M
Gast
(Gelöschter Account)
Vergiss die Heidi nicht !!Echt, haben sie das? Ich dachte - wie üblich - hätte das Red Bull Salzburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss die Heidi nicht !!Echt, haben sie das? Ich dachte - wie üblich - hätte das Red Bull Salzburg.
Habts ja eh Jahrelang immer alles gewonnen !
Also haltet`s auch mal zu denen wenns verlieren !(Denn das machen die mit Sicherheit net absichtlich !!
naja ich weiss nicht ob du die "situation" beim KAC ein bissl mitverfolgst, es geht nicht darum ob man verliert, die frage is aber das wie!!
und es gibt leute die einen menge kohle für bspw. ein abo bezahlen und schon die letzten 3 saisonen 2/3 der saison ziemlich verarscht werden und am schluss wenns um was geht bemüh ma uns halt a bissl. is jetzt eine zeit lang gut gangen, heuer eben nimma!
I glaub du verfolgst da was net richtig !!Wer war denn der letzte Meister !
Ps: Glaubst du allen Ernstes, die verarschen euch ? Seit`s net so frustriert, is doch nur Sport !!
ich verfolge mehr als du denkst und weiss auch wer letztes jahr meister und im vorjahr im finale war aber schau dir den KAC an wie er bis zum playoff spielt, das is verarsche am zahlenden besucher! hat nix mit frustriert sein zu tun, viel KAC fans sind über das ausscheiden echt froh weil jetzt der längst fällige schnitt kommen muss!!
Was willst eigentlich ? Sollen die alle Spiele gewinnen, und Meister werden ?
I glaub es wäre mal a Schnitt bei den Fans notwendig, weil keiner wird gezwungen hinzugehen, oder?
A
Hast du jemals selbst gespielt ?ja passt scho!
als Unwissender sei es Dir verziehenWas willst eigentlich ? Sollen die alle Spiele gewinnen, und Meister werden ?
I glaub es wäre mal a Schnitt bei den Fans notwendig, weil keiner wird gezwungen hinzugehen, oder?
A
Was willst eigentlich ? Sollen die alle Spiele gewinnen, und Meister werden ?
A
als Unwissender sei es Dir verziehen
Als nicht lesen könnender sei es dir verziehen, dass du nicht weißt, dass ich ein Mädchen bin !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das erklärt dann wieder vielesAls nicht lesen könnender sei es dir verziehen, dass du nicht weißt, dass ich ein Mädchen bin !
das erklärt dann wieder vieles
Wo hast denn du dein umfassendes Wissen, im Bereich des Hockeysports her ? Oder bist nur ein Biersaufender, , dummschwätzender, "sogenannter Fan", der meint, dass sich Frauen im Sport nicht auskennen ?
Ich war wahrscheinlich schon viel öfters in der Stadthalle, als das Du wahrscheinlich irgendwelche Hockeymatches gesehen hast. Ich hatte jahrelang ein Abonnement (die letzten 6 Jahre nicht mehr) und kann durchaus behaupten das ich das Umfeld ein wenig kenne. Meine Idole aus den ersten Tagen waren Lebler, König, Cijan, Pöck und natürlich Bill Gilligan, dann Kvartalnov, Brandner, Kalt.. Ich habe keine Vorurteile den Frauen gegenüber, ich bin nur der Meinung das Du den KAC überhaupt nicht kennst. Ich bin auch kein Schönwetterfan, ich werde immer zu rot stehen, nur heuer fühlt man sich verarscht.
Bin seit 18 Jahren regelmäßig 2-3 mal pro Woche beim Hockey (durch meinen Mann) ! Psann steht zu euren Rotjacken und verteufelt sie nicht, sind ja auch nur Menschen !! Viel Glück für nächste Saison !!!
neptun, lass uns mal ein spiel in montreal sehen, das würde uns wieder auf andere gedanken bringen