- Reaktionen
- 839.225
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machen wir morgen Abend connaisseur? Dasselbe wie jeden Abend inconnue, wir produzieren das beste Eis der Welt. *music on* inconnue, inconnue, inconnue und der connaisseur, connaisseur.... NARF@Mitglied #157896: Eis oder nicht Eis.... das ist hier die Frage?
@Mitglied #568194: Blödsinn...
@Mitglied #157896: Du hast Recht, Eis ist die Antwort!![]()
Was machen wir morgen Abend connaisseur? Dasselbe wie jeden Abend inconnue, wir produzieren das beste Eis der Welt. *music on* inconnue, inconnue, inconnue und der connaisseur, connaisseur.... NARF
![]()
![]()
Bananeneis?
was soll dieser Unterton, junge DameBananeneis?
Ich hab irgendwie gusto auf Bananen![]()
Ich bin empört! Das passt doch nicht zu meinem Sauber-Imagewas soll dieser Unterton, junge Dameals würdest Du sie nicht zum Essen wolln - eigentlich ünerhaupt keine Banane sondern einen Schw
![]()
awww - dann tuat ma des jetzt natürlich furchtbor ladIch bin empört! Das passt doch nicht zu meinem Sauber-Image![]()
Kein Problem. Hast wahrscheinlich was verwechseltawww - dann tuat ma des jetzt natürlich furchtbor ladwi hob nir kunnt
![]()
kummt nia wieda vurKein Problem. Hast wahrscheinlich was verwechselt![]()
Sind beide für dich oder bleibt einer über?
Naja, Eis bleibt selten übrig.... kann man ja einfrierenSind beide für dich oder bleibt einer über?![]()