Eine Vorstellrunde zum Anfang

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend,

mir ist aufgefallen daß in den letzten Tagen/Wochen einige Neue Teilnehmer in diesem Forum dazugekommen sind. Da dachte ich mir wie währs wenn ihr euch einmal vorstellt. Ob ihr Mandl oder Weibl seit, wie ihr ausschaut, wie alt (circa:) ), was ihr so treibts im Leben, ob ihr allein seit oder vergeben, usw. usw. Währ doch mal was, oder?

Ich bin zwar schon seit April dabei aber dann fang ich mal an *räusper-Bauch-rein-Brust-raus*:

Also ich bin männl. Geschlechts, hab den 40er bereits hinter mir gelassen, bin 1,90 groß und bring so 88 bis 90 kg auf die Waage, bin verheiratet seit 12 Jahren, hab eine Tochter mit 11 Jahren und einen Sohn mit 8 Jahren. Ich lebe im Salzburger Land ziemlich weit oben am Berg wo im Moment heftiges Schneetreiben das Haus umtobt. Beruflich treibe ich in der Ferienhotelerie mein Unwesen.
Sex? äh....ja auch manchmal. Ich bin eher Nachtmensch, meine Frau mehr Frühmensch und liegt um 9.00 in der Falle, das bringt es mit sich daß wir uns selten "treffen". Daher mutiere ich in letzter Zeit öfter mal zum Lucky Luke der dann alleine um die Häuser zieht ("I'm a poor lonesome Cowboy, with a long way from home....) und dabei hat sich schon so manches erotische Event ergeben. Mein Pferd heißt übrigens nicht Jolly Jumper sondern hört auf den langen Namen >Harley Davidson XL 1200 Sportster R<

so jetzt seits ihr dran....
Lucky

Nun gut, so werde auch ich meinen Senf dazugeben!

Also wie gut aus meinem nick erkenntlich bin ich weiblich, Anfang 30, lebe zusammen mit meinem Freund und meinen 2 Kindern (Sohn 10 Jahre, Tochter 1 Jahr) im Bezirk Grieskirchen
Bin 1,72m gross.
Sex ist für mich schon wichtig aber nicht das Wichtigste!
Ich bin zufrieden damit, nur etwas eintönig zur Zeit!! *ggg*
Um gleich vorwegzunehmen,...JA ich kann WILD werden, und das in jeglicher Hinsicht !!!!
So sollten noch Fragen sein, bitte scheut nicht davor sie zu stellen!

Ich bin zwar schon seit April dabei.......
und seit april hast du no ned checkt, dass des forum mehr als einen "sex-talk" bietet ? :shock:
na dann bin i ja scho gespannt wennst die vielen bildchen findest, vielleicht haben wir dann einen zweiten diktator ?!......:cool: :mrgreen:

.... vielleicht haben wir dann einen zweiten diktator ......

Wo steckt denn der "Original-Diktator" eigentlich? Habe ja schon mindestens 2 Tage nichts von ihm gelesen! :fragezeichen:

Geht mir schon richtiggehend ab! :mrgreen:

Wo steckt denn der "Original-Diktator" eigentlich? Habe ja schon mindestens 2 Tage nichts von ihm gelesen! :fragezeichen:
:shock: die frage war aber ned speziell an mich gerichtet........ oder etwa doch??? :confused:

aber gut..... ich nehm an........ im dienste des forums unterwegs....
es gibt noch soviel unerforschte häusln in wien........ :cool:

Benno wie kommt man den da hin? Über die Suchfunktion???
Is´ das ´ne ernste Frage? :shock:

:shock: -------------------------- :shock:

Na gut; nehmen wir mal an ja: auf der Hauptseite nach unten scrollen zum Forum "Members inside"! Der erste Unterforum dort nennt sich "Neuvorstellungen"!

Dort würde es hingehören! :roll:

Das EF neu entdecken mit :engel: Benno!

*kopfschüttel* :mrgreen:

LOL..:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Mr.Lucky über 500 Postings und noch nicht ein einziges mal nach unten gescrollt!

Duffy

Is´ das ´ne ernste Frage? :shock:

:shock: -------------------------- :shock:

Na gut; nehmen wir mal an ja: auf der Hauptseite nach unten scrollen zum Forum "Members inside"! Der erste Unterforum dort nennt sich "Neuvorstellungen"!

Dort würde es hingehören! :roll:

Das EF neu entdecken mit :engel: Benno!

*kopfschüttel* :mrgreen:

Tja Benno, du könntest ja mal eine Führung durchs EF machen :mrgreen:

Zurück
Oben