Eingeraucht Sex haben?

In meiner Jugend hab ich sicher einige Dates versemmelt, weil ich einfach zu stoned war. (Nur eingeraucht).
Egal ob bei mir oder bei ihr im Bett.
Hauptsache war gute Musik und kuscheln.
Am nächsten Morgen war ich dann halt oft der "gute Freund" dem sie eh alles erzählen kann.
Oder der Loser, dem sie sich abwendet.
Damals in den 80er Jahren (ja ich kann mich noch erinnern) kannte ich zig Frauen, die bei mir übernachten konnten, ohne Sex.
Aber immer mit einer Tüte und guter Musik.

Heute empfinde ich diese Phase meines Lebens als sehr lehrreich und ...
Naja auch sehr glücklos.
Ich wünsche mir noch heute ich hätte die "gute Freundin" einfach gefickt , und gut is.
Das hab ich aber in dem eingerauchtem Zustand damals ganz anders gesehen

Gestern bei unserem "naked Sunday" haben wir noch etwas geraucht. Der Sex ist anders, ob er intensiver oder länger ist kann ich schwer sagen. Er ist halt anders, das Zeitgefühl ist anders, dass man vielleicht denkt das der Sex länger gedauert hat. Wir sind aber auch sehr aktiv, gestern haben wir von Mittags bis zum Bett gehen immer wieder miteinander geschlafen 5 oder 6 mal, kann es nicht genau sagen. Aber das kommt bei uns auch ohne rauchen desöfteren vor. Wir lieben Sex und ob wir vorher geraucht haben oder nicht, ändert nichts an unserem Spass oder unserer Lust zueinander. Ich könnte jetzt keinen wirklichen Zusammenhang sehen ob der Sex durch Cannabis besser, schlechter, länger oder intensiver ist.

Kann der ziemliche Hammer sein! Bin vor einem Monat von zwei fetten Schwänzen eingeraucht ur lange durchgefickt worden. War herrlich ❤️

Zurück
Oben