Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wette sofort dagegen, heuer zählt für die caps nur der Titel und da geht man den leichtesten Weg.
das wär ja eh der KAC, oder?
na sorry, aber ohne die NHL-Spieler sind sie ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wette sofort dagegen, heuer zählt für die caps nur der Titel und da geht man den leichtesten Weg.
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Capsdas wär ja eh der KAC, oder?
na sorry, aber ohne die NHL-Spieler sind sie ....
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Caps
Innsbruck war ein Selbstfaller, den zähl ich nicht.
Verdienter Meister wären eh die Caps, würde es Ihnen auch vergönnen.
Alles nur nicht Salzburg und VSV
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Caps
Innsbruck war ein Selbstfaller, den zähl ich nicht.
Verdienter Meister wären eh die Caps, würde es Ihnen auch vergönnen.
Alles nur nicht Salzburg und VSV
Mit den Legios hast beim Siklenka und Döll recht - T & T sehe ich nicht so schlecht (war ja auch viel Verletzungspech dabei). Da ich aber ein Berufsoptimist bin hoffe ich auf die wundersame Heilung der gesamten Truppe . Aus heutiger Sicht wird es mit dem Titel heuer aber nichts, leider .naja, ich hab das match in Wien live gesehen und heut den Ticker.
Sowas von chancen- und planlos, ich weiß nicht....da fehlts hinten und vorn.
Siklenka, Doell, Scofield, Spurgeon, das sind 4 echt schwache Legios, so eine Vorgabe hat sonst kein Team. Wenn Lundmark fehlt, wie zuletzt, ist totale Sendepause, denn ohne ihn bringen auch Koch und Lammers nix. und das wars dann eh, der Tommy Hundertpfund ist ja echt ein Guter, aber mei...keine Ahnung, ob Herburger heuer überhaupt noch spielen wird...und die Defensive ist zum Fürchten.
Ich unke ungern, aber heuer wird im Viertelfinale wohl Endstation sein, denn gegen Zagreb oder VSV fliegens auch.
auch wir Bulls haben keine guten Legios
wir Red Bull Salzburg verabschieden uns bald von der Meisterschaft , bis nächstes Jahr , pfiat aich .
Die Caps werden einem schon langsam unheimlich! Nach 0:2, drehen sie die Partie gegen Linz noch und gewinnen 4:2!
Schön, daß die dreckige Aktion von Oberkofler mit einer Niederlage bestraft wurde!
Hoffentlich erholt sich Bjornlie bald!!!
1. (1.) VIC | 5 | 5 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 14:5 | +9 | 14 |
2. (2.) EHL | 5 | 4 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 22:16 | +6 | 8 |
3. (3.) MZA | 5 | 1 | 0 | 4 | 1 | 1 | 0 | 0 | 13:17 | -4 | 6 |
4. (4.) G99 | 5 | 2 | 0 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 8:12 | -4 | 6 |
5. (5.) KAC | 5 | 2 | 0 | 3 | 0 | 1 | 0 | 0 | 14:14 | +0 | 5 |
6. (6.) VSV | 5 | 1 | 0 | 4 | 0 | 1 | 0 | 0 | 10:17 | -7 | 4 |
Im Ernst, die Caps wären heuer würdiger Meister, das beste Team der Liga.
Villach verliert daheim gegen Graz
wenn interessieren schon die Bullenkleine Chance lebt auch in Salzburg wieder , dank siegen von Innsbruck und Dornbirn .
erstmal qualifizieren dann maul aufreissen, wird ned leichtalle , den wen wir aufsteigen , dann gruselt es bei den Caps , Villach und KAC .