Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

das Spiel des KAC heute war absolut unpackbar schlecht, außer den ersten 40 Sekunden
Ja, es fehlen Schellander, Doell, Ratz und Co
aber das war ja echt
jedes Jahr in den POs wird Siklenka eine Vorgabe.

meine güte ein trauerspiel heute in graz + der servustv stream war die ersten 2 drittel unter jeder kritik....
am freitag geths weiter!

naja, im Moment scheiterstrs bei KAC am Tore Schießen, Chancen spielens ja raus, aber Pech und Unvermögen, und hinten sind sie halt mit dem Unsicherheitsfaktor Siklenka im gegensatz zu allen anderen PO-Teams, die 3-4 kanadische oder ausländische Verteidiger haben, recht unterbesetzt.

Aber am FR ist ja vielleicht Doell wieder da, dann gehts schon :)

POs sind echt crazy, heute 5:1 KAC gegen Graz, 5:0 Wings gegen VSV, und Wien verliert daheim (!) gegen Znojmo...
heißt, es steht in allen Serien 2:1

wobei Siklenka gegen Daoust war heute Boxkampf vom Feinsten
KAC hat auch gelernt, zu Hause "aggressiv" zu spielen ( Zitat Marc Brabant )

wobei Siklenka gegen Daoust war heute Boxkampf vom Feinsten
KAC hat auch gelernt, zu Hause "aggressiv" zu spielen ( Zitat Marc Brabant )
jetzt wird es die befürchtete Härteschlacht. Bei dem Co Trainer der Grazern wundert mich Ihre Spielweise überhaupt nicht

wer ist denn grad Co-Trainer bei graz?
Nicht Martin Krainz, der war das mal...oder?
Der war in meiner Parallelklasse, gegen den hab ich EH und Fussball gspielt...

wer ist denn grad Co-Trainer bei graz?

Der Herbert Hohenberger is zur Zeit Co-Trainer bei den Grazern.Ich erinnere mich noch gut an die "Hohenberger Drecks**" Sprechchöre in Graz.Der war ja bekannt für sein extrem schmutziges Spiel.Ist auch persönlich ein Ungustl.Mir ist er zumindest nie sympathisch gewesen.

Ich denke das heutige Spiel wird wohl ein sehr "braves" werden.Ist meist so nach Härteschlachten.Man hat mehr davon wenn nur der Gegner auf der Bank sitzt.

3:1 für Caps, KAC und Linz
hab den Spielplan nicht ganz im Kopf, weil der richtet sich ja nach Grunddurchgang, also ists anders, wenn RBS oder Medveezak aufsteigen, oder?

CAPS-LINZ
ZAGREB - KAC

??

Oder doch CAPS-RED BULLS
LINZ - KAC?

??

hab den Spielplan nicht ganz im Kopf, weil der richtet sich ja nach Grunddurchgang, also ists anders, wenn RBS oder Medveezak aufsteigen, oder?

Die Regel lautet so (lt. EBEL-hp):

"3.Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season."

"3.Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season."

ich hoffe das die Ochsen ausscheiden.
dann wäre es wohl

Caps - Linz
Zagreb - KAC

hier ist er , neueste Meldung , Trainer Page wird abgelöst und wird Sportdirektor im Eishockey für München und Salzburg.

Die Meldung is aber net mehr so neu.Darüber wird schon lange geredet.Mir wärs aber lieber wenn er die Eishockeymannschaft vom Kongo trainieren würd und mit der EBEL nix mehr zu tun hätt,denn als Sportdirektor kann er in Österreich gach noch mehr Blödsinn machen als bisher.

weiß ich.
War nur verwirrt, weil ServusTV eine Grafik eingeblendet hatte, wo der KAC gegen den Sieger aus VSV/BWL spielen würde.
So ists halt a bissl mühsam, denn wenn Medeveszak gegen Bullen in 7 Spiele geht ( was ich hoffe, voer allem mit Zagreb dann als Sieger ), entscheidet sich das dann recht spät, nämlich nicht wie sonst für einen, sondern für alle.

Aber wie immer, ein Finale gegen die CAPS ist in jedem Fall drin :)

Die Meldung is aber net mehr so neu.Darüber wird schon lange geredet.Mir wärs aber lieber wenn er die Eishockeymannschaft vom Kongo trainieren würd und mit der EBEL nix mehr zu tun hätt,denn als Sportdirektor kann er in Österreich gach noch mehr Blödsinn machen als bisher.

Ja, das lässt Schlimmstes befürchten. Denn die Transfers wird dann ja wohl nach wie vor er abwickeln und in ganz Österreich junge Stürmertalente zusammenkaufen, die dann im 2. Team spielen oder zu Verteidigern umfunktioniert werden...
Kein Wunder, dass Salzburg und Graz ( der ehemalige Pagé-Kollege Richer ) pro Saison 15 oder mehr ( bei Salzburg sinds heuer konkret 25 ) Ausländer einsetzen

Ja, das lässt Schlimmstes befürchten. Denn die Transfers wird dann ja wohl nach wie vor er abwickeln und in ganz Österreich junge Stürmertalente zusammenkaufen, die dann im 2. Team spielen oder zu Verteidigern umfunktioniert werden...
Kein Wunder, dass Salzburg und Graz ( der ehemalige Pagé-Kollege Richer ) pro Saison 15 oder mehr ( bei Salzburg sinds heuer konkret 25 ) Ausländer einsetzen
edit: bei Salzburg waren es 28 Legios. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie kann man sich nur mit so einem Verein identifizieren?

Zurück
Oben