Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

noch ist es nicht gegessen , ein spiel steht noch aus am Sonntag , Ferland soll sich im Volksgarten warm anziehen , den bearbeiten wir .

noch ist es nicht gegessen , ein spiel steht noch aus am Sonntag , Ferland soll sich im Volksgarten warm anziehen , den bearbeiten wir .

Scheint als wären die Caps mehr als ausreichend angezogen!
Auch die grobe Schiedsrichterhilfe für die Dosen (5 gegen 3 Situation) half ihnen nix!
Ganz starke Leistung der Caps, die verdient im Finale gegen den KAC stehen.
Aufgrund der gesamten Saisonleistung wären die Caps auch verdienter Meister!

Traumfinale CAPS gegen KAC ist also fix!
Freu mich schon!

Scheint als wären die Caps mehr als ausreichend angezogen!
Auch die grobe Schiedsrichterhilfe für die Dosen (5 gegen 3 Situation) half ihnen nix!
Ganz starke Leistung der Caps, die verdient im Finale gegen den KAC stehen.
Aufgrund der gesamten Saisonleistung wären die Caps auch verdienter Meister!

Traumfinale CAPS gegen KAC ist also fix!
Freu mich schon!

Verdient velleicht, der Meister der Herzen ist aber doch der KAC
war toll heute Drittel 2 und 3, und das ohne den Tommy Koch.

Mein Traumfinale.

Verdient velleicht, der Meister der Herzen ist aber doch der KAC
war toll heute Drittel 2 und 3, und das ohne den Tommy Koch.

Mein Traumfinale.

Looool, also meines Herzens sicher nicht, denn ich würd mir den Meistertitel auch sehr herzlich für die Caps wünschen!
Aber " Weltmeister der Herzen" war doch der Alibititel, den sich die Piefke selbst umgehängt haben, wohlwissend, daß sie nicht Fußballweltmeister im eigenen Land werden, oder?
:haha:

Looool, also meines Herzens sicher nicht, denn ich würd mir den Meistertitel auch sehr herzlich für die Caps wünschen!
Aber " Weltmeister der Herzen" war doch der Alibititel, den sich die Piefke selbst umgehängt haben, wohlwissend, daß sie nicht Fußballweltmeister im eigenen Land werden, oder?
:haha:

eh, drum wird der KAC ja auch in der ASH Meister ;)

die Caps haben Red Bull Salzburg in den Urlaub geschickt , völlig verdient , Gratulation nach Wien und alles gute fürs Finale .

Es wir ein großes Finale und mein KAC wird die Mission 30 beenden.
Schade um die Caps, die hätten es sich heuer verdient :undweg:

wann sind denn die Finaltermine?
Da ich davon ausgeh, dass der KAC das in 4 Spielen beendet, gibts ja nur 2 Termine in Wien.;)

ok, das "falls nötig" ist ja irrelevant. Wenn man den Meister sehen will, muss man also am 2.4. in die ASH.

Spannender Beginn aber spielerisch aud beiden Seiten ausbaufähig.
Der Schritt zur Mission 30 ist gelungen.

:herzen: Spurgeon:herzen:

"In der Finalserie vor acht Jahren hatte der KAC auch mit einem Sieg in Wien begonnen, die Caps hatten aber das bessere Ende für sich."

Yep, 6 Auswärtssiege,
dann habens zugeschlagen ;)

wird heuer nicht passieren,
KAC zu abgebrüht,
tippe auf ein 4:2 in der Finalserie :hmm:

4:2 für den KAC? Jetzt gibts einen Heimsieg; dann kommt der Tommy wieder...selbst ein Siklenka spielt in den POs besser als erwartet.
Sorry für die Caps; ihr hättests es Euch heuer verdient.

Zurück
Oben