Eingeraucht Sex haben?

Hängt von dem Kraut ab! Ob eher kopf- oder körperlastig. Ob eher euphorisch-aktivierend oder chillig-entspannend. Und natürlich von der Qualität, die Du im Strassenhandel niemals bekommst. Ich spreche hier von den verschiedenen Tabaksorten.
Soso Tabaksorten, die dann Sativa (Dr. Grinspoon) oder Indica (Crytical Kush) oder Hybride aus beiden (Agent Orange - nicht das Entlaubungsherbizid der Amis im Vietnamkrieg) heißen. :lalala:

Da sind dann Leute dabei, bei denen man fast vom Glauben abfällt...
...so nach dem Motto "Was? Du auch!?!"
Das legt sich... irgendwann wundert einen wirklich nichts und niemand mehr an der Front. Ist den Leuten halt bei vielen Substanzen (auch Alkohol oder härtere Substanzen wie Heroin oÄ) nicht klar wie viele Menschen eigentlich mit sowas (wenn auch zB in Microdosen) im Blut konstant und gut funktionierend im Alltag, in Büros, in Jobs, als ganz stink normale Menschen von nebenenan (oder führende Staatsmänner und Persönlichkeiten von öffentlichem Interesse :lalala::D:rofl:) herumlaufen und ihren Konsum (teilweise) auch wunderbar unter Kontrolle haben

Und auch hier gibt es den entscheidenden Unterschied zwischen ausgereiften und selbstverantwortlichen Erwachsenen und Jugendlichen, denen jede noch so verharmloste Droge den Einstieg in eine Drogenabhängigkeit mit entsprechendem sozialen Umfeld bedeuten kann, bzw. den Ausstieg aus einem normalen Leben.
Nicht die Drogensubstanz selbst ist das primär Gefährliche, sondern das Gefühl, das Leben nur noch "eingeraucht" ertragen zu können. Und genau das kennzeichnet eine Sucht.
Denk mal drüber nach, vielleicht kapierst du das ja auch noch.

Ich geb dir ABSOLUT Recht mit deinen Worten zur Gefahr der Abhängigkeit (nicht die körperliche! die ist bei Gras kein Thema... obwohl es bei Dauerkonsum eine leichte gibt! Was auch gerne übersehen wird weil 1-3 Tage nicht sooo happy sein jetzt echt kein Entzug oÄ ist). Die psychische Abhängigkeit KANN aber verdammt gefährlich sein. Brauchen wir nicht drum herum reden in meinen Augen. Ich kenn mich da aus:(.

Die Gefahr in so eine Sucht oder so eine Szene abzurutschen hängt aber NICHT an den Drogen und ganz sicher nicht am Gras. Und ungefährliche Substanzen wie Gras zu demonisieren führt dann tatsächlich dazu dass man in irgendeiner Wohnung von irgendeinem Ali sitzt und der einem zum Gras noch ein Sackerl mit einem E "für einen gute Kunde!" mitgibt. Das Gras ist dabei aber nur eine "Einstiegsdroge" weil es von der Politik und Gesellschaft demonisiert wurde und wird und man dann tatsächlich in solchen Umfeldern landet.

Im übrigen trifft das aber ALLE Altersgruppen und Lebensphasen! Was glaubst du wie viele Senioren bei der aktuellen Medienlage und Situation von dem Zeug JETZT erstmalig auf die Idee kommen das zu probieren. Wo glaubst du kriegen die das her? Da wirds sicher findige Dealer geben die den Markt bedienen und dann auch noch nebenbei andere Schmerzmittelchen oder Opiate zusätzlich verchecken wollen...

"Cannabis ist eine Einstiegsdroge"
Diese Theorie ist schon seit über 20 Jahren widerlegt. Zahlreiche Studien fanden, dass nur 2 bis 5 Prozent der Cannabiskonsumenten später bei harten Drogen landen, 95 bis 98 Prozent tun es nicht.
...Cannabis ist sogar eher eine "Ausstiegsdroge". Ich kenne multiple ehemalige Konsumenten härter Sachen die mit dem Zeug wunderbar über ihre Alte sucht hinweggekommen sind und damit wieder gut funktionierende Mitglieder der Gesellschaft wurden (so sie es nicht immer waren).

