... (gibt sicher noch mehr...)
aber ich zahl keine 300€ im puff, um mich mal anpissen zu lassen...
je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr find ich auch dran gefallen - also dran dass mich mal 2 oder mehr mädels anpissen...
ich glaub, das geht aber nur outdoor... am badesee oder so...
...oder wo sonst ??????

gggg, ja das sicher . nein sie pisst mir langsam in den mund und ich schlucke alles , das geht überall

Ich würde sowas auch gerne machen. Wäre echt geil. Bräuchte zumindest 3 Frauen dafür ;)

Ich finds lustig, gibt in Wien sogar jemand, der solche Parties anbietet - allein - die Männer trauen sich nicht, beim letzten Mal waren nur ein Mann und drei Frauen dort, das Seminar wurde abgesagt, zu wenig Teilnehmer.

Und solche Konstruktionen gibt's schon!

Anhänge

• $DSC04942.jpg
    $DSC04942.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 113
  • $DSC04961.jpg
    $DSC04961.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 116
Wie heißen diese Sektkonstruktionen?

Was meinst jetzt? Natursektmaske und Topf?

Am Fetishpoint sind offensichtlich viele Fakes unterwegs :hmm: Das AEC ist sehr Web 1.0... Ist ja kein Wunder dass ich nicht hingefunden hab ;)

Wenn Du von vornherein die Leute als Fake abqualifizierst, dann wird schwer werden ... Esther sortiert eigentlich recht gut.

wär doch ein geiler gedanke wenn mich viele frauen anpissen , was sagt ihr dazu
da gehst am wochenende auf ein zeltfest, da stehen die frauen eh immer schlange vor dem wc wagen, die sind froh wenn sie nicht solange klemmen müssen, :roll:

Wer im Geschäft / auf der Arbeit ab und zu angeschissen wird, muss zum Ausgleich privat auch mal von einer Frauenrunde angepisst werden. Sonst stimmt die Work-Life-Balance nicht. :mrgreen:

Im Ernst jetzt: Ich habe diesen Fetisch zum ersten mal vollumfänglich in einem SM Studio ausgelebt, wobei ich stundenlang von 5 hübschen schlanken Frauen regelmäßig angepisst worden bin, die das ganze auf meinen Wunsch hin im Bestrafungs/Erniedrigungs-Kontext ausführten. 3 der Frauen ließen sich mit einem Zewa die Muschi sauberputzen, eine die Beine und Füße und 2 die Stiefel. Ein Kick war auch, dass manche Damen sich vor dem Urin ihrer Kolleginnen ekeln, so dass ich von der Zewarolle z.B. erst 2 frische Blätter wegwerfen und erst das 3. und 4. Blatt zum Muschiputzen nehmen durfte weil ja außen schon jemand angefasst haben könnte.

Für die Statistiker: Es war eine Langzeit-Pauschale. Pro Pissvorgang zahlte ich ca. 15-20€. Es kam durschnittlich alle 12min eine Dame zum Pissen rein. Somit betrug die durchschnittliche Wartezeit 10-11min. Zum Schluss führten 2 Damen noch ungefragt eine Rausschmeißer-Session durch, indem sie mich anpissten, eine begann mich zu wichsen und befahl dass ich fertigwixe.
Und nein, mein Studio verrate ich nicht, es war in BaWü.

Ich bin glücklich daß ich jetzt diese Möglichkeit gefunden habe :hurra: und werde versuchen es möglichst oft ausleben, bevor es in weiteren europäischen Staaten zum Paysexverbot kommt (die mediale Stimmungsmache gegen Paysex im deutschen Raum läuft ja schon, credo: zu 100% arme Zwangsprostituierte in Notlagen, die von geilen bösen alten Säcken brutal gefickt werden, UND: einvernehmlichen Paysex KANN es gar nicht geben, als sakrosankte Definition.)

Zum Thema rein privater Rahmen: Das wäre natürlich ein weiterer Kick: Ich könnte mir z.B. vorstellen, einen Mädelsabend (eine beliebige Feier unter Mädels) komplett zu finanzieren und auszurichten, um dafür im Nebenraum welcher als Klo dient im Gegenzug von allen die mal müssen angepisst zu werden.
Aber realistisch gesehen besteht die größte Schwierigkeit im Organisieren bzw. Anbahnen, da man in dieser in meinen Augen spießigen und prüden und alarmistischen Welt schnell eine Anzeige und/oder Outing am Hals hat. In Deutschland gilt die Anfrage nach sexueller Dienstleistung (und Anpissen wird wohl auch dazu zählen) gegen Entgelt als Ehrverletzung (oder so ähnlich) und man kann zu Schmerzensgeld verbrummt werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, auf einem Festival / Volksfest Mädels (v.a. in der Kloschlange) einen Flyer mit Offerte und Kontaktmöglichkeit in die Hand zu drücken.
Ich persönlich habe den Glauben daran verloren, dass man das ohne sich selbst zu gefährden mit angemessenem Ergebnis durchführen kann.
Also lieber pro Monat 1/4 des Einkommens in SM Studios investieren.

