Einen Sklaven ficken...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Hetero-Subs.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Domina, sie hat einen Sklaven, der sich sehr gerne von Ihr ficken lässt. Nun ist die Domina an mich mit der Bitte herangetreten, ihren Sklave einmal zu ficken.

Jetzt stellen sich für mich die Fragen:

- Wie würdet ihr darauf reagieren?

- Würdet ihr das in Eure Domina / Herrin gesetzte Vertrauen als Missachtet bzw. Missbraucht sehen?

- Würdet ihr das Spiel / Session beenden?

Ich selbst bin Bi, kann mich da aber nicht in die Lage eines "Heten" hineinversetzten.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Voraussetzung wäre doch, dass er einverstanden ist. Auch im BDSM Bereich muss man einverstanden sein. Schließlich gibt es zum Glück keine realen Sklaven mehr.

Sofern zwischen der Domina und dem Sub ausgemacht ist, dass sie neue Ideen einbringen kann ohne sie abzusprechen, dann wird sie vermutlich schon wissen was ihm gefällt und was nicht.
Zudem sollte es ja auch ein Safeword geben.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Voraussetzung wäre doch, dass er einverstanden ist. Auch im BDSM Bereich muss man einverstanden sein. Schließlich gibt es zum Glück keine realen Sklaven mehr.

Sofern zwischen der Domina und dem Sub ausgemacht ist, dass sie neue Ideen einbringen kann ohne sie abzusprechen, dann wird sie vermutlich schon wissen was ihm gefällt und was nicht.
Zudem sollte es ja auch ein Safeword geben.

So war meine Frage auch gemeint - die Domina - darf neues Einbringen.

Also - ohne Rücksprache mich z.b. als "Deckhengst" für den Sub nutzen.

An mir soll es nicht liegen, der Sub kennt mich. Jedoch zieht er mich als Spielpartner nicht in Betracht. Da er meine "sexuelle" Orientierung nicht kennt.

Jetzt stellt sich für mich halt die Frage.... Bricht er ab oder nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Domina will ihren Sklaven offensichtlich demütigen.
Wenn er schon drauf sthet, gefickt zu werden, soll er auch einen echten Schwanz akzeptieren - grad wenn er hetero ist.
Vielleicht will sie ihn ja zum Bisklaven oder zur Transe umerziehen.
Wenn du gern ein enges Loch fickst, würde ich ihr diesen Gefallen tun - der Sklave hat zu gehorchen!

Andererseits sollte sie dich vielleicht in das Rollenspiel und ihre Hintergedanken dabei einweihen.

Also ich gehe davon aus, dass der Sub einverstanden ist.
Davon ausgehend: Ja, dann könnte ich durchaus den Sub in seinen Po ficken.
Kann mir aber auch gut vorstellen, mich als Sub in meinen Po ficken zu lassen.

Naja...er mag vielleicht damit einverstanden sein, von einem Mann genommen zu werden. Allerdings könnte er auch Schwierigkeiten damit haben, wenn er den Mann (in diesem Fall dich) kennt. Immerhin würde es eure ganze Beziehung verändern. Ich denke, sie sollte ihn auf jeden Fall einweihen. Ehrlich gesagt, finde ich es schon nicht in Ordnung, dass sie mit jemand außenstehendem darüber spricht, bevor es mit ihm abgeklärt ist.

Wieder mal so ein Fall, bei dem ein kurzes Gespräch zu dritt einen langen Thread erübrigen könnte ...

Die Herrin weiss, was für ihren Sklaven gut ist... So viel Vertrauen musst Du haben oder Du machst es eben nicht...

Ich danke Euch für die Zahlreichen Antworten.

Das Treffen hat in der Zwischenzeit Stattgefunden.

Nach den ersten Antworten hier in habe ich mich mit Ihr unterhalten. Sie hat mir dann gesagt, das sie mit ihrem Sklaven ein Codwort ausgemacht hat und das der Sklave schon vor längerem ihr gegenüber erwähnt hat, dass ihn mal ein Mann (so in der Art wie....) reizen würde.....

Hätte Sie es gleich so gesagt, wäre ich ja gleich drauf angesprungen.

