- Reaktionen
- 325.224
- Checks
- 26
Na ja... einen Versuch war es wertNaja, Eis bleibt selten übrig.... kann man ja einfrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja... einen Versuch war es wertNaja, Eis bleibt selten übrig.... kann man ja einfrieren
Zuerst die Glasur dann das EisWie esst ihr eigentlich so Eis mit Schokoglasur? Erst die Schoko und dann das Eis? Oder gleichzeitig?
Anhang anzeigen 9237676
Wie esst ihr eigentlich so Eis mit Schokoglasur? Erst die Schoko und dann das Eis? Oder gleichzeitig?
Anhang anzeigen 9237676
Wie esst ihr eigentlich so Eis mit Schokoglasur? Erst die Schoko und dann das Eis? Oder gleichzeitig?
Zuerst die Glasur dann das Eis
Mmh, gleichzeitig ... da es anders nicht funkt.
Auf jeden Fall schnell Ich hab´s glab ich noch nie geschafft, ein Magnun o.ä. unfallfrei zu essen. Entweder verabschiedet sich die Schoklade zu schnell, oder das Eis rinnt weg. Oder beides. Ich ess sowas nur noch draußen mit nach Möglichkeit wenig Stoff am Körper.
Kiwi und Zitrone?Wer errät die Sorte?
Kiwi und Zitrone?
Edit: oder doch ein klitzebisschen Pistazie?
Anhang anzeigen 9237676
Wer errät die Sorte?
Das schöne Wetter verfolgt dich anscheinend so wie mich das Regenwetter..
Okaybeide Tipps ganz weit daneben
Matcha Minze mit Joghurt
Das schöne Wetter verfolgt dich anscheinend so wie mich das Regenwetter..
Okay
dann Vanille und Mint Chocolate?
Dann gib mal einen TippAuch nicht - ganz was anderes