W
Gast
(Gelöschter Account)
für heute? für heuer
Hab ich mich nicht getraut zu schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für heute? für heuer
Schon lange keinen erfolgreichen bauerntrick mehr gesehen, schön das sowas in einem finale gelingt .
Ein überragender René Swette. In 3 Spielen nur 1 Tor.
Dann ist das ja noch höher zu bewertenEigentlich wars nur ein halber Bauerntrick.
Schließlich hat der dem Zaba den Puck durch die Gurken geschoben.
Ich würde sie nicht als arme Würstchen bezeichnen. Schließlich haben sie eine super Saison gespielt und stehen wieder einmal in einem Finale. Der KAC ist auch 2x hintereinander im Finale gescheitert, irgendwie hat man es sich dann vielleicht auch verdient. Der Einbruch der Caps kommt halt zu einem sehr ungünstigen Moment. Btw. sind mir die Wiener beim Arsch lieber als die Ochsen.Also irgendwie tun's mir ja schon fast leid, diese armen Wiener Würstchen ..................
Forza KAC !!!
Btw. sind mir die Wiener beim Arsch lieber als die Ochsen.
Btw. sind mir die Wiener beim Arsch lieber als die Ochsen.
Einspruch !! Man kann die Capitals mit Red Bull nicht vergleichen. Red Bull ist reiner Kommerz. Da wird in Eishockey invstiert nur um das Gesöff bekannter zu machen. Wo siehst Du das bei den Capitals. Ok, das mit den nordamerikanischen Namen ist vielleicht etwas gewöhungsbedürftig, aber diese "Amerikanisierung" sieht man in Ö und Europa leider in vielen Bereichen. Schau Dir mal als Bsp. die österreiche oder deutsche Basketballliga an, oder denk an Halloween. Ich warte eigentlich nur noch bis auch thanks giving übernommen (hoffe mal das das nicht passiert ) wird.Also die KAPITALISTEN sind nichts anderes wie die Ochsen!!!Eine Retorte!!!Nur ist nicht so viel Kohle dahinter!!!
Und die englischen Namen im Vereinsnamen gehen mir so und so.....!!!Da lobe ich mir z.B.KAC oder VSV!!!
WEV!!!
Deswegen habe ich ja von weniger Kohle gesprochen,aber beide als Retortenklubs bezeichnet!!!Und das sind diese!!!Ich als Wiener muß da sagen,daß die Tradition nur mehr in Kärnten (KAC:VSV ) wirklich lebt und deswegen verfolge ich Eishockey nur mehr nebenbei!!!Ob die KAPITALISTEN-Retorte Meister wird oder nicht ist mir POWIDL!!!Einspruch !! Man kann die Capitals mit Red Bull nicht vergleichen. Red Bull ist reiner Kommerz. Da wird in Eishockey invstiert nur um das Gesöff bekannter zu machen. Wo siehst Du das bei den Capitals. Ok, das mit den nordamerikanischen Namen ist vielleicht etwas gewöhungsbedürftig, aber diese "Amerikanisierung" sieht man in Ö und Europa leider in vielen Bereichen. Schau Dir mal als Bsp. die österreiche oder deutsche Basketballliga an, oder denk an Halloween. Ich warte eigentlich nur noch bis auch thanks giving übernommen (hoffe mal das das nicht passiert ) wird.
)
Was mich noch ein bissl stört, ist die übertriebene Härte...