Ich denke, man passt seinen Lebrnsstil oder sein Leben allgemein ständig der gegebenen Situation an! In seinen Grundbedürfnissen und seinem Charakter ändert ein Mensch sich selten, was sich ändert, ist der Umgang mit anderen! Ich glaube schon, das man, um jemandrn zu gefallen, sich verändert, zumindest kurzweilig, um sich ihm/ihr anzupassen und damit einen gute Ausgangssituatuon für weitere Aktivitäten zu schaffen... allerdings vergessen die meisten danach, drn Übergang zum eigentlichen ICH langsam und fliessend zu gestalten, meist kehren Menschen von jetzt auf dann zum vorigen selbst zurück, schlagartig, meist durch irgendwelche Äusseren Einflüsse ausgelöst! Wenn der andere dann mit diesem Neuen, eigentlich alten Selbst, des anderen konfrontiert wird, zeigt sich eigentlich erst, ob man wirklich miteinander auskommen kann!
Meine Meinung! Ich für meinen Teil trage mein Herz auf der Zunge, ecke an, weil ich möglicherweise zu direkt bin! Ich umwerbe schon, zeige aber von anfang an, wer ich bin und was ich tue! Man mag dadurch weniger Chancen beim anderen Geschlecht haben, andererseits wissen meine 2 (!!) besten Freunde, immer woran sie bei mir sind und schätzen das!