Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

Danke für die Aufklärung , bin noch nicht lange im Eishockey vertreten , gefällt mir aber immer besser .

im Fussball Wien Meister , im Eishockey Salzburg Meister , ist doch gerecht oder.

linz hat heute super gespielt...nur was ich schade find wir haben platz für 3750 leute, heute waren es bestimmt 5000, selbst die stiegen die zu den fluchttüren führen waren randvoll - kein rauf od runterkommen....ich hoff nur das da nichts passiert... ich finds schade das sie soviele reinlassn,das is unverantwortlich... was ich leider glaub is das sie den überblick verlieren wieviel tickets sie verkaufen.
man kann sie bei der sparkasse,raiffeisenbank, bei 2 infoschalter holen, online und vor der abendkasse...irgendwann muss da schluss sein mit dem reinlassen...
ich wünsch mir die caps im finale, die salzburger spielen sehr schnellen hockey, ich glaub da können die linzer diesesmal nicht mithalten...

ich wünsch mir die caps im finale, die salzburger spielen sehr schnellen hockey, ich glaub da können die linzer diesesmal nicht mithalten...

Ich als uralten KACler hoffe natürlich auf meine Rotjacken im Final. Ich könnte aber auch mit Caps oder Wings als meister leben.
RB biiiiiiiiiiiiitte nicht, also Caps gebs Gas

Ich als uralten KACler hoffe natürlich auf meine Rotjacken im Final. Ich könnte aber auch mit Caps oder Wings als meister leben.
RB biiiiiiiiiiiiitte nicht, also Caps gebs Gas

Naja, der KAC schiesst keine Tore, die sterben in Schönheit, denn das beste Hockey spielens immer noch.
Wird wohl Linz gegen Bulls im Finale.

Freut mich gar nicht. Aber dann 100% für die Wings. Auch als Kärntner.

Sehr erfreulich, die gestrigen Ergebnisse!

Beide Semifinali wieder völlig offen und das Traumfinale Caps - KAC wieder möglich!
:)

Ja, CAPS und KAC wie ausgewechselt, wieder richtig mit Siegeswillen. Gut so.
Und jetzt wär mal ein Auswärtssieg für die Rotjacken wichtig...wenn man den Schwung mitnimmt, könnts was werden, denn bei den Linzern merkt ma a bissl die Müdikeit.

Caps waren bissiger und auch besser , wieder Eishockey vom feinsten , vor 3600 Zuschauer ( ausverkauft ) .

schöner Tag heute. Habs ja geahnt, dass heut was geht. Am SO mach ma beide den Sack zu.
Traumfinale CAPS-KAC ...
matteo...Karten besorgen ;)

Zurück
Oben