Für mich persönlich war es vor zwanzig Jahren die Einstiegsdroge. Erst wurde nur gekifft dann kam was für die Nase dazu,später LSD und Ecstasy. Hätte ich nicht geraucht wäre ich gar nicht in das Umfeld gekommen wo es zwangsläufig harte Drogen gab. Also für mich war es ganz klar der Einstieg zu härteren Drogen. Ist aber zum Glück lange her und ich brauch keine illegalen Drogen mehr.
Und wenn im Freundeskreis jemand sagt: "Probier dasunddas mal!"
...dann obliegt es doch mir selbst, "Nein danke" zu sagen? :schulterzuck:
:up:
Du kannst Drogen nehmen wenn du willst!
...Ich würds dir nicht empfehlen, aber hab es selbst getan,
du bist so frei für dich zu wählen!
Doch wenn du es tust bitte nicht einfach so! Informier dich!
Was kommt auf dich zu und was machst du geht es dir schlecht?
Nimm nie was weil dein Leben scheiße scheint,
um im Freundeskreis dabei zu sein,
oder sagen zu können "ich weiß Bescheid!"
Werd nicht schwach und zieh mit, wie die Linie vom Tisch
DAS ist stark wenn es heißt: "warum zieht der denn nicht?"
(Meyah Don - Psychoaktiv)

Die Entscheidung Nein zu sagen trifft nämlich am Ende jeder selbst. Und an dem Punkt würd ich auch ansetzen der MICH persönlich davon abgehalten hat jemals etwas wie E's oder LSD oder sonstigen Mist in den man abrutschen könnte auszuprobieren: Aufklärung! Ich hab mich selbst eingelesen (ich mach das halt so: ich les mich in Dinge ein :D) und schon in der Jugend eine recht stabile Meinung zu dem Thema gehabt. Ich weiß grob was viele Sachen mit der Neurochemie anstellen und ich weiß dass ich mich nicht mit den Konsequenzen davon auseinandersetzen will (egal wie geil der Abend davor sein könnte).

Zuletzt bearbeitet:
Cannabis ist sogar eher eine "Ausstiegsdroge
Kann für dich so sein, bei mir war es eben andersrum...wo ist da das Problem?
Wir waren immer sechs Leute, bei allen stand am Anfang ein bisschen Gras und am Ende waren es bei allen Pillen und was für die Nase.
Aber genauso wie wir alle zusammen angefangen haben, haben wir nach ungefähr fünf Jahren auch alle gemeinsam aufgehört.
Man kann fast sagen von einem Tag auf den anderen und wir haben uns gegenseitig dabei geholfen, was nicht immer einfach war.

Kann für dich so sein, bei mir war es eben andersrum...wo ist da das Problem?
Wir waren immer sechs Leute, bei allen stand am Anfang ein bisschen Gras und am Ende waren es bei allen Pillen und was für die Nase.
Aber genauso wie wir alle zusammen angefangen haben, haben wir nach ungefähr fünf Jahren auch alle gemeinsam aufgehört.
Man kann fast sagen von einem Tag auf den anderen und wir haben uns gegenseitig dabei geholfen, was nicht immer einfach war.
Kein Problem. Ich wollte nur Aufzeigen dass Canabis inherent keine Einstiegsdroge ist die Lust auf andere Drogen macht. Sondern sogar eine Ausstiegsdroge sein kann die Lust auf andere Substanzen erfolgreich überwinden lässt.
Es ist ein Werkzeug, eine Droge, Medizin, Genussmittel, Rauschmittel, Kulturgut, Lifestyle...und kann noch viel mehr sein. Und zwar alles, einzelnes oder nichts davon! Was man daraus macht und wie man damit umgeht und als was man es verwendet ist ganz individuell! Ein bisschen wie Brot! Oder praktisch ALLES ander was es so gibt. Eine Flasche Ketchup kann auch eine Mordwaffe sein wenn man sie irgendwem auf einmal in den Rachen spritz und er dabei erstickt:schulterzuck:

Und ich bestreite auch in meinem obigen Post nicht DASS man bei der aktuellen Lage über Dealer durchaus auch in Kontakt mit anderen Substanzen kommt. Wiederum: die schuld liegt nicht beim Cannabis sondern beim Dealer. Wie schon einige hier beschrieben haben in dem Thread kann man DIE Gefahr aber recht gut vermeiden indem man Dealer vermeidet.

