- Registriert
- 23.12.2017
- Beiträge
- 9
- Reaktionen
- 56
- Punkte
- 21
- Checks
- 1
Hallo liebe Erotik-Forum Community!
Ich bestelle seit über 5 Jahren regelmäßig bei eis.at und hab ganz am Anfang ein Kundenkonto angelegt. Wohne seit über 11 Jahren am gleichen Wohnsitz und hab sicher um die 30 Einkäufe wenn nicht sogar mehr getätigt. Unerklärlicherweise ist es immer wieder vorgekommen das ich etwas bestellt habe und nach dem es 2 - 3 Wochen noch nicht gekommen ist hab ich nachgefragt und die Antwort erhalten das es vom Logistikdienstleister zurück gekommen ist mit der Begründung „unzustellbares Paket". Ich habe daraufhin die Daten meines Kundenkontos überprüft und festgestellt das bei meiner Anschrift teile fehlten. Meine Stiege und die Türnummer. Ich habe diese wieder hinzugefügt und gespeichert. Aber obwohl ich das Service Team darüber informiert habe kommt es immer wieder vor das die Stiege und Türnummer verschwinden. Seit einen halben Jahr bis Jahr prüfe ich vor Abschluss eines Einkaufs sogar die Vollständigkeit dieser Daten und musste wieder feststellen daß ein Paket wieder zurück gegangen ist! Ich habe mich jedes Mal mit den Service Team in Verbindung gesetzt und bekam bis zum Schluss immer die gleichen unbefriedigenden Standard Nachrichten als Antwort.
Ein Auszug einer ihrer Antwort Mails an mich obwohl ich sie seit ca. 3 Jahren oder länger darauf hinweise das sie irgendein Problem mit der EDV haben dürften.
Eis Service Team:
leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen.
Dies kann mehrere Gründe haben. Entweder waren Sie trotz mehrmaligen Zustellversuchen nicht anzutreffen oder die von Ihnen angegebene Lieferanschrift ist unvollständig bzw. fehlerhaft.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Kostengründen Ihre Sendung auflösen müssen. Ein automatischer Neuversand kann in so einem Fall nicht erfolgen.....
Wer eis.at kennt weiß das es immer ein paar Tage Angebote gibt wo man wenn man um einen bestimmten Betrag einkauft den Aktionsartikel um Null Euro bekommt. Wenn diese Bestellung aber zurück kommt ist dieses Angebot schon wieder vorbei und müsste den normalen Preis dafür bezahlen!
Jetzt wollte ich fragen ob es noch andere gibt wo dieses Problem vorgekommen ist!!! Ich finde es mittlerweile schon sehr eigenartig das es so häufig vorkommt und das sie trotz meinen drauf hingewiesen kein einziges Mal möglich war im Sinne des Käufers zu handeln.
Ich bedanke mich vorab schon Mal!!!
LG Robert
Ich bestelle seit über 5 Jahren regelmäßig bei eis.at und hab ganz am Anfang ein Kundenkonto angelegt. Wohne seit über 11 Jahren am gleichen Wohnsitz und hab sicher um die 30 Einkäufe wenn nicht sogar mehr getätigt. Unerklärlicherweise ist es immer wieder vorgekommen das ich etwas bestellt habe und nach dem es 2 - 3 Wochen noch nicht gekommen ist hab ich nachgefragt und die Antwort erhalten das es vom Logistikdienstleister zurück gekommen ist mit der Begründung „unzustellbares Paket". Ich habe daraufhin die Daten meines Kundenkontos überprüft und festgestellt das bei meiner Anschrift teile fehlten. Meine Stiege und die Türnummer. Ich habe diese wieder hinzugefügt und gespeichert. Aber obwohl ich das Service Team darüber informiert habe kommt es immer wieder vor das die Stiege und Türnummer verschwinden. Seit einen halben Jahr bis Jahr prüfe ich vor Abschluss eines Einkaufs sogar die Vollständigkeit dieser Daten und musste wieder feststellen daß ein Paket wieder zurück gegangen ist! Ich habe mich jedes Mal mit den Service Team in Verbindung gesetzt und bekam bis zum Schluss immer die gleichen unbefriedigenden Standard Nachrichten als Antwort.
Ein Auszug einer ihrer Antwort Mails an mich obwohl ich sie seit ca. 3 Jahren oder länger darauf hinweise das sie irgendein Problem mit der EDV haben dürften.
Eis Service Team:
leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen.
Dies kann mehrere Gründe haben. Entweder waren Sie trotz mehrmaligen Zustellversuchen nicht anzutreffen oder die von Ihnen angegebene Lieferanschrift ist unvollständig bzw. fehlerhaft.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Kostengründen Ihre Sendung auflösen müssen. Ein automatischer Neuversand kann in so einem Fall nicht erfolgen.....
Wer eis.at kennt weiß das es immer ein paar Tage Angebote gibt wo man wenn man um einen bestimmten Betrag einkauft den Aktionsartikel um Null Euro bekommt. Wenn diese Bestellung aber zurück kommt ist dieses Angebot schon wieder vorbei und müsste den normalen Preis dafür bezahlen!
Jetzt wollte ich fragen ob es noch andere gibt wo dieses Problem vorgekommen ist!!! Ich finde es mittlerweile schon sehr eigenartig das es so häufig vorkommt und das sie trotz meinen drauf hingewiesen kein einziges Mal möglich war im Sinne des Käufers zu handeln.
Ich bedanke mich vorab schon Mal!!!
LG Robert