Ich kann dir nur Recht geben. Frauenrunden pissen mich auch an. Wo ist der Zweck dahinter, dass sich Frauen immer wieder mit anderen Frauen treffen und den neuesten Tratsch und Klatsch austauschen? Wenns wirklich schlimm hergeht wird das auch noch neben einer Tasse Kaffee gemacht...also ehrlich sowas ist unverständlich und gehört sich einfach nicht.

:ironie:

Eine weitere Möglichkeit wäre, auf einem Festival / Volksfest Mädels (v.a. in der Kloschlange) einen Flyer mit Offerte und Kontaktmöglichkeit in die Hand zu drücken.

Damit fängst Dir sofort eine Anzeige ein.

Abgesehen davon - es gibt genug Runden auch in Wien, die solche Spielchen praktizieren. Man:down: muß sie nur finden ...

Also mir gefällt der Gedanke, von mehreren Damen angepisst zu werden auch irrsinnig gut, aber ich geb mich mit einer die so richtig Druck auf der Blase hat auch zufrieden. Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich dbzgl. ja mal was.

Damit fängst Dir sofort eine Anzeige ein.

Erstens: Man fängt sich sicher keine Anzeige ein, wenn man bloß Flyer verteilt,gehts noch? Jage den Leuten nicht unnötig Angst ein indem du völlig unwahre Behauptungen aufstellst.

Zweitens: Spiel dich nicht immer als "Polizei" auf, die den Leuten sagt, was sie tun dürfen und was nicht. Du kannst gern in deinem Beruf auf Paragraphen herumreiten und andere belehren, wenn es dir soviel Spaß macht, aber in erotischen Belangen sind deine Belehrungen und Paragraphenreitereien einfach nur überflüssig.

Erstens: Man fängt sich sicher keine Anzeige ein, wenn man bloß Flyer verteilt,gehts noch? Jage den Leuten nicht unnötig Angst ein indem du völlig unwahre Behauptungen aufstellst.

Wenn jemand auf einem öffentlichen Vanilla Festival Flyer verteilt, in denen er sich als Toilette andient, dann wär ich die erste, die eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses macht und eine ärztliche Begutachtung anregt.

in erotischen Belangen sind deine Belehrungen und Paragraphenreitereien einfach nur überflüssig.

Das werden die Leute dann schon sehen, wenn sie ein Date mit dem Staatsanwalt haben ...

BDSM heißt ssc - und einvernehmlich umschließt auch, nicht BDSM Menschen nicht mit Topf Flyern zu belästigen. Genau das sind die Aktionen, die BDSM Menschen immer wieder ins illegale Eck rücken. Und genau die Menschen sind es, die die Öffentlichkeitsarbeit von BDSM Vereinen und Initiativen konterkarieren. Und genau die sind es, die mit ihren Gerichtsauftritten dann wieder für negative Schlagzeilen in der Boulevardpresse sorgen. Einfach nur völlig unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
.....dann wär ich die erste, die eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses macht .

Ja, genau so schätzt man dich auch ein. Dass du meinst dich wegen jedem Furz und jeder Lappalie beschweren und aufregen zu müssen. Wahrscheinlich gehörtest du schon als Kind zu denjenigen, die wegen jeder Kleinigkeit zur Mama petzen gegangen ist...
Und jetzt, wo dir Mama nicht mehr helfen kann, suchst du Hilfe und Zuflucht bei Paragraphen, Recht und Co und belehrst andere Leute dauernd was sie denn alles nicht dürfen. Fühlst dich wohl unheimlich mächtig dabei wenn du eine auf Gesetzeshüterin und Staatsanwältin machen kannst gelle?

Und genau die Menschen sind es, die die Öffentlichkeitsarbeit von BDSM Vereinen und Initiativen konterkarieren.

Nein, es sind Menschen wie du, die BDSM leben und daher eigentlich auch Toleranz und Offenheit leben müssten, die aber mit ihrem belehrenden, mahnenden und besserwisserischen Verhalten was man denn alles nicht tun darf genau das Gegenteil davon verkörpern.

Einfach nur ungut solche Leute, die einem jeglichen Spaß verderben können.

Wahrscheinlich gehörtest du schon als Kind zu denjenigen, die wegen jeder Kleinigkeit zur Mama petzen gegangen ist...

Du weißt gar net, wie gewaltig Du Dich irrst .....

Fühlst dich wohl unheimlich mächtig dabei wenn du eine auf Gesetzeshüterin und Staatsanwältin machen kannst gelle?

Nein, ich weiß nur, was erlaubt ist und was nicht. Unbeteiligte auf einem Festival mit einschlägigen Flyern zu belästigen ist es jedenfalls nicht.

Nein, es sind Menschen wie du, die BDSM leben und daher eigentlich auch Toleranz und Offenheit leben müssten,

Und wieder irrst Du. Ich bin einer der tolerantesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Aber ich weiß genau, wo die Grenzen sind. Völlig Unbeteiligte auf einem Festival oder einem öffentlichen Topf zu belästigen fällt nicht unter Toleranz und Offenheit sondern bestenfalls unter Dummheit.

Einfach nur ungut solche Leute, die einem jeglichen Spaß verderben können.

Man kann sehr viel Spaß haben, ohne Unbeteiligte damit zu belästigen. Gibt ja genug einschlägige Veranstaltungen und Lokalitäten .

Zurück
Oben