Aber die Gründe für solche Süchte und solche Schritte sind dann wohl eher woanders zu suchen. Ich kenn Runden wie du sie beschreibst und weiß wie solche Dinge rennen können! Absolut realistisch und auch überhaupt kein Vorwurf an dich! Nur eben die Tatsache dass Canabis eine Einstiegsdroge ist streit ich ab. IHR habt es so verwendet... aber das war eure bewusste Entscheidung und Intention aus vermutlich anderen Gründen. Ansonsten hätte irgendwer bei der Runde (wie bei mir regelmäßig) gesagt "yo Leute... ich hab in letzter Zeit zu viel geraucht! Ich rauch heut nicht mit". Ich würd behaupten wann immer das passiert rauchen dann auch alle anderen weniger und Abende werden allgemein aktiver und man unternimmt etwas das auch einen nüchternen Typen happy macht (bleibt dabei tatsächlich aktiver) und chillt nicht einfach nur zu 3 und zu Reaggy auf der Couch.
Auch sind die Leute die ich kenn ziemlich große, eigenverantwortliche Menschen. Da weiß jeder grob was er mag und was nicht und jede Antwort auf eine Frage wie "willst du auch mal..." wird einfach akzeptiert.

Oder anders gesagt: Jedes Mitglied einer Gruppendynamik hat eine gewisse Eigenverantwortung sich abzugrenzen oder die Gruppendynamik positiv zu beeinflussen. Wenn 1-2 Leute kein Koks wollen... setzen sich die 1-2 anderen Kokser in eine Ecke und selektieren sich schon etwas. Wenn 3 Leute Koks ablehnen... geht der einsame, verbliebene Kokser VIELLEICHT noch auf die Terasse oder aufs Klo sein Näschen ziehen. Wenn 4 Kokser beisammensitzen werden die Lines fett am Tisch gelegt und witzige Muster damit gezeichnet...

Da hat JEDER Mensch einfach Eigenverantwortung und beeinflusst sein Umfeld durch Entscheidungen... nicht durch Cannabis!

Für Süchte und das grundlegende Bedürfniss sich regelmäßiger abzuschießen und den nächst höheren Rausch zu erleben gibts mal GANZ ANDERE Gründe als die Drogen (soziales Umfeld, Aufklärung, Konsequenzlosigkeit, SVV, rebellisches Verhalten, Hilfeschrei, Druck oder Leid,...)

Und wenn wir von Einstiegsdrogen reden kann ich wohl noch annehmen dass die meisten eher mit Alkohol oder Nikotin angefangen haben... und man vielleicht eher die als "Einstiegsdrogen" klassifizieren und verbieten sollte

Und ich gratuliere zum erfolgreichen Ausstieg im Übrigen!:up::respekt:
...sicher nicht leicht aber gut dass du/ihr da so einen Rückhalt hattet!

Zuletzt bearbeitet:
Also...das mit dem THC...dass das zerfällt...würdest du nicht denken, wenn du mal meine Brownies oder meine Vanille-Ki(p)fferls probierst. :D :D :rofl:

Meine "Fußhupe" (Dackel-Irgendwas Mischling) hatte mal, als ich Butter machte und versehentlich ein Schwapps davon auf dem Küchenboden vor dem Herd landete, nichts besseres zu tun, als das Zeug aufzulecken, bevor ich reagieren konnte.
2 Tage lang war der gut gelaunt. :rofl:
jetzt musst dich aber von den Tierschützern in acht nehmen:rofl::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Ich wollte nur Aufzeigen dass Canabis inherent keine Einstiegsdroge ist die Lust auf andere Drogen macht. Sondern sogar eine Ausstiegsdroge sein kann die Lust auf andere Substanzen erfolgreich überwinden lässt.
Es ist ein Werkzeug, eine Droge, Medizin, Genussmittel, Rauschmittel, Kulturgut, Lifestyle...und kann noch viel mehr sein. Und zwar alles, einzelnes oder nichts davon! Was man daraus macht und wie man damit umgeht und als was man es verwendet ist ganz individuell! Ein bisschen wie Brot! Oder praktisch ALLES ander was es so gibt. Eine Flasche Ketchup kann auch eine Mordwaffe sein wenn man sie irgendwem auf einmal in den Rachen spritz und er dabei erstickt:schulterzuck:

Und ich bestreite auch in meinem obigen Post nicht DASS man bei der aktuellen Lage über Dealer durchaus auch in Kontakt mit anderen Substanzen kommt. Wiederum: die schuld liegt nicht beim Cannabis sondern beim Dealer. Wie schon einige hier beschrieben haben in dem Thread kann man DIE Gefahr aber recht gut vermeiden indem man Dealer vermeidet.

