Einlauf/Klistier

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wer sich von euch selbst Einläufe verabreicht bzw. sich einen Einlauf verabreichen lässt? Welche Flüssigkeiten bzw. Zusätze und wieviel Flüssigkeit verwendet ihr? Was gefällt euch an einem Einlauf?
 
am einfachsten gibst mal Klistier in der forumssuche ein, da gibt's schon einige Threads dazu
 
Warmes Wasser.soviel nur Möglich. Evtl.gaaanz wenig Glycerin.
Ich mag Doktorspiele und liebe es wenn das warme Wasser meinem Schenkel runter lãuft.
 
Danke Ladyforyou, der gleiche Gedanke kam mir auch. Vorallem, bis er die Menge zusammen hat, möchte ich das Zeug nimmer in mir wissen *grusel*, abgesehen von den gesundheitl. Angelegenheiten - klar, mit dem Partner geht sowas, aber wie soll der soviel spritzen?

Was ist übrigens an Wasser langweilig? Ich verpasse Dir einen Einlauf mit Wasser Darik, den Du so schnell nicht mehr vergessen würdest. EDIT: auch wenn der Beitrag scho a bissi älter ist - grad gesehen!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zuletzt bearbeitet:
lady katarina seid ich dich letzte woche real gesehen habe glaub ich dir zu hundert prozent das er den nimmer vergisst! lach
 
Danke Ladyforyou, der gleiche Gedanke kam mir auch. Vorallem, bis er die Menge zusammen hat, möchte ich das Zeug nimmer in mir wissen *grusel*, abgesehen von den gesundheitl. Angelegenheiten - klar, mit dem Partner geht sowas, aber wie soll der soviel spritzen?

Was ist übrigens an Wasser langweilig? Ich verpasse Dir einen Einlauf mit Wasser Darik, den Du so schnell nicht mehr vergessen würdest. EDIT: auch wenn der Beitrag scho a bissi älter ist - grad gesehen!

Lieben Gruß,
Katarina

Mit der guten alten Kernseife versetzt vergißt er ihn mit Sicherheit nicht:mrgreen:
 
Was ist übrigens an Wasser langweilig? Ich verpasse Dir einen Einlauf mit Wasser Darik, den Du so schnell nicht mehr vergessen würdest.

:haha: also, ich schätz (eben nicht mehr als dies) da waradn die meisten schon ficks und foxxxxy, ehe sie den ersten kubikzentimeter intus hätten! :mrgreen:
 
Zurück
Oben