G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Grammatik ist in Ordnung - mir missfällt die provokante Ausdrucksweise !ist das ein Grammatik RechtschreibForum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Grammatik ist in Ordnung - mir missfällt die provokante Ausdrucksweise !ist das ein Grammatik RechtschreibForum ?
Merkwürdig hieß es doch noch vor kurzem Afrika ist so toll quasi Coronolos usw, unter 10% geimpft …. Und jetzt plötzlich von dort diese tödliche Variante?
Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, sodass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkung gelockert werden, da sich der Virus sei dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die 7. Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich von einer 8. Dosis zu fürchten. Die klinische Phase 2 der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der 10 Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee der zwölften Dosis zu kritisieren …..
Den Vergleich mit der Pockenschutzimpfung find ich nicht so passend da man nach einer Impfung lebenslänglich immunisiert war bzw. kaum Mutationen aufgetreten sind.Ist dir eigentlich bewusst, dass z.B. die Pocken nur durch Impfung ausgerottet werden konnten? Die Krankenhäuser sind sowieso schon mehr als ausgelastet. Hast du dir mal überlegt, wie die Situation ohne Impfung aussehen würde? Und überhaupt, warum du das alles so lustig findest, ist mir völlig schleierhaft, leidet dein Business doch mitunter am meisten unter der Krise …
Sicher, die leben ja nicht hinter dem Mond. Die ersten Fälle wurden in Botswana entdeckt. Wenig später haben die Behörden in der Provinz Gauteng (Johannesburg) 77 Fälle gemeldet. Inzwischen schießen im ganzen Land die Infektionszahlen in die Höhe. Und jetzt aufgepasst: Besonders betroffen seien Zehn- bis Dreißigjährige.Mich würde mal interessieren ob die afrikaner selber etwas von ihrer variante wissen.
Die Logik der Impfskeptiker folgt eben dem Schema: Ich kann mit Gurt sterben, aber auch durch den Gurt. Anschnallen bedeutet also doppeltes Risiko.
Dem kann nicht widersprochen werden. Aber die Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Impfung letale Folgen hat. Durch die inzwischen hohe Anzahl von Impfungen kann das klar beantwortet werden. Dem gegenüber steht die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken und zu versterben. Um das abzuschätzen, dazu braucht es gar keine besonderen Kenntnisse der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.ließe man sich nicht gegen COVID impfen hätte man zumindest das Risiko an der Impfung zu sterben nicht...
2021 sind in Österreich mit Stichtag 23. November 12.114 Menschen an den Folgen einer Covid - Erkrankung verstorben.
An oder mit und die Zahl bezieht sich auf die Gesamthzahl seit 02.2020
Ich bin zwar alles andere als ein Covid-Leugner oder Impfgegner (heute den Drittstich abgeholt) aber Fakten bleiben Fakten, die Statistik trennt nicht zwischen an und mit.
Das hört sich ja fast schon so an, als ob das virus weiß, welche altersgruppe als nächstes geimpft werden soll.Und jetzt aufgepasst: Besonders betroffen seien Zehn- bis Dreißigjährige.
Und jetzt aufgepasst: Besonders betroffen seien Zehn- bis Dreißigjährige.
Ich finde den Screenshot leider nicht, aber auf FB wurde tatsächlich mal von einer Person skandiert, ließe man sich nicht gegen COVID impfen hätte man zumindest das Risiko an der Impfung zu sterben nicht...
Dem kann nicht widersprochen werden. Aber die Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Impfung letale Folgen hat. Durch die inzwischen hohe Anzahl von Impfungen kann das klar beantwortet werden. Dem gegenüber steht die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken und zu versterben. Um das abzuschätzen, dazu braucht es gar keine besonderen Kenntnisse der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
2021 sind in Österreich mit Stichtag 23. November 12.114 Menschen an den Folgen einer Covid - Erkrankung verstorben.
Jedes Medikament kann Nebenwirkungen verursachen. Aber manche Leute machen eben lieber eine Wurmkur mit einem Mittel, vor dem selbst der Hersteller warnt.
Nein, das Virus weiß gar nichts. Viren werden ja nicht einmal zu den Lebewesen gezählt. Wem eine irgendeine Mutation am meisten schadet, das ist Zufall, denn die Mutationen erfolgen zufällig und nicht nach einem Plan. Aber etwas ist natürlich kein Zufall sondern einfach logisch, die infektiösere Mutation setzt sich. Einfach deswegen, weil sie mehr Menschen infiziert.Das hört sich ja fast schon so an, als ob das virus weiß, welche altersgruppe als nächstes geimpft werden soll.
Ich glaub, du hast mich missverstanden.Doch, natürlich kann dem widersprochen werden.
Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, sodass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkung gelockert werden, da sich der Virus sei dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die 7. Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich von einer 8. Dosis zu fürchten. Die klinische Phase 2 der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der 10 Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee der zwölften Dosis zu kritisieren …..
Du musst unbedingt mal lernen meine texte auch mit einem augenzwinkern zu sehenNein, das Virus weiß gar nichts. Viren werden ja nicht einmal zu den Lebewesen gezählt. Wem eine irgendeine Mutation am meisten schadet, das ist Zufall, denn die Mutationen erfolgen zufällig und nicht nach einem Plan. Aber etwas ist natürlich kein Zufall sondern einfach logisch, die infektiösere Mutation setzt sich. Einfach deswegen, weil sie mehr Menschen infiziert.