K
Gast
(Gelöschter Account)
Wart nur bis den Herrn Lebeau mal was zwickt - außerdem haben die Caps heuer zu Hause gegen den KAC noch keinen Stich gemacht
dafür in klagenfurt gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart nur bis den Herrn Lebeau mal was zwickt - außerdem haben die Caps heuer zu Hause gegen den KAC noch keinen Stich gemacht
Die Red Bulls aus Salzburg scheinen die Angstgegner von den Caps zu sein.
Bleibt für die Caps nur zu hoffen das der Lebeau nicht ausfällt, denn wenn das passiert schauts düster ausEin Hoch auf die Caps, hoffentlich halten sie mal die Form, wird aber schwer mit 2,5 Linien
Trotzdem weiter so die Herren.
Bleibt für die Caps nur zu hoffen das der Lebeau nicht ausfällt, denn wenn das passiert schauts düster aus
Am Freitag kommt der KAC nach Salzburg , wird sicher eine spannende Partie .
Ich habe heuer beide Torleute schon live gesehen, mir persönlich gefällt der Swette sowieso etwas besserWobei wir ja auf dem Eis noch selten Probleme mit den Red Bulls hatten
Eine schöne Bewährungsprobe übrigens für den René Swette
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - die caps
ich entschuldige mich als Kärntner gleich jetzt bei den Salzburgern das wir Euch am Freitag gleich 2x wegputzen werden.
1x KAC, 1x Austria Kärnten
Anscheinend wurde inzwischen Ersatz für "Enze" geholt - Travis Scott
und hast Du gesehenLiebe Kärntner Freunde ...... man wird sehen ...... man wird sehen .