S
Gast
(Gelöschter Account)
So der Grunddurchgang ist vorbei jetzt beginnt die interessante Phase. Bin gespannt wer sich in der Qualifikationsrunde durchsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red Bull Salzburg natürlich
wenn sich salzburg in der qualifikationsrunde durchsetzt, des wär aber ein toller trick
Wundert mich das es noch keinem der VSV Anhänger aufgefallen ist.
Laut orf spielt ja heute:
Wer weiß, wann ihnen das auffällt und sie es korrigieren?
KAC ist leider weg
Eigentlich (fast egal) wie auch immer das ganze ausgeht mein Respekt vor den Wings steigt von Jahr zu jahr.Innerhalb von einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne von Irgendwo im Nirgendwo zur fixen Grösse in der Liga.Mit tollem Publikum.Muss erst mal wer nachmachen.Ausser den Rotjacken soweit ich weiss die einzige Mannschaft die auch eine doppelt so grosse Halle füllen könnte.Linz ist nicht klein aber da brauchens den Vergleich mit meinem Wien absolut nicht scheuen.Eigentlich schad dass da einer ausscheiden muss.Ja ich glaub die Linzer werden das nicht mehr drehen!
die Bulls sind gut drauf , kein leichtes Unterfangen der Capitals .
Eigentlich (fast egal) wie auch immer das ganze ausgeht mein Respekt vor den Wings steigt von Jahr zu jahr.Innerhalb von einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne von Irgendwo im Nirgendwo zur fixen Grösse in der Liga.Mit tollem Publikum.Muss erst mal wer nachmachen.Ausser den Rotjacken soweit ich weiss die einzige Mannschaft die auch eine doppelt so grosse Halle füllen könnte.Linz ist nicht klein aber da brauchens den Vergleich mit meinem Wien absolut nicht scheuen.Eigentlich schad dass da einer ausscheiden muss.
Hab ja im Gegensatz zum Fussball nichs gegen Salzburg trotzdem sind mir von der Stimmung die Spiele gegen die Rotjacken seit jeher und jene gegen die Wings seit ein paar Jahren die liebsten. Die die ich mir bei leider viel zu seltenen Gelegenheiten auch live ansehe