Einen dreier mit der ex und der neuen!!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine fage git es hier girls und burschen was so eine erfagrung gehabt haben und wenn ja wie wars???
 
du bewegst dich da auf gefährlich dünnen eis, kann leicht sein das du nach dem dreier eine weitere ex hast
 
wenn eine der beiden Frauen bi ist und die neue Freundin aufgeschlossen ist dafür ist es richtig toll.... Sie darf aber NIE rausfinden, dass die andere im Bett die Exfreundin ist... Das ist meine Erfahrung dazu...
 
Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst? :mrgreen:
 
Die Idee klingt zwar geil, aber Du machst Dir das Leben nach dem Dreier damit sicher nicht leichter ...
 
stell ich mir auch recht mühsam vor :hmm:
Dann ist das fast jeder Dreier, der kein doppelter ONS ist...

Aber zumindest würde die Neue neu bleiben. :mrgreen:

Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst? :mrgreen:
Shit happens. :cool:
 
Dann ist das fast jeder Dreier, der kein doppelter ONS ist...

BLEDSINN :aetsch:

aber diese herumvöglerei mit exen is doch fast immer mit stress verbunden, da noch die neue mitspielen zu lassen gleicht einem sprung vom eiffelturm :mrgreen: ohne seil wohlgemerkt :roll:
 
ich würde niemals einen dreier mit einer ex meines mannes haben wollen!
abgesehen davon, dass mir keine gefällt, würd ich es niemalsnicht zulassen, dass mein mann mit seiner ex in die kiste steigt, auch wenn ich dabei bin
 
Nix gegen nen Dreier, aber manche Konstellationen gehen irgendwie gar nicht.
 
na da sind wohl die fantasien eines teenies mit ihm durchgegangen :lol:

@pepper
:daumen:
 
BLEDSINN :aetsch:

aber diese herumvöglerei mit exen is doch fast immer mit stress verbunden, da noch die neue mitspielen zu lassen gleicht einem sprung vom eiffelturm :mrgreen: ohne seil wohlgemerkt :roll:

Das "fast" macht den Unterschied... ich vögel doch mit keiner Ex, die davor (oder danach) Stress (ge-)macht (hat) . ;)
Sogar mit keiner anderen, die so ist. :shock:

Was den Sprung betrifft... manche lieben es scheinbar "prickelnd"... in der Stadt der Liebe :mrgreen:

Und deswegen... nicht mit der Neuen, wenn eine Ex dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "fast" macht den Unterschied... ich vögel doch mit keiner Ex, die davor (oder danach) Stress macht.

das "danach" kannst auch nicht immer wissen...
Was den Sprung betrifft... manche lieben es scheinbar "prickelnd"... in der Stadt der Liebe: mrgreen:

prickelnd... schönes wort :mrgreen: is aber nicht sehr passend für das vorhaben des TE :roll:
Und deswegen... nicht mit der Neuen, wenn eine Ex dabei ist.

da geb ich dir recht :)
 
das "danach" kannst auch nicht immer wissen
Hab es auch um klarzustellen, wie es gemeint war, editiert. ;)
Ich weiß, dass ich Dich damit jetzt ärgere. :mrgreen:

prickelnd... schönes wort :mrgreen: is aber nicht sehr passend für das vorhaben des TE :roll:
Ach geh... vielleicht mag er es... hot :mrgreen:
Halt nicht nur im Bett. :cool:

Vielleicht seh' ich das konsequenter: "ex" ist für mich "ex" - und aus.
Hat nicht immer mit Konsequenz zu tun...
Man kann sich sehr gut verstehen, nicht nur im Bett, und dennoch beiderseits gemerkt haben, dass eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren wird.
Die Frage ist halt... wie scharf man die Grenze des Begriffs Ex zieht und wie man mit dem Verständnis umgeht, nicht unter einem Dach zusammenleben zu können auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben