R
Gast
(Gelöschter Account)
noch ist es nicht gegessen , ein spiel steht noch aus am Sonntag , Ferland soll sich im Volksgarten warm anziehen , den bearbeiten wir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch ist es nicht gegessen , ein spiel steht noch aus am Sonntag , Ferland soll sich im Volksgarten warm anziehen , den bearbeiten wir .
Scheint als wären die Caps mehr als ausreichend angezogen!
Auch die grobe Schiedsrichterhilfe für die Dosen (5 gegen 3 Situation) half ihnen nix!
Ganz starke Leistung der Caps, die verdient im Finale gegen den KAC stehen.
Aufgrund der gesamten Saisonleistung wären die Caps auch verdienter Meister!
Traumfinale CAPS gegen KAC ist also fix!
Freu mich schon!
Verdient velleicht, der Meister der Herzen ist aber doch der KAC
war toll heute Drittel 2 und 3, und das ohne den Tommy Koch.
Mein Traumfinale.
Looool, also meines Herzens sicher nicht, denn ich würd mir den Meistertitel auch sehr herzlich für die Caps wünschen!
Aber " Weltmeister der Herzen" war doch der Alibititel, den sich die Piefke selbst umgehängt haben, wohlwissend, daß sie nicht Fußballweltmeister im eigenen Land werden, oder?
spielen die auch Karfreitag und Ostersonntag? Das wär fatal, da bin ich Schi fahren, da versäum ich das 3:0 für den KAC...do gehts los
da versäum ich das 3:0 für den KAC...
"In der Finalserie vor acht Jahren hatte der KAC auch mit einem Sieg in Wien begonnen, die Caps hatten aber das bessere Ende für sich."