D
Gast
(Gelöschter Account)
Langsam aber sicher wirds spannend um die 6 fixen Playoff Plätzerln .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut gut aus für die Capitals.
Ein paar cracks können sich vom KAC schleichen. Die Darbietungen von z.B. Furey, Siklenka, Pöck.. sind eines KAC nicht würdig . Diese Saison kannst eh abschreiben, am besten mit dem nachwuchs fertigspielen und auf nächstes Jahr hoffen. Mi sehens heuer nicht mehr in der Halle.
Oben Caps / Linz / Bozen / RBS
Unten KAC / Dornbirn ..... in irgend einer Reihenfolge
seh ich ähnlch.
aber das wär dann wieder Wings gegen KAC in den PO's - omg!
glaub ich auch, der vierte des oberen playoffs wird es wohl mit uns zu tun bekommen.
Meine Tips:
Caps (1.) vs Dornbirn / Fehervar
RB (2.) vs VSV
Linz (3.) vs Znojmo / Bozen
Bozen / Znojmo vs KAC
war wohl mehr nix als allesHeute zeigen's endlich wieder mal die Graz 99ers im Servus TV!!!
Alles oder nix, heißt die Devise!!!
war wohl mehr nix als alles
Morgen ein Sieg in Dornbirn und wir haben das playoff ticket fast in der Tasche.
jo mit 5 Runden hast natürlich recht. Jetzt sind es eh wieder nur 2 Punkte Vorsprung und die Kacke ist langsam wieder am dampfen. Am Sonntag darf zuhause gegen Dornbirn nichts anbrennen, sonst ... Werde nach ein paar Runden Abwesenheit wieder mal in die Halle gehenerstens sinds nach dem morgigen spiel noch 5 runden und zweitens sind 4 punkte in der heurigen form leider schnell versemmelt ....