Eingeraucht Sex haben?

Ich habe diesen absurden Vergleich Kaviar / Drogen nicht angestellt. Und was du in deinem Privatleben machst ist mir auch schnuppe. Ich sprach von gesellschaftlicher Relevanz. Und das ist was anderes als dein Privatleben. Um dich geht es hier nicht. Vielleicht verstehst du das wenigstens.

Ansonsten kannst du hier deine Meinung zum Thema Drogen auch vertreten ohne mich dabei einzubeziehen, bzw. mir ellenlange Vorträge zu halten.

Ich hatte lediglich auf deinen dümmlich-provokanten Tonfall reagiert - insofern wahrscheinlich eher deiner Erwartungshaltung entsprochen. :schulterzuck:

Im Übrigen: wolltest du dich hier nicht zurückziehen? :fies:
Würde der sachlichen Diskussion sicherlich zuträglich sein.

Ich hatte lediglich auf deinen dümmlich-provokanten Tonfall reagiert - insofern wahrscheinlich eher deiner Erwartungshaltung entsprochen.
Im Übrigen: wolltest du dich hier nicht zurückziehen?
Würde der sachlichen Diskussion sicherlich zuträglich sein.

Was den "dümmlich-provokanten Tonfall" / Bemerkungen betrifft stehen deine in keinem besseren Licht. Zur Erinnerung:

Aber ich begrüße deinen Ausstieg...
...und drücke dir die Daumen, dass du weiterhin abstinent diesem Thread gegenüber bleiben kannst.

Wie schon gesagt, wie man in den Wald ruft.....

Genau das ist mein Problem, ich bekomm dann immer gleich Heißhunger...

Und beim backen zerfällt ja auch schon ein Teil vom THC wenn ich nicht irre.

Kekse wären mir überaus sympathisch, da ich nicht rauche... Aber Kekse kriegen ist so eine Sache oder ein passendes Rezept

Herrlich wie viele der meinung sind koks und extasy wären schlimmer als der rest :joyful:

Genau das ist mein Problem, ich bekomm dann immer gleich Heißhunger...

Und beim backen zerfällt ja auch schon ein Teil vom THC wenn ich nicht irre.

Also...das mit dem THC...dass das zerfällt...würdest du nicht denken, wenn du mal meine Brownies oder meine Vanille-Ki(p)fferls probierst. :D :D :rofl:

Meine "Fußhupe" (Dackel-Irgendwas Mischling) hatte mal, als ich Butter machte und versehentlich ein Schwapps davon auf dem Küchenboden vor dem Herd landete, nichts besseres zu tun, als das Zeug aufzulecken, bevor ich reagieren konnte.
2 Tage lang war der gut gelaunt. :rofl:

Ich habe diesen absurden Vergleich Kaviar / Drogen nicht angestellt. .....
Das war ich. :D Und zwar aus der Intention heraus, dass wenn mich ein Thread nicht interessiert und oder mit dieser Praktik vom Thema nichts anzufangen weiß, ich dazu auch nix schreibe. Geschweige denn den Zeigefinger hebe und absichtlich Unwahrheiten verbreite bzw. absurde Szenarien konstruiere. Meine jetzt nicht dich persönlich, sondern den allgemeinen Tenor.

Die restliche Drogendiskussion geht mir am Arsch vorbei, weil jeder Mensch besitzt so etwas das Selbstverantwortung heißt. Diese sollte für alle Bereiche des Lebens nicht vergessen werden.

Also...das mit dem THC...dass das zerfällt...würdest du nicht denken, wenn du mal meine Brownies oder meine Vanille-Ki(p)fferls probierst. :D :D :rofl:

Meine "Fußhupe" (Dackel-Irgendwas Mischling) hatte mal, als ich Butter machte und versehentlich ein Schwapps davon auf dem Küchenboden vor dem Herd landete, nichts besseres zu tun, als das Zeug aufzulecken, bevor ich reagieren konnte.
2 Tage lang war der gut gelaunt. :rofl:
Den Hund stell Ich mir grad vor und denk an meinen Wellensittch der mal kopfüber in ein Weinglas gefallen ist.
Der hatte danach massive Landeprobleme am Glastisch.
:hahaha:

Zurück
Oben