einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Hm...ohne jeglche Erfahrung mit dem direkten Thema...- aus meiner Sicht...

Wenn bei einem solchen "Menschen"
( dieses Wort daher, weil mir Vertrauen, Zuneigung, Persönlichkeit, Person...sprich der Mensch wichtig ist)
...alle Merkmal vorhanden scheinen...die mir persönlich wichtig sind und einen Reiz darstellen, muss ein Schwanz nicht gleich ein Schwanz sein.

Wenn das Weibliche defin. gelebt, gedacht, gefühlt und zum Ausdruck gebracht wird...der Penis quasie als rudimentäres Organ einer alten Lebensweise zu verstehen ist...dann ist er ebend noch da...ob mit/ohne Funktion, im Mittelpunkt einer Sexuellen Handlung...oder beiläufig mit einbezogen. Ich möchte nicht bahaupten, das alle Männer die sich gern mal den Hintereingang mit diversen Spielzeugen bearbeiten (lassen), auch ein wenig bi sein müssen.
Wenn nun ein vorhandener Penis als "biologisches Spielzeug"zu verstehen ist, auf Grund der Möglichkieten, die sein Vorhandensein nunmal mit sich bringen...und nicht als Ausdruck einer Zuordnung zu männlich/weiblicher Lebensweise, oder männlichem Selbsrverständniss - denke ich nicht, das ien hetero Mann dann bi sein muss...

Eventuell liege ich damit aber auch total verkehrt...keine Ahnung...
Das ist eine interessante Version. Kann es gerade nicht besser ausdrücken.

Sorry mein Fehler😬

Wäre schon ne geile Sache aber wenn dann müsste die Transe schon wie eine schöne Frau sein. Meine damit das man es nicht sieht das diese eigentlich eine Transe ist

Bin auch sehr daran interessiert, von einer Transfrau so richtig verwöhnt zu werden.
Das möchte ich gerne mal erleben .....

Zurück
Oben