Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

ja, OLL überrascht mich jetzt
Mal sehen, wies nach der Länderspielpause weitergeht
da wird sich mal das Nationalteam weiterblamieren.

bravo an das österr. Nationalteam zur Teilnahme an den olympischen Spiele 2014 in Sotschi .

hätte ich den Unseren nicht zugetraut.
Mich hat nur der Co Kommentator von Sport1 angezipft

eins versteh ich nicht , am Sonntag pusseln sich die Spieler alle ab , ab morgen in der Meisterschaft hauen sie sich wieder die Köpfe ein , wenns hart auf hart geht .

eins versteh ich nicht , am Sonntag pusseln sich die Spieler alle ab , ab morgen in der Meisterschaft hauen sie sich wieder die Köpfe ein , wenns hart auf hart geht .
allzuviele Eurer jetzigen Gegner waren aber nicht dabei :mrgreen:

Habt also nichts zu befürchten

Mich hat nur der Co Kommentator von Sport1 angezipft

Der is a Volldepp.Der hat mich schon beim "Jubiläumsspiel" AUT-GER anzipft als er auf ServusTV mitmoderiert hat.

Das beste war ja als er gemeint hat der Check vom Iberer war a Check gegen den Kopf.Nur weil der Piefke beim Versuch den Iberer zu checken gegen a Wand gfahren is:mrgreen:

Der is a Volldepp.Der hat mich schon beim "Jubiläumsspiel" AUT-GER anzipft als er auf ServusTV mitmoderiert hat.

Das beste war ja als er gemeint hat der Check vom Iberer war a Check gegen den Kopf.Nur weil der Piefke beim Versuch den Iberer zu checken gegen a Wand gfahren is:mrgreen:

Er hat zumindest einmal gesagt das er das Spiel etwas durch die schwarz/rot/goldene Brille sieht. Für mich waren zumindest 2 Strafen gegen uns fragwürdig, da hat er sein Maul aber nicht aufgerissen :mrgreen:

Ist der Basti Schwele eigentlich auch ein Piefke oder ein Österreicher ?

edit: ist ein Deutscher Ex-Spieler -> interessantes Interview http://thefanblog.at/eishockey/sebastian-schwele-die-stimme-von-servustv-im-interview/

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Interview.Dass er deutscher ist hab ich mir gedacht,aber nicht dass er ein Ex-Spieler ist.Gefällt mir persönlich aber sehr gut.ist sympathisch und hat Fachkenntniss und die nötige Portion Humor.
Aber nix gegen den Gary "Tiepsiedoodle" Venner:mrgreen:

Notiz am Rande:Salburg hat mal pünktlich zum Fasching den nächsten Legio engagiert:kopfklatsch: Lei-Lei

na bitte, Capitals vor Linz und KAC ( die nach Punkten 2.er wären )
schaut ja schon besser aus...wirds doch noch ein CAPS-KAC Finale?
Dann muss ich wieder mit meinem Buam gehen...und als Rot-weißer, der in Wien die Ticket kauft, kommt nicht in den KAC-Sektor...

na bitte, Capitals vor Linz und KAC ( die nach Punkten 2.er wären )
schaut ja schon besser aus...wirds doch noch ein CAPS-KAC Finale?
Dann muss ich wieder mit meinem Buam gehen...und als Rot-weißer, der in Wien die Ticket kauft, kommt nicht in den KAC-Sektor...

sicha wird das finale caps-kac ..... und für die roten is dann die mission 30 accomblished :)

Praktisch eigentlich, aus einem 3m-Schal konnte man damals am Heimweg nach einer Hockey-Schlacht noch leicht 3 bis 4 Bier herauswringen. :)

Das Match heute war echt ein Hammer, schnell, das letzte Drittel und die Overtime waren Eishockey vom Feinsten...sowas gibts in der Liga echt nur selten...
alles Gute an den Martin...werd schnell gsund!

Hat man schon was gehört wie es ihm geht? Habs nur im Radio verfolgt, die klangen nicht sehr positiv.

heisst überall nur "keine schwere Verletzung"

der Arme hatte eh schon 2 Gehirnerschütterungen wie Scofield.

Zurück
Oben