Aber die Gründe für solche Süchte und solche Schritte sind dann wohl eher woanders zu suchen. Ich kenn Runden wie du sie beschreibst und weiß wie solche Dinge rennen können! Absolut realistisch und auch überhaupt kein Vorwurf an dich! Nur eben die Tatsache dass Canabis eine Einstiegsdroge ist streit ich ab. IHR habt es so verwendet... aber das war eure bewusste Entscheidung und Intention aus vermutlich anderen Gründen. Ansonsten hätte irgendwer bei der Runde (wie bei mir regelmäßig) gesagt "yo Leute... ich hab in letzter Zeit zu viel geraucht! Ich rauch heut nicht mit". Ich würd behaupten wann immer das passiert rauchen dann auch alle anderen weniger und Abende werden allgemein aktiver und man unternimmt etwas das auch einen nüchternen Typen happy macht (bleibt dabei tatsächlich aktiver) und chillt nicht einfach nur zu 3 und zu Reaggy auf der Couch.
Auch sind die Leute die ich kenn ziemlich große, eigenverantwortliche Menschen. Da weiß jeder grob was er mag und was nicht und jede Antwort auf eine Frage wie "willst du auch mal..." wird einfach akzeptiert.

Oder anders gesagt: Jedes Mitglied einer Gruppendynamik hat eine gewisse Eigenverantwortung sich abzugrenzen oder die Gruppendynamik positiv zu beeinflussen. Wenn 1-2 Leute kein Koks wollen... setzen sich die 1-2 anderen Kokser in eine Ecke und selektieren sich schon etwas. Wenn 3 Leute Koks ablehnen... geht der einsame, verbliebene Kokser VIELLEICHT noch auf die Terasse oder aufs Klo sein Näschen ziehen. Wenn 4 Kokser beisammensitzen werden die Lines fett am Tisch gelegt und witzige Muster damit gezeichnet...

Da hat JEDER Mensch einfach Eigenverantwortung und beeinflusst sein Umfeld durch Entscheidungen... nicht durch Cannabis!

Für Süchte und das grundlegende Bedürfniss sich regelmäßiger abzuschießen und den nächst höheren Rausch zu erleben gibts mal GANZ ANDERE Gründe als die Drogen (soziales Umfeld, Aufklärung, Konsequenzlosigkeit, SVV, rebellisches Verhalten, Hilfeschrei, Druck oder Leid,...)

Und wenn wir von Einstiegsdrogen reden kann ich wohl noch annehmen dass die meisten eher mit Alkohol oder Nikotin angefangen haben... und man vielleicht eher die als "Einstiegsdrogen" klassifizieren und verbieten sollte

Und ich gratuliere zum erfolgreichen Ausstieg im Übrigen!:up::respekt:
...sicher nicht leicht aber gut dass du/ihr da so einen Rückhalt hattet!
Nicht nur das deine Posts immer ellenlange sind ( danke dafür , erspare mir dadurch Geld brauch mir keine Romane mehr zu kaufen) aufregen tut mich dein Wortlaut ~ der Dealer ist Schuld das manche Drogen konsumieren. Der Dealer kann dort bis zum St. Nimmerleinstag stehen u dealen wenn ich nichts will geh ich vorbei und gut ist es . Hat ein bissal mit mentale Stärke zutun , und glaub mir ich war auch mal jünger und musste so einiges probieren,aber fix ist ,das ich zum Dealer ging und er nicht zu mir kam.

Nicht nur das deine Posts immer ellenlange sind ( danke dafür , erspare mir dadurch Geld brauch mir keine Romane mehr zu kaufen) aufregen tut mich dein Wortlaut ~ der Dealer ist Schuld das manche Drogen konsumieren. Der Dealer kann dort bis zum St. Nimmerleinstag stehen u dealen wenn ich nichts will geh ich vorbei und gut ist es . Hat ein bissal mit mentale Stärke zutun , und glaub mir ich war auch mal jünger und musste so einiges probieren,aber fix ist ,das ich zum Dealer ging und er nicht zu mir kam.
Irgendwie nicht sinnerfassend oder zuende gelesen?

Musst natürlich auch nicht! Aber kritisier was ich schreibe INHALTLICH bitte nicht wenn du es nicht aufgefasst und verstanden hast... ich versuch das andersrum so zu halten.

Außerdem wiederlegst du deine Aussage selbst. Du redest von Eingenverantwortung und Entscheidung aberk: “MUSSTEST so einiges probieren“. Ja was denn nun?

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mein einprägsamstes Erlebnis was eingeraucht in der heißen Badewanne und meine Freundin hat mir einen extrem geilen Blowjob verpasst. Die Kombination war eindeutig zu viel für mich und endete in einem Kreislaufzusammenbruch.

Zurück
Oben