Einlauf/Klistier

P

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt Ihr dort bitte voten? Die Umfrage ist ANONYM!

Das Ergebnis (30 - davon nur 2 negativ) ist mir zu unrepräsentativ. Mich interessiert die WIRKLICHE Einstellung zu solchen heute gesellschaftlich verpönten, aber durchaus legalen Tabuthemen (und dem überhaupt).

THX!
 
Liebe Wienerin....ich sehe du magst Einlauf-Spiele....Klistiersex und auch Gummi,Gummisex,Frau in schönem Gummi und Latex.......ich bin auch in dieser Richtung sehr.......wollen wir reden,uns austauschen,mehr darüber?.....M.Klisma62@t-online.de....auch mehr Bilder u.Videos.... liebe Ostergrüsse Manfred
 
Ich verwende meist 2 bis 4 Liter warmes Wasser, weil man dann das Wasser länger halten kann. Ein sogenannter hoher Einlauf geht am besten, wenn ihr den Irrigator über dem Kopf irgendwo aufhängt. Dann das Darmrohr in den Anus einführt und anschließend den Absperrhahn öffnet. Dann sollte man sich hin knien, und den Kopf auf die am Boden liegende Hände auflegen, so dass der Po das höchst Körperteil ist. Mit dieser Methode läuft das Wasser am besten in den Darm. Mit dieser Vorbereitung ist die Masturbation besonders schön.:)
 
wo ist denn diese gruppe....wie heist die gruppe......wo finde ich gruppen???
 
Zurück
Oben