einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Also ich verfolge seit geraumer Zeit die Beiträge hier in diesem Thread und mir fällt auf dass fast alle den gleichen Wunsch hegen, aber fast niemand von denen berichtet darüber wie er sich den Wunsch erfüllte oder erfüllt bekam.
Übrigens, weil's anscheinend manchmal verwechselt wird, im Thread ist die Rede von verwöhnen und nicht von verführen ... ;)
Wartet ihr wirklich bis ihr verführt werdet, besser gesagt ergreift ihr auch bei Frauen nie die Initiative?
Auch Transfrauen fühlen sich geschmeichelt wenn sie erobert werden!

Erstmal hallo. Also so einfach ist das ja leider nicht. Ich versuche seit mehr als 2 Jahren, mir diese Fantasie zu erfüllen. Ich bin auch derjenige, der aktiv sucht, und versucht ein Date zu ergattern. Das Problem in Gegenden wie der meinen ist, dass es 1.) wenige gibt und 2.) diese dann teilweise auch sehr, nennen wir es mal eigen sind. Ich wäre ohne weiteres bereit, den ersten Schritt zu machen bzw. auch zu erobern.

Wie gesagt, es ist in manchen Gegenden ein Problem der Möglichkeit. Leider

Erstmal hallo. Also so einfach ist das ja leider nicht. Ich versuche seit mehr als 2 Jahren, mir diese Fantasie zu erfüllen. Ich bin auch derjenige, der aktiv sucht, und versucht ein Date zu ergattern. Das Problem in Gegenden wie der meinen ist, dass es 1.) wenige gibt und 2.) diese dann teilweise auch sehr, nennen wir es mal eigen sind. Ich wäre ohne weiteres bereit, den ersten Schritt zu machen bzw. auch zu erobern.

Wie gesagt, es ist in manchen Gegenden ein Problem der Möglichkeit. Leider
Geh doch einfach in ein Laufhaus, da findest du immer wieder eine TS mit der du es mal probieren kannst

Also deine Erlebnisberichte sind spitze und meistens saugeil.
Ich hoffe das mit 2019 nicht Schluss ist damit und noch viel mehr hoffe ich das ich deinen geilen Mädchenschwanz einmal zwischen die Lippen bekomme!

Den meistens transen sieht man denn es ab das sie als Junge geboren wurden

Zurück
Oben