- Reaktionen
- 9.849
- Checks
- 1
Niemand weiß, wie sich das weiter entwickeln wird. Aber 25 werden es sicher nicht werden.
korrekt, alle 6 Monate impfen Und glaub mir : auch der 25te Stich tut nicht weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand weiß, wie sich das weiter entwickeln wird. Aber 25 werden es sicher nicht werden.
Da ich aus dem sonnigen Burgenland stamme,werde ich erst im Mai oder Juni 22 auf die Auffrischung warten!!
Die Intervalle werden von Stich zu Stich länger werden. Weil mit jeder Impfung das Immunsystem weiter angeregt wird. Das hat mir einmal eine Ärztin mit Bezug auf die Grippeimpfung so erklärt und die Aussagen der Immunologen weisen auch in diese Richtung. Ich hoffe ganz stark, dass es bereits nach dem dritten Stich länger dauert, bis eine Auffrischung nötig wird.korrekt, alle 6 Monate impfen Und glaub mir : auch der 25te Stich tut nicht weh
Vielleicht glaubst du es mir jetzt
Booster-Impfung für alle ab 18 Jahren schon nach sechs Monaten
Das Impfgremium empfiehlt den dritten Stich ein halbes Jahr nach der Zweitimpfung. Neue Maßnahmen treten am 8. November in Kraft. Weitere Verschärfungen werden am Freitag diskutiertwww.derstandard.at
Kommt drauf an wie dick und lang die N(a)del istkorrekt, alle 6 Monate impfen Und glaub mir : auch der 25te Stich tut nicht weh
Die Intervalle werden von Stich zu Stich länger werden. Weil mit jeder Impfung das Immunsystem weiter angeregt wird. Das hat mir einmal eine Ärztin mit Bezug auf die Grippeimpfung so erklärt und die Aussagen der Immunologen weisen auch in diese Richtung. Ich hoffe ganz stark, dass es bereits nach dem dritten Stich länger dauert, bis eine Auffrischung nötig wird.
Du bist gedanklich schon bei der 11.12. Dosis aber mir wäre es lieber wenn es mehr Impfbare bei der 1. Dosis gäbe.Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, sodass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkung gelockert werden, da sich der Virus sei dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die 7. Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich von einer 8. Dosis zu fürchten. Die klinische Phase 2 der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der 10 Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee der zwölften Dosis zu kritisieren …..
Ja, der Begriff "Vollimmunisierung" war nicht glücklich gewählt.sie sagten schon nach der 2ten ist man vollimunisiert , und es wird heißen nach der 25ten
... und, rechtzeitig vor Karnevalsbeginn, "vorübergehend" weiter bis 11. Mai 2022.Die "voruebergehende" (*hust*) Schliessung der gruenen Grenze zu Ungarn und Slowenien (Stichwort: Balkanroute) wurde "zur Gewährleistung der öffentlichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit" um weitere 6 Monate bis zum Karnevalsbeginn (11.11.) verlaengert.
Ja, der Begriff "Vollimmunisierung" war nicht glücklich gewählt.
Vorweg: keine Aenderung in den Laenderlisten!7. Novelle zur COVID-19-Einreiseverordnung 2021 - BGBl II 470/2021
Laut Mittagsjournal kommen Einreisebeschränkungen und Luftlandeverbot aus dem südlichen Afrika mit Inkrafttreten noch heute Nacht. Die VO sind noch nicht kundgemacht; Links folgen.
Österreich wird deshalb noch heute, Freitag, seine Einreiseverordnung anpassen und die Länder Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Namibia und Eswatini als Virusvariantengebiete einstufen. Die neuen Regeln gelten ab Mitternacht.
Neue Corona-Variante in Europa angekommen
Die Abschottungsmaßnahmen waren zu spät. Die neue Coronavirus-Variante aus dem Süden Afrikas ist nun in Europa angekommen. In Belgien ist der erste ...www.krone.at
Merkwürdig ist eigentlich nur diese Schreibweise ...Merkwürdig hieß es doch noch vor kurzem Afrika ist so toll quasi Coronolos usw, unter 10% geimpft …. Und jetzt plötzlich von dort diese tödliche Variante?
Merkwürdig ist eigentlich nur diese Schreibweise ...
Ja, der Begriff "Vollimmunisierung" war nicht glücklich gewählt.
Oder hast du dich auch schon immer darüber amüsiert, dass man für die Zeckenimpfung dreimal impfen geht? Oder für die Grippeimpfung praktisch jährlich?
Ach nein, du bist ja nicht geimpft. Also vermutlich auch da nicht.