Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

Identifizieren geht ganz einfach , man ist und bleibt Red Bull Salzburg Fan , egal ob Fussball oder Eishockey und ärgert damit ein paar gegnerische Fans.

Identifizieren geht ganz einfach , man ist und bleibt Red Bull Salzburg Fan

Wenn man einfach alles so hinnimmt wie es ist und sich keine Gedanken macht.Klar,für den "normalen Zuschauer" ist ja super wenn statt schwache Österreicher lauter tolle Legios spielen.Nur sind die tollen Legios,wie es den Leuten vorgegaukelt wird,drittklassige Spieler,zumeist aus Übersee,welche sonst nirgends einen Verein finden würde.Eingeflogen werden sie von Trainern aus Übersee.Eine Freunderlwirtschaft halt.Spielen sie halt in Österreich und nehmen den Jungen den Platz weg.

Dem "normalen Zuschauer" wirds wurscht sein solange er das bekommt wofür er zahlt.Dem "Eishockeyfan" tut das in der Seele weh.

In Graz hat sich vor Jahren wegen der Vereinspolitik sogar der größte Fanklub vom Verein getrennt.Was seither in der Halle los ist,auch wenn sie voll ist,kann man ja in verschiedenen Foren lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bravo KAC und CAPS.

Schaut ganz nach CAPS gegen Bullen und KAC gegen Wings aus, wobei ein Kärntner Derby im Semifinale auch Charme hätte.

Heisst also wieder mal CAPS gegen KAC im Finale :mrgreen:

JPS,der Präse von den Grazern regt sich heute in einem Interview der Kleinen Zeitung wieder mal über so manchen Spieler auf.Es geht darum dass er einige nicht mehr sehen will,da ihre Leistungen und ihr Einsatzwille im Playoff stark nachgelassen haben.

ich sag nur ,das kommt davon wenn man lauter Legios und ihnen Veträge mit Bonuszahlungen fürs erreichen der Playoffs gibt.Die kommen ins Playoff,kassieren und dann is denen recht wurscht wie weit sie kommen.Eigentlich ist ihnen ein frühes Ausscheiden sehr recht.ghets halt früher wieder heim zu Mama und Papa hinterm großen Teich.

In Graz rennen eh wieder mal die Ganzen Spieler weg.

JPS,der Präse von den Grazern regt sich heute in einem Interview der Kleinen Zeitung wieder mal über so manchen Spieler auf.Es geht darum dass er einige nicht mehr sehen will,da ihre Leistungen und ihr Einsatzwille im Playoff stark nachgelassen haben.

ich sag nur ,das kommt davon wenn man lauter Legios und ihnen Veträge mit Bonuszahlungen fürs erreichen der Playoffs gibt.Die kommen ins Playoff,kassieren und dann is denen recht wurscht wie weit sie kommen.Eigentlich ist ihnen ein frühes Ausscheiden sehr recht.ghets halt früher wieder heim zu Mama und Papa hinterm großen Teich.

In Graz rennen eh wieder mal die Ganzen Spieler weg.

Hat heuer in Graz eigentlich ein Steirer gespielt? Kenn den Background zuwenig...Reinthaler? Moderer? Oder gar keiner? Zuletzt waren jedenfalls 15 Legios im Line-Up.

Reinthaler.Moderer haben die ganze Saison gespielt.Wieviel Eiszeit sie hatten kann ich net sagen.Iberer war als waschechter Steirer auch eine Stütze fürs Team.An ihm sind jetzt eh angeblich der VSV und die BlackWings dran.er wird die 99ers mit ziemlicher sicherheit verlassen.

Weiters waren noch zwei junge U20-Spieler im Kader.Ich glaub für 2 oder 3 Spiele standen sie auf dem Spielbericht.Glaub aber kaum dass sie außer beim Puckeinsammeln die Eisfläche mal betreten haben.

in Graz wirds das selbe Spiel geben wie jedes Jahr.Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt.Gute Österreicher bekommt man nicht bzw. kann man sich nicht leisten.Der Kader wird somit wieder mit Legios aufgefüllt werden.Das ist dann wie jedes Jahr ein Glücksspiel.Einmal hat man Glück und man bekommt einen der auch Eishockey spielen kann,aber meist bekommt man halt einen 08/15 Durchschnittslegio.In Graz nix Neues.

Reinthaler.Moderer haben die ganze Saison gespielt.Wieviel Eiszeit sie hatten kann ich net sagen.Iberer war als waschechter Steirer auch eine Stütze fürs Team.An ihm sind jetzt eh angeblich der VSV und die BlackWings dran.er wird die 99ers mit ziemlicher sicherheit verlassen.

Weiters waren noch zwei junge U20-Spieler im Kader.Ich glaub für 2 oder 3 Spiele standen sie auf dem Spielbericht.Glaub aber kaum dass sie außer beim Puckeinsammeln die Eisfläche mal betreten haben.

in Graz wirds das selbe Spiel geben wie jedes Jahr.Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt.Gute Österreicher bekommt man nicht bzw. kann man sich nicht leisten.Der Kader wird somit wieder mit Legios aufgefüllt werden.Das ist dann wie jedes Jahr ein Glücksspiel.Einmal hat man Glück und man bekommt einen der auch Eishockey spielen kann,aber meist bekommt man halt einen 08/15 Durchschnittslegio.In Graz nix Neues.

laut den Gerüchtebörsen folgt Matthias Iberer dem Flo zum KAC, dafür holt sich VSV Latendresse und Jarrett.

Die 99ers holen dafür Lemieux aus Innsbruck....

Zum Iberer gibts viele Gerüchte zur Zeit.Ich denke die ganze Liga is hinter dem her.Zumindest geh ich davon aus dass er Graz verlässt.Wie immer,der einzige gute Österreicher geht,ein Legio kommt.Ein Drauerspiel

VSV gegen Wings 6:1....wird doch noch spannend, wen der KAC im Semifinale bekommt...vielleicht wirds ein Derby ;)

Red Bulls auch weiter...falls es irgendwen interesiiert

Zum Iberer gibts viele Gerüchte zur Zeit.Ich denke die ganze Liga is hinter dem her.Zumindest geh ich davon aus dass er Graz verlässt.Wie immer,der einzige gute Österreicher geht,ein Legio kommt.Ein Drauerspiel

Naja, KAC klingt nicht so unwahrscheinlich, die stellen ja jetzt ganz um, wollen auch den Tommy Pöck zrückholen statt dem Siklenka, außer die Bullen suchen einen Stürmer, den sie zum Verteidiger umfunktionieren und nach 2 Jahren entlassen.

das nächste Opfer bitte für die Red Bulls aus Salzburg , fürchten sich die CAPS schon , am Dienstag gehts los.

Naja, die Caps werden die Bulls aus den Hallen schießen
Und der KAC wird den VSV ( denn nach dem Lauf werdens morgen die Wings biegen ) auch daheim in die Schranken weisen.

Und dann spielen mit CAPS gegen KAC endlich wieder die 2 besten Teams der Liga im Finale ;)
und trina, matteo, neptun und ich freun uns.

und ich freu mich wenn die Bulls im Finale sind , ein Alptraum für trina , matteo,nepton und du.

Zurück
Oben