Letzten Endes hatten wir alle unseren Spaß... und ich soll doch regelmäßig als "Deckhengst" mitspielen. Der Sklave scheint es nun wohl zu wissen.... Dildo ist Dildo - Schwanz bleibt Schwanz. Und es fühlt sich beides geil an! :mrgreen:

Ich danke Euch für die Zahlreichen Antworten.

Das Treffen hat in der Zwischenzeit Stattgefunden.

Nach den ersten Antworten hier in habe ich mich mit Ihr unterhalten. Sie hat mir dann gesagt, das sie mit ihrem Sklaven ein Codwort ausgemacht hat und das der Sklave schon vor längerem ihr gegenüber erwähnt hat, dass ihn mal ein Mann (so in der Art wie....) reizen würde.....

Hätte Sie es gleich so gesagt, wäre ich ja gleich drauf angesprungen.

Letzten Endes hatten wir alle unseren Spaß... und ich soll doch regelmäßig als "Deckhengst" mitspielen. Der Sklave scheint es nun wohl zu wissen.... Dildo ist Dildo - Schwanz bleibt Schwanz. Und es fühlt sich beides geil an! :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

Ich mag es, von meiner Herrin auf dem Strafbock festgebunden zu werden und im Laufe des Abends von einem Sklaven in den Hintern gefickt zu werden. Allerdings kennen wir uns untereinander schon mehrere Jahre. Eingekleidet in Lackkleid, halterlose Strümpfe, Lackstiefel ansonsten nackt, spüre ich dann den steifen Penis des Sklaven, wie er in meine eingecremte Rosette Einlass begehrt. Es dauert aber jeweils nicht all zulange, bis sich der Sklave in sein Kondom ergiesst und sein ermatteter Pimmel wieder aus meinem Hinterteil gleitet. Allerdings tropft dann mein Liebessaft ungeniert aus meinem KG und mein Mund sabbert, da ich einen Mundknebel trage, da Frau von mir nichts hören will.

Eine Frage an die Hetero-Subs.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Domina, sie hat einen Sklaven, der sich sehr gerne von Ihr ficken lässt. Nun ist die Domina an mich mit der Bitte herangetreten, ihren Sklave einmal zu ficken.

Jetzt stellen sich für mich die Fragen:

- Wie würdet ihr darauf reagieren?

- Würdet ihr das in Eure Domina / Herrin gesetzte Vertrauen als Missachtet bzw. Missbraucht sehen?

- Würdet ihr das Spiel / Session beenden?

Ich selbst bin Bi, kann mich da aber nicht in die Lage eines "Heten" hineinversetzten.
Ich erfülle ihren Wunsch. Denke es ist zuvor mit den Sklaven abgesprochen.

Muss ich auch mit einem klaren NEIN beantworten.
GRUNDSATZ ist IMMER: SSC .. Safe, Sane, Consentual
Safe: Das ist sowohl die allgemeine Sicherheit, medizinische und SEHR wichtig für mich auch die seelische Gesundheit
Sane: Hausverstand nicht daheim lassen ... die Ratio nicht abschalten beim Top!
Consentual: Es geschieht NUR was abgesprochen ist ... das heißt jetzt nicht das es einen Fahrplan geben muss oder das jeder noch so kleine Schritt lang und breit diskutiert werden muss ... aber ich (als Top) muss WISSEN wie mein Bottom auf eine neue Herausforderung reagieren wird.

Einen Hetero zum "Fickstück" zu machen wäre in meiner Welt ein mehrstufiger Prozess
Beginnend das er in Sessions als "Fickstück für Herrenschwänze" benannt wird ... da sind schon erste Reaktionen ablesbar
Dann mal schön die ganze Dildo-breite ausspielen ... das kann über einige Sessions gehen ... und auch mit verbundenen augen damit er sich daran gewöhnt und es klar wird wie reagiert wird.

Ich denk mein Lösungsansatz ist erkennbar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich eine Herrin dann würde ich auch alles ertragen was sie mit mir vor hat.
Das ist ja das tolle am ernidrigt werden.
Übrigens stehe demüdigst zur verfügung falls eine Herrin interesse an mir hat,ich werde ihr mit demut und respekt dienen und ihre wünsche erfüllen.
bitte keine mit finanzielles interesse.

Zurück
Oben