Eishockey ( EBEL Saison 2013/14 )

Bravo Caps!

Ich hoff nur, daß es nicht wieder so sein wird, daß man zwar jetzt top ist, dann aber wieder zum Meistertitel ein Äutzerl fehlt!

Bravo Caps!

Ich hoff nur, daß es nicht wieder so sein wird, daß man zwar jetzt top ist, dann aber wieder zum Meistertitel ein Äutzerl fehlt!

Glaub ich nicht. Ihr werdet Euch mi RB um den Titel matchen, wobei dann meine Sympathien klar bei Euch sind

Bravo Caps!

na dann müssen sie nur aufpassen, in den finalspielen nicht auf den KAC zu treffen :cool:

psst, das mußt ihnen ja nicht verraten :cool:
:schulterzuck:

Wie kommst auf die Annahme, daß dies verborgen bleiben könnt?
:haha:

Glaub aber schon, daß der KAC sich in den Playoffs bedeutend steigern wird - wird aber eher nicht zum Meistertitel heuer reichen.

:schulterzuck:

Wie kommst auf die Annahme, daß dies verborgen bleiben könnt?
:haha:

Glaub aber schon, daß der KAC sich in den Playoffs bedeutend steigern wird - wird aber eher nicht zum Meistertitel heuer reichen.

Aehm wo schreib ich das jetzt hin? Hab mal einem Kommentar nichts zu entgegnen oder hinzuzufügen.ups schon passiert sonst wärs ja nicht ich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Optimismus in Ehren, aber in der derzeitigen Verfassung ist das höchste der Gefühle das Erreichen der playoffs

naja, das tät dann eh passen.
Das geht sich fürs Finale gegen Caps ( liber ) oder Bullen ( hm ) eh aus.

Rot wie Blut, weiss wie Schnee...

Caps gegen KAC gleich in welcher Phase der Meisterschaft entwickelt sich ja auch immer mehr zu einem Klassiker.Vor allem seit nicht nur in Kärnten dabei die Halle voll ist.
Naja aber dazu müssen es beide weit genug schaffen.Halte den Rotjacken ja insoferne die Daumen.Fad ist einem bei einem Duell Wien-Kärnten noch nie geworden

Ein Duell gegen die Caps hätte sicher was reizvolles, nur fehlt mir heuer der Glaube daran

Der KAC im Tal der Tränen!

In der Saison war eindeutig der Wurm drinnen!
Ganz ohne Schadensfreude! Tut mir leid für euch Rotjacken!

Zum Glück ist es ausgestanden. Jetzt hoffe ich auf den großen Schnitt.
Von mir aus können sich alle "Stars" schleichen. Ich war heuer nur 3x in der Halle, und jedesmal habe ich es bereut.
Ich bin echt angepisst von der Truppe

Zum Glück ist es ausgestanden. Jetzt hoffe ich auf den großen Schnitt.
Von mir aus können sich alle "Stars" schleichen. Ich war heuer nur 3x in der Halle, und jedesmal habe ich es bereut.
Ich bin echt angepisst von der Truppe

Solche Fans braucht
der Hockeysport !

Wenn ein team das größte Budget der Liga hat, die Legios fürstlich entlohnt werden, dann darf man als Fan zumindest die elementarsten Dinge (Einsatz, Kampf..) einfordern.
Habts ja eh Jahrelang immer alles gewonnen !
Also haltet`s auch mal zu denen wenns verlieren !(Denn das machen die mit Sicherheit net absichtlich !!

Zurück
Oben