- Reaktionen
- 812.859
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machen wir morgen Abend connaisseur? Dasselbe wie jeden Abend inconnue, wir produzieren das beste Eis der Welt. *music on* inconnue, inconnue, inconnue und der connaisseur, connaisseur.... NARF@Mitglied #157896: Eis oder nicht Eis.... das ist hier die Frage?
@Mitglied #568194: Blödsinn...
@Mitglied #157896: Du hast Recht, Eis ist die Antwort!
Was machen wir morgen Abend connaisseur? Dasselbe wie jeden Abend inconnue, wir produzieren das beste Eis der Welt. *music on* inconnue, inconnue, inconnue und der connaisseur, connaisseur.... NARF
Bananeneis?Hey @Mitglied #157896!
Welches Eis wollen wir den heute Abend machen?
was soll dieser Unterton, junge Dame als würdest Du sie nicht zum Essen wolln - eigentlich ünerhaupt keine Banane sondern einen SchwBananeneis?
Ich hab irgendwie gusto auf Bananen
Ich bin empört! Das passt doch nicht zu meinem Sauber-Imagewas soll dieser Unterton, junge Dame als würdest Du sie nicht zum Essen wolln - eigentlich ünerhaupt keine Banane sondern einen Schw
awww - dann tuat ma des jetzt natürlich furchtbor lad wi hob nir kunntIch bin empört! Das passt doch nicht zu meinem Sauber-Image
Kein Problem. Hast wahrscheinlich was verwechseltawww - dann tuat ma des jetzt natürlich furchtbor lad wi hob nir kunnt
kummt nia wieda vur vasprochnKein Problem. Hast wahrscheinlich was verwechselt
Sind beide für dich oder bleibt einer über?
Naja, Eis bleibt selten übrig.... kann man ja einfrierenSind beide für dich oder bleibt einer über?