- Reaktionen
- 1.993
Ganz einfach: Bravo Caps!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach: Bravo Caps!
neptun, lass uns mal ein spiel in montreal sehen, das würde uns wieder auf andere gedanken bringen
Die Hündle putzen die Bullen auswärts im ersten Spiel ...... gfallt ma
ich hab jetzt absolut nix gegen die bullen aber die dornbirner taugen mir
Spitzen spiel gestern in Linz
Angstgegner hin oder her, die Spiele gegen Znaim sind immer spannend und von guten Eishockey geprägt.
die Selbstgefälligkeit der Bullen wird zur Zeit optimal von den Bulldogs ausgenutzt, ich hoffe sie können die restlichen Spiele noch offen gestalten!!
voll geil wie die die Bullen unter Kontrolle haben
Hast wohl das Ironie Schüdl vergessenBravo Caps.
Hast wohl das Ironie Schüdl vergessen
Wird scho,wirst sehen !Eine Mischung aus ironie,hoffnung aber auch .........
Bravo Caps.Bravo Black Wings.Schon beeindruckend was die Stahlstädter auf die Beine gestellt haben.Vor allem gerammelt volle(wenn auch für diesen Ansturm zu kleine) halle.Geile Stimmung und sympathische Fans.Auch wenns schiefgehen kann würd ich mir wenn schon der KAC leider nicht dabei ist wieder mal ein Duell gegen die Wings wünschen.Sicher das kann auch schiefgehen aber es ist eines der stets spannebden und interessanten Duelle.Vor allem weil ja die Wibgs auch durchaus in der Lage sind in Wien zu gewinnen und umgekehrt.Spannung garantiert
Tja so gut meine Caps begonnen haben so fehleranfällig machten sie nachher weiter.Thats life aber wer weiss.Zu den Black wings.Hab ausser in Klagenfurt in keiner Stadt soviele Wimpel einer Eishockeymannschaft in den Autos gesehen.Also Ausbau hin oder her Fazit zu klein.Und das mein ich als Kompliment an das linzer PublikumGott sei Danke irr die Halle zumindest mal über den Sommer erweitert und saniert. Auch wenn das wahrscheinlich auf lange Sicht immer noch zu wenig sein wird.
Die Cape stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Die Bullen haben nun wieder alles in der Hand, bin gespannt wie sich Dornbirn morgen in Salzburg schlägt.