Eishockey ( EBEL Saison 2013/14 )

Langsam aber sicher wirds spannend um die 6 fixen Playoff Plätzerln .......

Tja ob man es glaubt oder nicht.Als Caps Fan leide ich momentan.Vor allem deshalb weils denen ja die letzten Saisonen immer wieder gelingt nach dem Grunddurchgang gut und nach dem Playoff mit leeren Händen dazustehen.Der totale Absturz der mir auch nicht unsympathischen Rotjacken ist mir unerklärlich.Wie ja von einigen gepostet scheint es ja fast so als hätten einige plötzlich Amnesie weil eigentlich sind die Pfeifen in Klagenfurt eigentlich normal Ausnahme und nicht die Regel.Zur Erklärung warum mir das als Wiener nicht am Arsch vorbeigeht.Eishockey hiess in meiner Kindheit in Kärnten volle Hallen und wenig Platz im Trophäenschrank.Der Rest durfte ein bisschen mitspielen und hatte meist wenig mitzureden.Ärgerte einen als Wiener aber man konnte gar nicht anders als die Roten auch irgendwie zu bewundern.

Ein paar cracks können sich vom KAC schleichen. Die Darbietungen von z.B. Furey, Siklenka, Pöck.. sind eines KAC nicht würdig :mauer:. Diese Saison kannst eh abschreiben, am besten mit dem nachwuchs fertigspielen und auf nächstes Jahr hoffen. Mi sehens heuer nicht mehr in der Halle.

Ein paar cracks können sich vom KAC schleichen. Die Darbietungen von z.B. Furey, Siklenka, Pöck.. sind eines KAC nicht würdig :mauer:. Diese Saison kannst eh abschreiben, am besten mit dem nachwuchs fertigspielen und auf nächstes Jahr hoffen. Mi sehens heuer nicht mehr in der Halle.

Also dem Sike kannst heuer sicher keine Schuld in die Schuhe schieben, der hat den Roten heuer schon einige Male den A.... gerettet und das ganze trotz seiner provaten Situation. Ich würd da auch die Herren Lundmark und auch die heilige Kuh koch eher dazunehmen.

Nur was wird sein? Wieder einmal wird der Trainer geopfert werden ......

Also grad der Siklenka war die letzten Jahre viel schlechter und unmotivierter
aber von Super-Man Koch über Tommy Pöck und die tollen Legios...MVP Lundmark etc...das ist heuer a Krise durch und durch....irgendwie mag keiner? Muss beim KAC jedes Jahr um Weihnachten der Trainer getauscht werden? Gibts ja ned...
und wie gsagt, die Beißer wie Hundi und Herburger fehlen, die halt auch schlechte Partien rausgrissen haben...die Beißer fehlen...

ok über Siklenka kann man sicher diskutieren, aber ich find Ihn trotzdem nicht gut.
Gebe den Ziggy vollkommen recht was dem Hundertpfund und dem Herburger betrifft. Wir haben keine Beißer und Kämpfer mehr. Es gibt nur mehr Abkassierer bei uns.
Wenn man bedenkt das wir das höchste Buget in der Liga haben (sogar vor RB), dann ist das alles nur mehr ein Armutszeugnis.

Oben Caps / Linz / Bozen / RBS
Unten KAC / Dornbirn ..... in irgend einer Reihenfolge

seh ich ähnlch.
aber das wär dann wieder Wings gegen KAC in den PO's - omg!

In der ersten Runde glaub ich nicht das sich die wings den KAC freiwillig picken. Denke der KAC wird überbleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich auch, der vierte des oberen playoffs wird es wohl mit uns zu tun bekommen.
Meine Tips:
Caps (1.) vs Dornbirn / Fehervar
RB (2.) vs VSV
Linz (3.) vs Znojmo / Bozen
Bozen / Znojmo vs KAC

glaub ich auch, der vierte des oberen playoffs wird es wohl mit uns zu tun bekommen.
Meine Tips:
Caps (1.) vs Dornbirn / Fehervar
RB (2.) vs VSV
Linz (3.) vs Znojmo / Bozen
Bozen / Znojmo vs KAC

Naja, wenn wir so wie zuletzt in Inssbruck (!) verlieren, werd ma schaun müssen, überhaupt die Top 8 zu erreichen...

Heute zeigen's endlich wieder mal die Graz 99ers im Servus TV!!!

Alles oder nix, heißt die Devise!!!:zaunpfahl:

jo, aber bei einem Sieg, egal ob verlängerung oder ohne, haben wir für 4 runden 4 punkte Vorsprung -> das sollte dann schon reichen :daumen:

erstens sinds nach dem morgigen spiel noch 5 runden und zweitens sind 4 punkte in der heurigen form leider schnell versemmelt ....

erstens sinds nach dem morgigen spiel noch 5 runden und zweitens sind 4 punkte in der heurigen form leider schnell versemmelt ....
jo mit 5 Runden hast natürlich recht. Jetzt sind es eh wieder nur 2 Punkte Vorsprung und die Kacke ist langsam wieder am dampfen. Am Sonntag darf zuhause gegen Dornbirn nichts anbrennen, sonst ... Werde nach ein paar Runden Abwesenheit wieder mal in die Halle gehen

Zurück
Oben