H
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mal eine fage git es hier girls und burschen was so eine erfagrung gehabt haben und wenn ja wie wars???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mal eine fage git es hier girls und burschen was so eine erfagrung gehabt haben und wenn ja wie wars???
Nimm lieber zwei Exen dafür.
Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst?
Dann ist das fast jeder Dreier, der kein doppelter ONS ist...stell ich mir auch recht mühsam vor
Shit happens.Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst?
Dann ist das fast jeder Dreier, der kein doppelter ONS ist...
BLEDSINN
aber diese herumvöglerei mit exen is doch fast immer mit stress verbunden, da noch die neue mitspielen zu lassen gleicht einem sprung vom eiffelturm ohne seil wohlgemerkt
Das "fast" macht den Unterschied... ich vögel doch mit keiner Ex, die davor (oder danach) Stress macht.
Was den Sprung betrifft... manche lieben es scheinbar "prickelnd"... in der Stadt der Liebe: mrgreen:
Und deswegen... nicht mit der Neuen, wenn eine Ex dabei ist.
Hab es auch um klarzustellen, wie es gemeint war, editiert.das "danach" kannst auch nicht immer wissen
Ach geh... vielleicht mag er es... hotprickelnd... schönes wort is aber nicht sehr passend für das vorhaben des TE
Hat nicht immer mit Konsequenz zu tun...Vielleicht seh' ich das konsequenter: "ex" ist für mich "ex" - und aus.