Eine kleine Frage zu Analsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute!

Ich muss vorausschicken, dass ich unglaublich auf anal stehe, fast schon darauf fixiert bin - sowohl bei mir selber als auch bei einer Frau.

Wie das Leben so spielt, bin ich seit einigen Jahren mit einer Frau, mit der ich viele schöne erotische Dinge erleben durfte, zusammen, die anal nicht mag - meiner Meinung nach, weil sie es einfach noch nie probiert hat. Nachdem Mundfusseligreden nix genützt hat, hab ich jetzt einfach mal abgewartet. Siehe da, unlängst ist sie (!) auf das Thema zu sprechen gekommen, und da hat sie gemeint, dass sie es nicht eklig finde, sondern einfach Angst hätte, es würde weh tun. Ich hab ihr mal wieder gut zugeredet, dass es das nicht tun würde (leider konnte ich ihr noch nicht sagen, dass ich das aus eigener Erfahrung weiß, irgendwie berührt es mich peinlich, ihr zu gestehen, dass ich mir öfters was in den Hintern schiebe).

Als ich sie dann das nächste mal geleckt hab, hab ich einfach mal ganz bewußt meinen Finger auf ihr Arschloch gelegt und ein wenig gedrückt. Sie hat nicht protestiert, und ihr Org war auch nicht von schlechten Eltern.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Für mich ist Analsex einfach das ultimative Geschenk, das eine Frau einem Mann machen kann - nichts ist so intim, verlangt soviel Vertrauen. Nichts wirkt auf mich so verrucht, sexy, erotisch wie Analverkehr. Und: kaum etwas schenkt soviele schöne Gefühle.

Meine Fragen nun

An die Damen: Wie empfindet ihr Analverkehr? Warum macht ihr das? Oder warum nicht? Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Meine vorgehenden Freundinnen waren alle schon anal erfahren, ich stehe hier also vor dem Problem "Entjungferung". Sicher, Geduld und Spucke (bzw. Gleitgel) ist das A und O, aber ich denke, ihr geht es nicht so sehr um körperliche Belange, sondern um die Gefühle dabei.

An die Herren:
Ich könnte ein wenig Motivation gebrauchen! Tipps!

Bin auf eure Beiträge gespannt,

euer Märzenbecher

Psychoanale Fixierungen sind eh ganz normal.

Hatte mal eine Freundin, die zu meiner Verwunderung in der ersten Nacht diese Vorliebe bekundete. Das war aber alles außerhalb von Zweierbeziehungen. Das ganze Universum funzt wie ein Spiel, und wir alle neigen dazu, unsere kleinkarierten Bedürfnisse viel zu wichtig zu nehmen.

Hast du nicht eine ganz tolle Freundin? Gratuliere!

Zurück
Oben