Einen dreier mit der ex und der neuen!!!

Badewannenhorrorfilmdreier? :bussal:

(Mike bleibt draußen, der is ned splattertauglich, hab ich mir sagen lassen)
 
Badewannenhorrorfilmdreier? :bussal:

(Mike bleibt draußen, der is ned splattertauglich, hab ich mir sagen lassen)

:cool: hab eh letztens zum mike gesagt, ich werd dich mal schnappen und wir geben uns einen horrorabend im whirlpool :mrgreen:

ex nr 2 macht sicher auch mit - nur das mit dem sex müssts ihr 2 euch noch ausmachen ;)
 
Anscheinend Letzteres, wenn es ihre Erfahrung ist!:haha:

Für meinen Geschmack etwas zu verlogen,solche Spielchen.........:roll:
 
Also ich finde meine ex ja nach wie vor scharf, aber ich tät mi hüten, mich auf solch dünnes Eis zu begeben. Nur schon meinen Gefühlen zuliebe..
 
Geht gar net. Mein Ex ist mittlerweile absolut unattraktiv für mich und die Ex von meinem schatz geht gar nicht, die Frau hat ne Art ansich, mit der ich net klar komm und ich glaube, bei der wär ich auch eifersüchtig. (abgesehen davon, dass ich die auch nicht attraktiv finde).
Wenn es irgend ne verflossene aus Teeniezeiten wär... warum net... hab da auch den ein oder anderen in meiner Vergangenheit, den nicht von der Bettkante stoßen würde (und so 4-Monats-Geschichten zu Teeniezeiten gelten ja auch wohl net wirklich als Beziehung ;) )

Aber mit der letzten Ex finde ich es schon gewagt, zumindest wenn es ne tiefgehende Beziehung war.
 
Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst? :mrgreen:

Das ist ein sehr interessanter Ansatz!:)

Unterm Strich hat nach 4 Seiten so wirklich noch keine über seine Erfahrungen geschrieben. Ergo ist es wohl mit so einigen, hier auch genannten, Ausschlussgründen verbunden.

Meine persönliche Meinung dazu; Ich habe viel Fantasie, aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen das sowas gut geht!:hmm:

lg
Tobman
 
Aber mit der letzten Ex finde ich es schon gewagt, zumindest wenn es ne tiefgehende Beziehung war.

Ich korrigier mich mal grade selbst. Es müsste heißen: Mit der/einer/m Ex finde ich schon gewagt, wenn es eine tiefgehende Beziehung war.
 
Das kann nur schief gehen. Es gibt Millionen von Frauen, mit denen man einen Dreier machen kann. Warum sollte man:down: sich also gerade für jene Variante entscheiden, die das größte Konflikt-Potential hat?
 
Das kann nur schief gehen. Es gibt Millionen von Frauen, mit denen man einen Dreier machen kann. Warum sollte man:down: sich also gerade für jene Variante entscheiden, die das größte Konflikt-Potential hat?
No risk, no fun?
 
Es gibt Millionen von Frauen, mit denen man einen Dreier machen kann. Warum sollte man:down: sich also gerade für jene Variante entscheiden, die das größte Konflikt-Potential hat?

Könnte daran liegen, dass die beiden greifbar sind. Von den Millionen, an die er nicht heran kommt, hat er ja nix. :mrgreen:
 
Zurück
Oben