C
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich werde ich den Test machen möchte doch keine 14 Tage in die Quarantäne nur wie gesagt für mich nicht nachvollziehbar wenn ein Land international gelobt wird gegen den erfolgreichen Kampf gegen Covid 19 und dann noch von Österreich auf der 4 Stufe gehalten werden ( es gibt zu 6 Stufen) und selber Österreich auf der Null das ist einfach eine Verlogenheit der Regierung. Wieviele haben sich in OÖ in der Kirch jetzt angesteckt? über 100 und Österreich sieht sich in der nuller Stufe absolut lächerlich. Es gibt derzeit 2 Länder die es erfolgreich geschafft haben Vietnam und Thailand was auch die WHO sehr geschätzt hatOK, ich kann den Teil verstehen, dass Du auf die Regierung schimpfst, weil sie nicht geantwortet haben. Das ist in der Tat lausiger Kundendienst. Aber ob nun 32 Laender keinen Test brauchen oder 180, das sollte Dir als verantwortungsvollem Menschen komplett egal sein. Die Herangehensweise bei diesem Virus ist ja schliesslich nicht "ich werde mich nicht anstecken" sondern "ich weiss nicht, ob ich nicht vielleicht unbemerkt infiziert bin und moechte nichts an Andere weitergeben". Daher sind alle Statistiken nicht weiter wichtig, nur Deine persoenliche einstellung und verantwortungsvolle Haltung.