- Reaktionen
- 133
nö, keine gute idööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn die Ex-exen meines Neuen.. hmmmmm![]()
![]()
Badewannenhorrorfilmdreier?
(Mike bleibt draußen, der is ned splattertauglich, hab ich mir sagen lassen)
Hab mal eine fage git es hier girls und burschen was so eine erfagrung gehabt haben und wenn ja wie wars???
Sie darf aber NIE rausfinden, dass die andere im Bett die Exfreundin ist... Das ist meine Erfahrung dazu...
Nimm lieber zwei Exen dafür.![]()
Hast keine Angst das die Mädels vllt. total aufeinander abfahren und Du dann nicht zum Stich kommst, bzw. rauskomplementiert wirst?![]()
Aber mit der letzten Ex finde ich es schon gewagt, zumindest wenn es ne tiefgehende Beziehung war.
mit der aktuellen und der ex funktioniert es eher nicht...
No risk, no fun?Das kann nur schief gehen. Es gibt Millionen von Frauen, mit denen man einen Dreier machen kann. Warum sollte mansich also gerade für jene Variante entscheiden, die das größte Konflikt-Potential hat?
Es gibt Millionen von Frauen, mit denen man einen Dreier machen kann. Warum sollte mansich also gerade für jene Variante entscheiden, die das größte Konflikt-Potential hat?