Einläufe mit etwas Alkohol

Mitglied #436435

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.668
Checks
1
Ich finde Einläufe mit einem Schuss Wodka oder mit verdünntem Rotwein sehr erregend und sie machen mich immer so angenehm, ganz leicht beschwipst!
Vor dem Analsex immer herrlich-auch zum inneren Reinigen!!!
Wie geht es EUCH da so???

Natürlich nur sehr mit warmem Wasser verdünnt und etwas vorsichtig...-aber macht mich immer extrem scharf und etwas betrunken-hihi!!!

Ich wäre mich Spülungen, die Alkohol oder andere Drogen beinhalten, verdammt vorsichtig. Nicht nur, dass Ihr Euch den Anus richtig verletzten könnt, so könnt Ihr Eurer Mikrobiom ziemlich kaputt machen. Im Dickdarm ist das Mikrobiom angesiedelt. Wenn das mal hin ist, ist es kaum wieder herzustellen.

Meine Cousine welche am Land aufgewachsen ist , hat mir einmal erzählt , das es in ihrer Jugend in der Clique usus war , das sich die Mädels als Mutprobe zum vorglühen in Wodka getränkte Tampons Vaginal als auch anal eingeführt haben . Gab angeblich einige heftige Räusche inklusive Totalabsturz .

Ich verdünne Wodka ca. 1:10 mit warmem Wasser...Rotwein ca. 1:1 und immer nur ein halber Liter als Einlauf!
Die Dosis macht das Gift-wie Paracelsus schon sagte!!!

Hab das mal auf einem Festival gesehen. Da haben sich ein paar Punks, mit Wein getränkte Tampons hinten reingeschoben.
Naja, sind alle nur noch besinnungslos dagelegen. Passiert ist zum Glück nichts.

Ist wahrscheinlich der effizienteste Weg sich mit Alkohol zu berauschen. Der Genussfaktor ist halt bei null Prozent.
Für mich wär es nichts.
Trinke kaum alkoholische Getränke.

also wenn sich wer in kritischen wegdüsel-zustand saufen mag, dann gebt wenigstens dem magen durch retournierung eine notbremsen-chance. anders wirds zur alkoholvergiftung!

Wenn die Leber und damit die Speiseröhre nicht mehr mitspielt, dann probieren sies halt so (relativ erfolgl allerdings)

ich hab mir schon paar mal kleine piccolöchen in die muschi fließen lassen. Ein sehr berauschendes Gefühl.
aber wirklich nur sehr selten, nicht dass die flora kaputt geht.
anal hätte ich irgendwie mehr bedenken.

Zurück
Oben