Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

dosen schießen für die caps, das freut mich aber!
ab ins finale und dann zum titel! go, caps!

würde sagen das alle 4 gleich stark sind ( bei Linz und VSV weiss man es ja noch nicht wer aufsteigt ) .

also, in der ASH zu gewinnen, wenn die Caps voll drauf sind, wird fast keiner schaffen von den anderen 3. Die sind sehr stark daheim, mit 7000 Fans im Rücken, und haben mit Zaba, Veideman, Björnlie, Soares, Romano, Olsson, Fortier und Ferland sehr starke Legios und heuer mit den Lakos-Brüdern, Rotter, Schiechl, Schlacher, Pinter, Woger auch sehr starke Österreicher. Kaum zu biegen in einer Best-of-7-Serie, wo Wien immer mit dem Heimspiel beginnt...auch wenn ich beim KAC die Mission 30 unterstütze.

na dann, auf in die Semifinals

WINGS - KAC
CAPS - RED BULLS

der KAC wird den VSV rächen ;)

live auf Servus TV:
Dosenschießen in der ASH
nach 25 min: CAPS 4, Salzburg Null.

Also 1:0 für Caps und Linz,
wobei der KAC heute ohne 6 Stammsspieler ( Lundmark, Zanoski, Doell, Schellander, Ratz, M. Schumnig ) sehr gut war. In Klagenfurt am FR wirds anders aussehen.
Caps heute sehr stark - Grats!

haben eine ordendlich auf die Nuss bekommen gestern , Freitag gehts weiter .

na die caps hatten aber wirklich die hosen voll gegen die dosen :mrgreen:

kac - linz bleibt spannend ;)

das nächste Opfer bitte für die Red Bulls aus Salzburg , fürchten sich die CAPS schon , am Dienstag gehts los.

hat net so ausgschaut als ob sich die Caps gfürchtet hätten:mrgreen:

Darf man aber jetzt nicht überbewerten.Der Spielbeginn lief für die Caps optimal.Schnell eine hohe Führung die man nur verwalten musste.Was ein Vorteil für die Caps ist,dass sie nicht so viel Kraft aufwenden mussten.Anderseits denke ich dass auch Salzburg recht schnell gesehen hat dass nicht viel zu holen ist und das Spiel recht schnell aufgegeben haben um Kräfte zu sparen.

Die Gefahr besteht jetzt darin dass die Caps zu locker ins nächste Spiel starten.Aber ich denek es ist eine routinierte Truppe und wird schon die richtige Spannung vorm Spiel finden.

Was mich imemr mehr wundert ist,warum man Page immer noch als den großen Trainer ansieht.Klar hatte er Erfolge,aber wie?Immer nur mit einem Team das finanziell spitze dastand und mit unzähligen routinierten Legios.Selbst aufgebaut hat der nie was.
Und nun fabriziert er in Salzburg ein System dass nichtmal die eigenen Spieler verstehen.Aber wenn ein großer mann wie Page das System macht,sind wohl die Spieler zu blöd um das umzusetzen.

Hias Iberer wechselt zu Linz.Bravo Graz,wieder mal einer der wenigen guten Österreicher weg.Aber die neuen Legios werdns dann schon richten:mauer:

ich war gestern im Stadion , Eishockey vom feinsten , spannend , schnell , technisch stark von beiden Teams , nicht fair fand
ich die Caps keine Verabschiedung nach spielende , die caps verschwanden schnell in ihre Kabine , oder ist das nicht üblich im play off best of seven .

ich war gestern im Stadion , Eishockey vom feinsten , spannend , schnell , technisch stark von beiden Teams , nicht fair fand
ich die Caps keine Verabschiedung nach spielende , die caps verschwanden schnell in ihre Kabine , oder ist das nicht üblich im play off best of seven .

Im Playoff gibt es erst nach dem entscheidenten Spiel eine Verabschiedung!

daran erkennt man das fehlende Eishockeywissen in Salzburg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben