Einer Frau hörig sein

Ich liebe meine Eheherrin und bin ihr hörig.
Meine Ehefrau hat schon lange ihren Hausfreund und ich als Cuckold darf meine Ehefrau nicht mehr ficken, sondern darf sie, wenn ich zusehen darf, sauberlecken. Ihr Hausfreund hat alle sexuellen Rechte an ihr und ich keine mehr.
Der Hausfreund hat sie mit ihrer Zustimmung zur Ehehure einreiten lassen und seitdem lasst sie mich nicht mehr in ihre Fut rein! Ich musste schnell lernen, dass ich andere Schwänze für sie steif lutschen muss und ihre besamte Fotze sauber lecken muss.
Aber eins ist am aller wichtigsten, sie zeigt mir jeden Tag, was ich sexuell für ein nutzloser Schlappschwanz bin.
Ich hoffe Du hast eine Gütertrennungsvereinbarung

Ich bin auch der Cucky meiner Frau es ist einfach wunderschön wenn meine Herrin sich von ihren Bull ficken lässt oder wenn ich den Schwanz ihres Bull mit meiner Sklavenzunge reinigen darf. Ich lebe jetzt seit 14 Jahren never Insider und bin meiner Eheherrin dankbar für alles.

Es ist das schönste was es gibt!!!! Meiner Eheherrin zu gehorchen und alles tun was sie sagt.Ja ich bin ihr hörig und das ist sehr gut!!!!!!!!!

Auch ich lebe in einer durch meine Eheherrin geführten Beziehung. Sie bestimmt alles... In meinem Berufsleben war ich Abteilungsleiter in einer Finanzabteilung mit 10 Mitarbeitenden. War kein Problem. Zu hause war und bin ich dann halt einfach nur ihr Ehesklave. Sie sagt was zu tun und zu lassen ist. Mir gefällt es so.

So muss das sein. Ich bin auch sehr glücklich eine solch tolle Herrin zu haben. Die mein Leben bestimmt und der ich gehorsamst dienen darf.

Wenn eine Frau, die ich in der Summe ihrer Wesenszüge und ihrer Erscheinung als geil betrachte, dann auch noch dominant ist, ist das für mich perfekt!

Ich liebe meine Eheherrin und bin ihr hörig.
Meine Ehefrau hat schon lange ihren Hausfreund und ich als Cuckold darf meine Ehefrau nicht mehr ficken, sondern darf sie, wenn ich zusehen darf, sauberlecken. Ihr Hausfreund hat alle sexuellen Rechte an ihr und ich keine mehr.
Der Hausfreund hat sie mit ihrer Zustimmung zur Ehehure einreiten lassen und seitdem lasst sie mich nicht mehr in ihre Fut rein! Ich musste schnell lernen, dass ich andere Schwänze für sie steif lutschen muss und ihre besamte Fotze sauber lecken muss.
Aber eins ist am aller wichtigsten, sie zeigt mir jeden Tag, was ich sexuell für ein nutzloser Schlappschwanz bin.
Na da würd ich deine Frau auch mal helfen

Wie habt ihr eure Neigung erkannt, wer hat in deiner Beziehung angefangen, Mann oder Frau?

Kann mir hier niemand eine Erklärung geben?

Ich versuch's mal. Hundertprozentig sicher bin ich mir nämlich auch nicht, wann bei mir explizit die devote Neigung eingesetzt hat.

Wahrscheinlich hat sich das bei mir irgendwie so zitzerlweise eingespielt, und irgendwann einmal war dann die Lust, mich einer attraktiven, geilen Frau unterzuordnen, voll da. Da sind im Lauf meines Lebens einige Eindrücke zusammengekommen: Die bestimmende Lehrerin mit dem tollen Arsch in der engen Cordjeans, die zickige Schülerin, die abwechselnd kurze Röcke und enge Jeans getragen hat, die Chefsekretärin, die mich leidenschaftlich gern diszipliniert hat und zwischendurch ihre Jeans aufgeknöpft hat, weil der Arsch zu groß und die Jeans zu eng war...und schließlich die Nutte, die nach erfolgter Dienstleistung noch mit ihrer aufgeknöpften Jeans-Short vor mir stand und mich mit leichtem Befehlston gemaßregelt hat, während sie ihre Klamotten zurechtgerückt hat: Spätestens da wußte ich dann endgültig, was (für mich) gut ist. Ungefähr zur gleichen Zeit war ich auch in einer kleinen Swingerbar, wo die Chefin den Zipp von ihrem Rock geöffnet hat, der sich stilgerecht an ihrem Arsch befand. Fand ich auch ganz reizvoll.

Wie im Film....doch nicht wie im echten Leben? Ein Leben als Kriechtier....eine Domina mal ausprobieren wäre echt toll, aber sich einer Partnerin so auszuliefern...schön schräg und ich meine....eher unglaubwürdig

Guten Morgen Peter, oder lieber giuten Morgen gnädiger Herr
Wie hast du geschlafen?denkst du bitte an deine Telefon Nummer ,ich könnte dich heute oder morgen schon mal anrufen
Ich habe das Conni gestern Abend erzählt,das du nach Hannover ziehst und mit uns zusammen ziehen willst .Sie fand das geil ,ich habe ihr aber auch gesagt das du vielleicht unser neuer Herr wirst,das fand sie nicht so gut Sie meinte ,Peter und ich können ja dich verwöhnen also mich erziehen??
Schreibe mir bitte deine Nummer. Ciao Rainer

.

Was ich mit beim lesen dieses threads denke:
Anhang anzeigen 7678544

Du mußt ja besonders genau bescheid wissen.

Ich würde gerne wissen, wie viele Hochschulprofessoren, Nobelpreisträger und ähnliches in ihrer Freizeit heimlich so richtig die Sau raus lassen. Wo man sich denkt, das muß alles total sinnbefreit sein. Wie sagte schon Albert Einstein?

Solange man keinem Anderen schadet (und zu einem bestimmten Grad auch sich selber nicht), sollte alles erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben