M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie habt ihr eure Neigung erkannt, wer hat in deiner Beziehung angefangen, Mann oder Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deshalb darf ich keine Meinung dazu haben ?Dann schau bitte, in welchem Unterforum du bist.
Könntet ihr euren Bockmist woanders loswerden bitte! Danke!
Und deshalb darf ich keine Meinung dazu haben ?
Ok alles klar!
Ich möchte einen Mann auf gleicher Augenhöhe in jeder Lebenssituationen und keinen Waschlappen der vor mir rumkriecht. Wenn ich was höriges will, kauf ich mir nen Hund der sitz und platz macht.
Mit dem müsste ich leben.Wie würdest du es finden, wenn du in einem Lokal bist, um dir einen Kerl anzulachen - und eine Horde Frauen stürmt rein, um dir zu erklären, daß sie das nicht verstehen?
Hörmal, ich kenn dich sonst nicht als unfair, aber hier bist du's! Du mußt weder alles verstehen noch gut finden, aber hier ist das Fetisch/Bizarr/BDSM-Unterforum, da ist es einfach grob unhöflich, sich über anderer Leute Vorlieben zu mokieren!
Warum bist du so abweisend, mir würde es im Traum nicht einfallen mich als Mann Sonne zu nennen. Wenn es dir nicht gefällt dann geh in ein Forum wo du dir Sternchen ins Haar stecken kannst.Mit dem müsste ich leben.
Aber sein tuts ja so, wenn ich jetzt eine Frau wäre und etwas dagegen schreiben würde, wäre es ok da es seiner Neigung entspricht!
Wieder was gelernt!
Jetzt bin ich aber traurig!Warum bist du so abweisend, mir würde es im Traum nicht einfallen mich als Mann Sonne zu nennen. Wenn es dir nicht gefällt dann geh in ein Forum wo du dir Sternchen ins Haar stecken kannst.
Wie habt ihr eure Neigung erkannt, wer hat in deiner Beziehung angefangen, Mann oder Frau?
Ich bin ein starker Schuh und Fussfetisch das ich bei einem Shoejob eine devote Haltung einnehmen muss , bei mir ist vertrauen wichtig . Mit einer domina könnte ich als Partnerin nicht wirklich funktioniert und glücklich wäre ich vermutlich noch weniger .
Wenn eine Frau sehr gut mit zahlen kann , stört es mich nicht wenn sie die Buchhaltung macht bis jetzt war das mein Job .
war einmal bei einer domina , Kumpel wollte mir eine Freude machen .
Die domina und ich haben uns angeschaut und waren sofort einig , ich bin kein guter Kandidat für sie .
Aber sie war gut organisiert. Sie hatte eine Sklavin mit genau den richtigen Spielsachen für mich . Die domina hat sie dominiert mich zu verwöhnen und wehe mein Gast stöhnt nicht vor Lust . das war zwar sehr teuer aber auch irgendwie geil , die domina war auch cool drauf .
Ein Fetisch, bzw der Drang seine Bedürfnisse zu befriedigen, kann auch einen dominanten Mann zu einem gewissen Maß der Frau gegenüber hörig machen.
Wenn wir etwas unbedingt wünschen, aber nur mit gaaaanz lieb und nett sein bekommen, dann werden wir es auch so versuchen.
Und ich denke viele Männer (auch jene ohne jeden Fetisch) tuen einiges dafür (bzw für ihre Frau) um Sex zu bekommen.
Als Hörigkeit bezeichnet man die zeitweilige oder andauernde Unterwerfung des eigenen Willens unter den Willen einer zweiten Person.
So gesehen, war wohl jeder schon mal in einer Situation jemandem hörig.
Organisieren kannst Vertrauen nicht.Wie kann man sowas am besten organisieren.
Kurz und gut ein gut ausbalanciertes Verhältnis zischen devot und dominant, ich bin ein reiner switcher. Wenn ich merke Frau ist leicht dominant auch zu mir aber mit liebe und einen gesunden Verhältnis und mein Vertrauen da ist bin ich dabei. Außer Fesseln da bekomme ich Panik und schalte sofort in Selbstverteidigung, was schon echt geil wäre eine Frau kennen zu lernen wo Mann sich auch mal fallen lassen kann und ihr einfach blind vertrauen kann.