C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub, du hast mich missverstanden.
Nein bis jein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, du hast mich missverstanden.
Wer sagt dass die Variante tödlich sei?Und jetzt plötzlich von dort diese tödliche Variante?
eine variante die mutiert ist in einem genom auf das mnra impfungen gegen cov-19 bisher gebaut waren. kann sein das die impfung adaptiert werden muss. das ist genau die staerke von mrna.Merkwürdig hieß es doch noch vor kurzem Afrika ist so toll quasi Coronolos usw, unter 10% geimpft …. Und jetzt plötzlich von dort diese tödliche Variante?
manche verwechseln halt "ansteckend" mit "tödlich".Wer sagt dass die Variante tödlich sei?
manche verwechseln halt "ansteckend" mit "tödlich".
Dir könnte man echt nur einmal einen Spitalsbesuch nahelegen, wenn sie dich reinlassen würden. Empfindest du es als normal, das in Österreich über 3000 Menschen mit der gleichen Krankheit im Krankenhaus liegen. Glaubst du das ist ein Spass mit COV-19 im Krankenhaus zu liegen? Das ist kein Kuraufenthalt.Die Regierung scheinbar, denn warum sonst die ganze Angst Panikmacherei
Die Regierung hat zur Omikron - Variante noch nicht viel gesagt. Wie soll sie auch? Es gibt nur einen Fall in Tirol und der ist - so hört man jedenfalls - symptomfrei. Was befürchtet wird, das ist die höhere Infektiosität. Es heißt, diese Variante sei noch infektiöser als die Masern.Die Regierung
Die Regierung hat zur Omikron - Variante noch nicht viel gesagt. Wie soll sie auch? Es gibt nur einen Fall in Tirol und der ist - so hört man jedenfalls - symptomfrei. Was befürchtet wird, das ist die höhere Infektiosität. Es heißt, diese Variante sei noch infektiöser als die Masern.
Dass sie infektiöser ist, das kann man mit hoher Sicherheit annehmen. Wäre das anders, würde sie sich nicht durchsetzen.Zur Zeit ist alles nur Spekulation. Interessant, das dise so schnell sequenziert werden konnte. Ich dachte das ist doch mehr Aufwand.
Das haben schon die Südafrikaner getan.
Das weiss ich schon, aber das diese Sequenz dann so schnell in Österreich erkannt werden kann hab ich gemeint.
Wenn man es genau liest, dann ist sie ohnehin noch nicht sequenziert und erkannt. Es sit vorläufig nur ein Verdacht ngegeben.aber das diese Sequenz dann so schnell in Österreich erkannt werden kann
Die Testprobe werde nun an die AGES nach Wien für eine entsprechende Sequenzierung übermittelt, erläuterte Elmar Rizzoli, Leiter des Einsatzstabes Corona. Dort werde die Viruszusammensetzung genau beleuchtet. „Mit einem Ergebnis der AGES wird in den kommenden Tagen gerechnet“
Wenn man es genau liest, dann ist sie ohnehin noch nicht sequenziert und erkannt. Es ist vorläufig nur ein Verdacht ngegeben.
Omikron-Variante: Erster Verdachtsfall in Tirol
Wenn man es genau liest, dann ist sie ohnehin noch nicht sequenziert und erkannt. Es sit vorläufig nur ein Verdacht ngegeben.
Omikron-Variante: Erster Verdachtsfall in Tirol
Brauchst keine Angst haben.Die Regierung scheinbar, denn warum sonst die ganze Angst Panikmacherei
dir würden 24 stdt auf einer covid intensiv mal zustehen. eventuell fängst dann irgendwann zu denken an bevor du nur warme luft rausläßt.Die Regierung scheinbar, denn warum sonst die ganze Angst Panikmacherei
eine normalstation reicht. die meisten cov patienten sterben auf normalstationen da es so schnell schlechter wird das sie ein intubieren auf keinen fall ueberleben wuerden. ein pfleger hat einmal im oe1 gesagt ein 50 jaehriger mann hat seine frau angerufen um ihr zu sagen es geht im besser und drei stunden spaeter ist er verstorben. wir haben zulange gewartet und zuviel geduld gehabt mit diesesn schwurblern.dir würden 24 stdt auf einer covid intensiv mal zustehen. eventuell fängst dann irgendwann zu denken an bevor du nur warme luft rausläßt.
sei doch nicht so streng, die gibt es auf beiden Seiten, wer richtig liegt, siehst du, wenn das Licht angehtwir haben zulange gewartet und zuviel geduld gehabt mit diesesn schwurblern.
Was befürchtet wird, das ist die höhere Infektiosität.
sei doch nicht so streng, die gibt es auf beiden Seiten, wer richtig liegt, siehst du, wenn das Licht angeht