- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Des is der Anfang vom EndeIch mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is der Anfang vom EndeIch mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Ich hoffe Du hast eine GütertrennungsvereinbarungIch liebe meine Eheherrin und bin ihr hörig.
Meine Ehefrau hat schon lange ihren Hausfreund und ich als Cuckold darf meine Ehefrau nicht mehr ficken, sondern darf sie, wenn ich zusehen darf, sauberlecken. Ihr Hausfreund hat alle sexuellen Rechte an ihr und ich keine mehr.
Der Hausfreund hat sie mit ihrer Zustimmung zur Ehehure einreiten lassen und seitdem lasst sie mich nicht mehr in ihre Fut rein! Ich musste schnell lernen, dass ich andere Schwänze für sie steif lutschen muss und ihre besamte Fotze sauber lecken muss.
Aber eins ist am aller wichtigsten, sie zeigt mir jeden Tag, was ich sexuell für ein nutzloser Schlappschwanz bin.
Wärst du hörig gäbe es gar kein vergehen.Ich liebe es einer Frau Hörig zu sein, und ihr als Sklave zu dienen !! Wenn sie mich Keusch hält und bei vergehen bestraft, das ist das Geilste !!
und warum sucht Du dann noch eine Herrin?Ich bin auch sehr glücklich eine solch tolle Herrin zu haben.
Es sollte viel mehr Männer geben wie euch.
Na da würd ich deine Frau auch mal helfenIch liebe meine Eheherrin und bin ihr hörig.
Meine Ehefrau hat schon lange ihren Hausfreund und ich als Cuckold darf meine Ehefrau nicht mehr ficken, sondern darf sie, wenn ich zusehen darf, sauberlecken. Ihr Hausfreund hat alle sexuellen Rechte an ihr und ich keine mehr.
Der Hausfreund hat sie mit ihrer Zustimmung zur Ehehure einreiten lassen und seitdem lasst sie mich nicht mehr in ihre Fut rein! Ich musste schnell lernen, dass ich andere Schwänze für sie steif lutschen muss und ihre besamte Fotze sauber lecken muss.
Aber eins ist am aller wichtigsten, sie zeigt mir jeden Tag, was ich sexuell für ein nutzloser Schlappschwanz bin.
Wie habt ihr eure Neigung erkannt, wer hat in deiner Beziehung angefangen, Mann oder Frau?
Kann mir hier niemand eine Erklärung geben?
Und ich mit Klammern auf den Nippeln ,von ihr mit dem Strap gefickt zu werden !Ich mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Weil vermutlich das was er schreibt nur in seinem Kopf abläuft.und warum sucht Du dann noch eine Herrin?
Was ich mit beim lesen dieses threads denke:
Anhang anzeigen 7678544
Hab ich nicht behauptet, aber hier, bitte:Du mußt ja besonders genau bescheid wissen.