R
Gast
(Gelöschter Account)
Identifizieren geht ganz einfach , man ist und bleibt Red Bull Salzburg Fan , egal ob Fussball oder Eishockey und ärgert damit ein paar gegnerische Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Identifizieren geht ganz einfach , man ist und bleibt Red Bull Salzburg Fan
Heisst also wieder mal CAPS gegen KAC im Finale
Hoffentlich hast recht und die Caps gewinnen es dann auch!
glaubts Du
wenn matteo, mein Sohn und ich anfeuern gehen, gewinnt der KAC.
glaubts Du
wenn matteo, mein Sohn und ich anfeuern gehen, gewinnt der KAC.
JPS,der Präse von den Grazern regt sich heute in einem Interview der Kleinen Zeitung wieder mal über so manchen Spieler auf.Es geht darum dass er einige nicht mehr sehen will,da ihre Leistungen und ihr Einsatzwille im Playoff stark nachgelassen haben.
ich sag nur ,das kommt davon wenn man lauter Legios und ihnen Veträge mit Bonuszahlungen fürs erreichen der Playoffs gibt.Die kommen ins Playoff,kassieren und dann is denen recht wurscht wie weit sie kommen.Eigentlich ist ihnen ein frühes Ausscheiden sehr recht.ghets halt früher wieder heim zu Mama und Papa hinterm großen Teich.
In Graz rennen eh wieder mal die Ganzen Spieler weg.
Reinthaler.Moderer haben die ganze Saison gespielt.Wieviel Eiszeit sie hatten kann ich net sagen.Iberer war als waschechter Steirer auch eine Stütze fürs Team.An ihm sind jetzt eh angeblich der VSV und die BlackWings dran.er wird die 99ers mit ziemlicher sicherheit verlassen.
Weiters waren noch zwei junge U20-Spieler im Kader.Ich glaub für 2 oder 3 Spiele standen sie auf dem Spielbericht.Glaub aber kaum dass sie außer beim Puckeinsammeln die Eisfläche mal betreten haben.
in Graz wirds das selbe Spiel geben wie jedes Jahr.Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt.Gute Österreicher bekommt man nicht bzw. kann man sich nicht leisten.Der Kader wird somit wieder mit Legios aufgefüllt werden.Das ist dann wie jedes Jahr ein Glücksspiel.Einmal hat man Glück und man bekommt einen der auch Eishockey spielen kann,aber meist bekommt man halt einen 08/15 Durchschnittslegio.In Graz nix Neues.
Zum Iberer gibts viele Gerüchte zur Zeit.Ich denke die ganze Liga is hinter dem her.Zumindest geh ich davon aus dass er Graz verlässt.Wie immer,der einzige gute Österreicher geht,ein Legio kommt.Ein Drauerspiel
das nächste Opfer bitte für die Red Bulls aus Salzburg , fürchten sich die CAPS schon , am Dienstag gehts los.
Red Bulls auch weiter...falls es irgendwen interesiiert